Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    149 Stimme(n)
    82,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    14,4%
  3. Hamburg!

    5 Stimme(n)
    2,8%
  1. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klasse Saison :svw_applaus:
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Wann wird denn gelost, gegen wen wir die CL-Quali spielen??

    Ich blende die Sommerpause einfach mal aus :D
     
  3. Und vor allem, was wären denn so die Kandidaten? Hat jemand einen Überblick über die andern europäischen Ligen, wer da so die CL-Quali-Plätze belegt?
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Celtic, Piräus, Sampdoria Genua, Amsterdam, Kiew wären möglich.
     
  5. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Ich bin hier vielleicht als Nörgler und defätistischer Miesmacher bekannt und auch manchaml so aufgetreten, aber heute bin ich einfach nur glücklich.
    Ganz egal wie das Pokalspiel nächste Woche ausgeht, oder in welchem internationalen Wettbewerb Werder in der nächsten Saison nun wirklich antritt, das war am Ende einfach viel mehr, als ich im Winter erwartet hatte.
    Ich bin einfach nur zufrieden heute. Danke für die geile Saison. Grün-Weiße-Grüße an alle und feiert schön.
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus:

    ...und so langsam begibt sich der HSV unter Hoffmann auch auf Schalker Spuren in Punkto titellose Fan-Generationen. Faszinierend. :D
     
  7. http://www.uefa.com/uefa/management/newsid=1478141.html

    06/08/10, 12.00CET
    UEFA Champions League
    Play-offs

    Brauchen wir wohl noch etwas Geduld :D Noch knapp drei Monate
     
  8. "Für Werder Bremen, unsern Verein!!!!":svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:
     
  9. Mögliche Setzliste für die UEFA Champions League-Playoffs (Platzierungsweg):

    Gesetzt:
    CF Sevilla 108,894 (Mallorca 15,894)
    Olympique Lyon 96,747 (Lille OSC 46,747; AJ Auxerre 19,747)
    Werder Bremen 94,840
    Zenit St. Petersburg 61,258 (Sieg in der 2. Qualifikationsrunde vorausgesetzt)
    Tottenham 56,370

    Ungesetzt:
    Ajax Amsterdam 55,307 (Sieg in der 2. Qualifikationsrunde vorausgesetzt)
    Olympiakos Piräus 54,979 (PAOK Thessaloniki 11,479)(Sieg in der 2. Qualifikationsrunde vorausgesetzt)
    FC Basel 48,685 (Sieg in der 2. Qualifikationsrunde vorausgesetzt)
    Dynamo Kiev 42,910 (Sieg in der 2. Qualifikationsrunde vorausgesetzt)
    Sampdoria 30,809 (Palermo 35,809)


    Weitere mögliche Gegner:

    Sporting Braga 39,658 (Sieg in der 2. Qualifikationsrunde vorausgesetzt)
    Celtic Glasgow 38,158 (Sieg in der 2. Qualifikationsrunde vorausgesetzt)
    FC Brügge 36,580 (Sieg in der 2. Qualifikationsrunde vorausgesetzt)
    Unirea Urziceni 18,896 (Timisoara 11,896) (Sieg in der 2. Qualifikationsrunde vorausgesetzt)
    Bursaspor 6,890 (Fenerbahce 54,890) (Sieg in der 2. Qualifikationsrunde vorausgesetzt)
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Jo, das vorher die ganzen anderen noch spielen müssen, war mir schon klar...aber mir erschließt sich das mit dem gesetzt und ungesetzt irgendwie nicht so.

    In die Playoffs kommen doch 15Mannschaften aus den vorherigen Runden und dann die 5 Mannschaften aus der Buli, franz., engl., ital. und spanischen Liga auf dem 3. bzw. 4. Platz.
    Verstehe ich das richtig, dass uns dann nur Mannschaften aus den vorherigen Runden zugelost werden können oder wie läuft das?

    "Championsweg" und "Platzierungsweg" finde ich etwas sonderbar.
     
  11. Schlicht und einfach: DANKE Jungs für diese Saison, die jetzt schon sahne ist. Der Pokalsieg wäre dann die Kirsche :D
    Ihr seid spitze. 3. der Bundesliga, unglaublich geil :applaus:
     
  12. Schade übrigens, dass kein Derbysieg rausgesprungen ist... wichtiger ist natürlich der Dritte Platz! Und der ist absolut verdient ( -> http://forum.werder.de/showthread.php?t=8253 :lol::lol::lol:).
    Allen voran heute natürlich die weltklasse haltende deutsche Nummer 1 nach Leistungskriterien sowie das Mittelfeld mit Özil, Frings und Bargfrede.
    Das Publikum hat den Dritten Platz leider nicht ganz verdient... wirklich schade, dass nach dem eindeutigen Aufwärtstrend teilweise gegen Freiburg und jetzt gegen Köln und Hamburg schon wieder absolute Stimmungsflaute herrschte. Auf die CL-Abende freue ich mich natürlich trotzdem, das wird genial werden! :tnx:

    Wenn Lyon und Sevilla aus irgendeinem Grunde nicht in die CL-Gruppenphase kommen, wären wir bei erfolgreicher Quali übrigens in Topf 1!
     
  13. mit dem Retsprgramm Platz 3 geholt; das is STARK

    kanns immer noch kaum glauben!
     
  14. Wer Bock hat sich zu informieren, sollte auf folgenden Link gehen und da mal
    bissel runterscrollen. Seite wurde heute schon mal aktualisiert. Wenn Werder
    ein wenig Glück hat beim Ausgang anderer Europäischen Meisterschaften,wär
    sogar bei einer erfolgreichen CL-Qualifikation sogar der TOPF 1 drin, weil wir
    insgesamt auf Platz 11 liegen in der Rangliste mit sagenhaften 94,841 points
    und erst 5 Mannschaften im Topf 1 sind. Werder hat sogar mehr Points als so
    manch andere Mannschaft aus dem sogenannten Fußballrandeuropa .:lol:

    http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seedcl2010.html
     
  15. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Platz 3 gesichert und Pizarro bester Ausländischer Stürmer hammer geil werder bremen 4ever und jetzt fahren wir nach Berlin:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::applaus:
     
  16. Ich freue mich tierisch über den dritten Platz ! Vor Wochen habe ich uns
    am Ende der Saison noch zwischen Platz 5 und 10 gesehen.....:stirn:

    Danke Werder !:applaus:
     
  17. SebStar

    SebStar Guest

    komme ausm stadion.


    WIE GEIL :applaus:
     
  18. Das 1:1 geht am Ende denke ich in Ordnung. Klar, hätte Werder gewinnen können, aber aufgrund der Chancen die der HSV hatte geht das Remis am Ende in Ordnung und da es für Werder ja für den dritten Platz gereicht hat, kann ich voll und ganz damit leben.

    Die erste Halbzeit war aus Werder-Seite etwas mau fand ich, bis auf den Pfostenkopfball von Pizarro. Die zweite Halbzeit hatte dann mehr Schwung und Pizarro löste die allgemeine Anspannung dann. Die Meldung vom 1:1 in Gladbach tat dann ihr übriges. Das Tor von RvN war wie ich fand etwas unnötig, aber so ein Ding mach er halt. Hätten wir Tim Wiese nicht gehabt hätte van the man sicherlich noch zwei Tore mehr gemacht.

    Das Marko Marin erneut nicht von Beginn gespielt hat, habe ich nicht verstanden. Nix gegen Boro, aber ich hoffe das wir gegen Bayern MIT Hugo und Marko in der Startelf spielen. Unser Mittelfeld hat mit Marin einfach mehr Esprit und Gefährlichkeit.

    Nach der Niederlage in Dortmund hatte ich kaum noch Hoffnung auf die CL-Quali, heute haben wir es dann doch noch gepackt. Wir haben in den letzten Spielen sicherlich nicht immer herausragend gespielt, aber die Ergebnisse haben gestimmt.

    Nächste Woche wirds ganz ganz schwer, aber in so einem Spiel ist alles möglich. Unsere Jungs haben sich eine Krönung der Saison absolut verdient.

    Gruss
    Marco77