Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    149 Stimme(n)
    82,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    14,4%
  3. Hamburg!

    5 Stimme(n)
    2,8%
  1. Das, kombiniert, ist für nächste woche der weg zum ziel :svw_applaus:
    Auf gehts zum Pokalsieg!:svw_schal:
     
  2. Hi :)

    Glückwunsch zum 3. Platz. :beer: :knutsch:

    Wir konnten euch ja nochmal Schützenhilfe geben wobei der Punkt sehr glücklich war.

    2 Wünsche habe ich an euch:

    1. Holt den DFB Pokal
    2. Qualifiziert euch für die Championsleague
     
  3. so -bin gerade zu hause, nach dem spiel - war gut
    obwohl wir im block unter den vollidioten waren.
    spiel war so lala -aber die hsv-fans sind einfach schlecht!
    die stadt ist wirklich schön - aber solche fans wünscht
    sich keiner oder?
    egal - champions league !!!!!
     
  4. Danke :)
    Ich find Gladbach sowieso von den restlichen Bundesliga mannschaften am coolsten und über schützenhilfe freuen wir uns immer wieder, wenn ihr mal einen 'großen' ärgert :beer:
    Wenn die Borussia mal wieder in einen abstiegskampf reinrutscht helfen wir auch gern aber im direkten duell gibts dann keine freundschaft mehr ;)

    Die wünsche werden natürlich erledigt :svw_schal:
     
  5. :tnx:
     
  6. War echt geil gewesen heute, fand ja vor dem Spiel den H?burger vor dem OKS Lustig:lol::lol::lol:
     
  7. Großes Lob an unsere Mannschaft!
    Dieser Schlussspurt zum Ende der Saison war nochmal richtig geil.
    Heute alles klar gemacht.
    Super!

    :svw_schal:
     
  8. Wieso, was war mit dem?
     
  9. Hast den gesehn vor dem spiel???? Fands ja lustig das er sich hin getraut hat:D
     
  10. DANKE WERDER,jetzt noch der Saison in Berlin die Krone aufsetzen:svw_applaus:
     
  11. Danke Jungs für das schönste Unentschieden, der dritte Platz ist nen toller Abschluß der Bundesligasaison (aber jetzt natürlich noch ein Finale!) :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

    Grüße
     
  12. Danke Kumpel! :beer: Deine Wünsche sind Befehl. :)

    Ne, im Ernst. Der 3. Platz ist absolut geil. Hätte ich mir vor ein paar Wochen nicht erträumen lassen. :applaus: Klar wäre ein Sieg zum Saisonabschluss gegen den H?V noch schöner gewesen, aber was solls. 3. Platz gesichert, nicht verloren und der H?V heult, also alles gut. ;) :svw_schal:
    Wenn jetzt noch ein Sieg gegen den FC Bäh nächste Woche gelingt, wäre die Saison überragend. Wenn nicht, immer noch super! Danke, Jungs! :svw_applaus:
     
  13. Ich wohne in Hamburg und komme gerade aus der Innenstadt. Es ist wirklich herzerfrischend, die St.Ellinger mit hängenden Köpfen und ganz kleinlaut durch die Stadt schleichen zu sehen. Einige haben sogar ihre Schals versteckt. Ach Leute, das tat richtig gut!
    Und nachher feiern wir Paulis Aufstieg in die erste Liga. Auf die Mannschaft freue ich mich!:beer:
     


  14. Danke Fohlen!!

    Obwohl wir gegen Euch oft schlecht aussehen (in Gladbach verlieren wir ja meistens), seid Ihr doch immer sympathischer als ich-weiß-nicht-wer-alles.

    Wünsch Euch eine gute Erholung und eine erfolgreiche saison 2010/11. Wie wär's mal wieder unter den ersten 5??

    Statt Schalke, Dortmund, Stuttgart??


    Grüße an Euch!!
     
  15. Glückwunsch zum Erreichen des CL-Quali-Platzes.
    Denke mal, es war ein leistungsgerechtes unentschieden. Chancen hüben wie drüben.
     
  16. Ach solche Momente sind unbezahlbar und unvergesslich! :svw_applaus: :svw_schal:
     
  17. Ein geiler Spieltag. Freiburg gewinnt, Hannover rettet sich, Leverkusen patzt, wir sind Dritter, Bochum ist weg, Osna ist aufgestiegen und sogar Drittliga Meister.:applaus:

    Nur der Bayern Titel ist n bisschen blöd... aber besser als Schalke...
     
  18. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Irgendwie war die STimmung in der Kurve in der ersten Halbzeit merkwürdig, oder kam mir das nur so vor?

    Dennoch ein super Spieltag. DIe Fahrt nach Hannover bleibt erhalten, wir auf Platz drei, die in blau nicht international. Was wollen wir mehr.:svw_applaus:
     
  19. Sagt mal, war einer der hier anwesenden im Westoberrang Block 117? Da war einer, der die ganze Zeit richtig laut gesungen hat.
     
  20. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: