Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    149 Stimme(n)
    82,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    14,4%
  3. Hamburg!

    5 Stimme(n)
    2,8%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimme Dir zu bis auf Bochum...

    Was ist daran schön, das die weg sind????? Das war für Werder immer wie das 18. Heimspiel! Echt schade, hoffentlich steigen die -wie bisher immer- wieder schnell auf...

    Der optimale 2. Absteiger wäre Nürnberg gewesen. Die kann ich einfach nicht ausstehen...spätestens seit sie im Mai 2008 geradezu wehrlos im entscheidenden (Abstiegs)Spiel gegen ihre "Freunde" aus Schalke verloren und wir -wenn wir nicht selbst in Leverkusen gepunktet hätten- Platz zwei an Schalke verloren hätten...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  2. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    dazu kommt noch die Geste von Schäfer als Nürnberg in Berlin gewonnen hat....jetzt hängen die selbst am Galgen und ich hoffe die Klappe fällt für die ******Clubberer
     
  3. Hat jemand schon die kicker elf des Tages gesehen und kann sie hier posten?

    Bin krank und komm net aus dem Haus und wegen Managerspielmeisterschaft, halt ichs kaum aus bis 13:00 Uhr? :cool:
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nochmal zum genießen!

    20. Spieltag


    34. Spieltag

    Ganz ehrlich, hätte mir das damals einer vorausgesagt, dass hätte ich als Provokation empfunden. Das ist einfach der Wahnsinn!

    Und damit steht auch fest, Transfer der Saison: Sandro Wagner
    Mit ihm kam die Wende :D:cool:
     
  5. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schaut Euch mal auf bundesliga.de die Zusammenfassung Werder - HSV an:
    Der Kommentator klingt wie ein gütiger Märchenonkel!

    :lol:

    Mir kommt die Stimme sogar irgendwie bekannt vor, kann sie aber nicht zuordnen.