Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    149 Stimme(n)
    82,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    14,4%
  3. Hamburg!

    5 Stimme(n)
    2,8%
  1. Man, man, man...

    Da hat unser aller glorreicher SVW gerade eben die CL-Quali fix gemacht und was macht die Hälfte hier? Regt sich über den x-ten Forumstroll auf, der diese Saison hier aufgekreuzt ist!

    Lasst den Troll doch Troll sein und ihn in der Versenkung verschwinden, indem ihr nicht auf ihn eingeht und ihn auch nicht zitiert, dann kann nämlich die Ignorefunktion ihren Zweck erfüllen.

    Und nun alle ein kühles Pils auf das Ende einer genialen Saison, mit dem Erreichen von Platz 3.

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. So, siehts aus!!!:beer::beer::beer::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:
     
  3. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Danke !
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    küles für Ale! :applaus: :beer:

    :D
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Genau :beer::beer::beer:

    Keiner regt sich hier auf...ich kann mich heute gar nicht aufregen:D
    Hoffentlich geht es mir nächsten Samstag auch so
     
  6. heute wieder um jahre gealtert - was für eine tolle rückrunde ab spieltag 21. das heute war murks ohne ende mit ausnahme der ersten 20 minuten der beiden halbzeiten. ohne wiese wäre das heute heftig schief gelaufen. und wenn werder nur 4. gewesen wäre, weil almeida dieses ding nicht macht :wall:

    frings überragend, wiese weltklasse. platz 3 erreicht, mehr zählt heute nicht! :beer:
     
  7. So sieht es aus!

    PS: Eigentlich sollte man die "Kastemato" zum Werder-Fan-Weibchen des Jahres wählen, war immer sehr nett mitzulesen... :D ;)
     
  8. Moin alle zusammen,

    ich habe mich im Verlaufe der Saison ja auch manches Mal über die gebotenen Leistungen der Spieler und/oder über TS und KS geärgert und hier im Forum mal "Luft" gemacht.

    Letztendlich kann ich sagen, das was geschrieben wurde, oder auch meine "Anzüglichkeiten" waren vielleicht manchmal etwas übertrieben, aber so ist das denn mal, wenn man "unter Strom" steht.

    Zum Abschluss dieser Saison muss ich aber der ganzen Werder-Mannschaft und dem Trainer-Stab inkl. KS doch ein Kompliment ausstellen. Sie haben es wieder einmal geschafft und da kann man wirklich stolz drauf sein.

    Über die Anhängerschaft des SVH und den HSV möchte ich hier keine weiteren Worte verlieren, denn es ist unnötig: WEIL – WERDER IST EINFACH BESSER.

    Zum Abschluss: Ein Pokalsieg wäre natürlich eine Krönung dieser Saison.
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    öh :eek: was genau meinst du? :D:confused::knutsch:
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Trolle soll man nicht füttern, zum Größenwahn neigende Emus allerdings tunlichst auch nicht. :p :D
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Größenwahn??? Pah, das ist Talent und nix anderes. Du hast deine historische Niederlage gegen mich nur noch nicht verkraftet :D
     
  12. Was soll ich hier heute groß anderes schreiben als DANKE JUNGS!!!! :knutsch:

    Vor Wochen konnten wir nicht mal davon träumen wieder ne Chance auf die CL zu haben und jetzt haben wir gute Chancen wieder dabei zu sein. Platz 3 ist der Hammer.

    Feiert ein bischen Jungs wir machen es auch. Und nächste Woche dann gegen die Bauern noch mal alles geben.
     
  13. Glückwunsch und Riesen Kompliment an die Mannschaft für die tolle Saison und diesen Abschluss !:applaus::applaus::applaus:

    Mal ehrlich, wenn uns vor der Saison einer gesagt hätte, Ihr seit im Pokalfinale und werdet Dritter, wir hätten mit Kusshand unterschrieben.

    Nun haben wir den wichtigen 3. Platz doch noch gesichert (was für ein Wunder nach dem Rückrundenauftakt) und ich glaube alle Werder-Fans sind glücklich.

    Natürlich folgen noch die schweren Qualifikationsspiele für die Champions-League, aber ich sehe positiv und Werder muss mit dieser Truppe einfach in die Ch.-League!

    Der Pokalsieg wäre sicher der krönende Saisonabschluss aber gegen die Bauer wird es schwer. Hoffe mal, dass die sich vielleicht noch mehr auf das Champions-Finale konzentrieren.

    Aber noch mal Hut ab vor der Mannschaft, wir Fans sind stolz auf EUCH !

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  14. Vielen Dank für diesen grandiosen endspurt 2009/2010. :beer:

    Jetzt liegt es an Euch, ob wir an das große Geld der Schampusliga kommen. :svw_schal:
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mag sein. Du warst allerdings auch zum absolut richtigem Zeitpunkt am richtigen Ort... Unverschämt, so viel Glück zu haben. :D
     
  16. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Danke mein geliebter SV Werder Bremen für diese tolle Saison!

    Und danke Wiese das du uns heut den 1 Punkt gerettet hast!
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Der Tüchtige ist seines Glückes Schmied...genau wie unser geliebter Verein ;)
     
  18. Hab grad das Hoffmann bleibt plakat gesehen!!!

    HAMMER!
     
  19. Dito. :lol:

    JM
     
  20. Das ist genau das Ding!

    Danke Werder! :svw_applaus: Danke Jungs! :svw_applaus: Danke Trainer! :svw_applaus: