Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    149 Stimme(n)
    82,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    14,4%
  3. Hamburg!

    5 Stimme(n)
    2,8%
  1. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Das Problem wird aber sein das Gladbach heute verliert. 3 Punkte müssen her zumindest ein unentschieden. Wenn Werder aber von der Taktik auf unentschieden spielen sollte, dann wird mir jetzt schon ganz schlecht.
     
  2. Schade für Marin. Andererseits hatte er es im Hinspiel gegen HH auch nicht so leicht.
    Nun denn: Auf gehts Werder, kämpfen und siegen :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:

    :beer:
     
  3. Und natürlich berichtet man live aus Berlin. :wall:
     
  4. Glaub ich nicht, denn
    a. sind die heimstark und
    b. haben die was wiedergutzumachen und
    c. ist es ein Derby.
     
  5. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ich sag nur Meisterfeier...blablablubb...als ob das jemanden in München geschweige denn irgendwoanders irgendwem interessiert :roll: was solls...

    Auf gehts Werder!!! :svw_applaus:
     
  6. also wirklich, da gehts echt nur um die goldene Ananas....!!! so ein dreckssender!!! werde auch bald kündigen und mir wie andere das ganze auf russisch als stream reinziehen, kein bock mehr diesen münchner haussender zu finanzieren!!! :wall:
     
  7. Die Pillen werden sich heute noch mal richtig zusammenreißen, und dann hat Gladbach eigentlich keine
    Chance. Ich fürchte, wir können uns keine Niederlage
    leisten, und Petric wird sicherlich nicht so gnädig sein wie Toni vor fünf Jahren. :D Also müssen wir Tore schießen, und zwar möglichst bald.
     
  8. Wat? Bayern ist Meister? Ah, da war ja was. Hatte ich schon wieder vergessen.
     
  9. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    warum spielt bayern in berlin? spielt der meister oder die mannschaften die noch meister werden können am letzten spieltag immer zu hause, damit die schale überreicht werden kann
     
  10. Naja, so verzweifelen werde ich daran nicht. Einfach um 15:28 Uhr einschalten. ;)
     
  11. Viel schlimmer finde ich das Sky schon den 2. und 3. Titel für die Bayern mehr oder weniger einplant. Schön das Sky objektiv ist. Das wir den Pokal mitnehmen, wird bei Sky gar nicht erst für voll genommen.
    Am liebsten wäre mir (auch wenn ich Schalke nicht mag), wenn die Hertha heute 9:0 gewinnt und die Königsblauen 9:0 gegen Mainz gewinnt. Aber das wird leider nicht eintreffen. Aber dann möchte ich mal die Gesichter von Sky sehen. :lol:
     
  12. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Da ich vom Steam-Geruckel die Nase voll habe und seit Dienstag mein T-Home-Entertainment angeschlossen ist, werde ich heute LIGA Total geniessen. Zwar leiste ich mir kein HD, aber ich freue mich trotzdem sehr. Und kostet VIEL weniger als sky!

    :svw_applaus:
     
  13. Praktisch ja, theoretisch noch nicht. Oder wie war das nochmal Herr Van Gaal?
     
  14. Versteh ich nicht. Sky berichtet doch zu allen Spielen. Hab jetzt nicht besonders viel Bayern gesehen.
     
  15. es geht ums prinzip, gerad das mit dem HD ist auch wieder ein Witz!! weiß gar nicht ob die Bauern diese Saison einmal NICHT in Hd übertragen wurden..ärgerlich..
     
  16. Nach dem Flop letzte Woche wird sich die Borussia zusammenreissen. Zudem gehts gegen einen Erzrivalen. Die werden sich (dieses Mal) nicht kampflos ergeben. Tippe da auf ein Unentschieden, zumal Lkusen doch immer so schön abloost, wenn es ernst wird.
     
  17. Was zahlst du denn bei Liga Total?
     
  18. Nicht, wenn sie heute in Berlin verlieren und Schalke 20:0 gewinnt :lol:

    Egal, Hauptsache wir jagen heute die Stellinger vom platz...:svw_schal:
     
  19. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Kostet 15 Euro für SD und 20 Euro für HD.

    Also, zusätzlich zum DSL Anschluß.
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mal nicht so übertreiben bitte... Schlägt die Hertha die Bayern 9:0, reicht Schalke auch ein 9:0 in Mainz... das wäre allerdings wohl das lustigste Ligafinale aller Zeiten... :D