Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    149 Stimme(n)
    82,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    14,4%
  3. Hamburg!

    5 Stimme(n)
    2,8%
  1. Rechts oben -> Beitrag melden...
     
  2. wer hat dich denn frei gelassen :wall:
     
  3. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Wie wäre es mit einem Pöbel-Thread??? :roll:

    Zurück zum Spiel:

    Ich hatte geschrieben, dass wir die Punkte holen, die wir brauchen, und so ist es gekommen, jetzt haben wir die Chance uns für die CL zu qualifizieren!!! :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_schal:

    Jetzt putzen wir noch die Bayern, weil ich in nächster Zeit Rekordpokalsieger werden will!!!!

    :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  4. You make me laugh... :lol::lol::lol:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    you make me cry....
     
  6. Welches Interview? Mit dir, Jim Beam und Johnny Walker?
     
  7. Hehe...das Stellinger Forum ist mal wieder süß:"Hinspiel gewonnen, Rückspiel 1:1 Tja, dann ist ja wohl klar wer die Nr. 1 im Norden ist!"
    :D:svw_schal::svw_applaus::D:svw_schal::applaus::svw_applaus::D
     
  8. Irgendwo müssen die sich ja dran klammern.
     
  9. Meinen tiefen Dank im Voraus an den Mod, der diesen schmieriegen Forentroll namens Butthuber endlich ins verdiente Off befördert. :tnx:
     
  10. Link dahin bitte, will auch lachen! :D
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D
     
  12. Ach, es ist unglaublich. Vor gar nicht so vielen Wochen hat ein Gurkenteam wie Frankfurt sich schon so gut wie vor uns gewähnt, jetzt sind sie 15!!! Punkte hinter uns. :lol::lol::lol:
     
  13. Okay, ich bin ja noch jung, ich kann warten!







    aber ich bin schon ganz hibbelig!

    Ich will Fringser auf den verdienten Thron heben!


    Übrigens wie war das mit der Übergabe der Auszeichung als Spieler des Monats? :applaus:
    In meinem Stream war nichts davon zu sehen.:(
     
  14. *Sing* "Wir sind Werder Bremen, oh wie is das schön!!!!!!!!!!":svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nach der Niederlagenserie im Frühjahr haben hier einige glorreiche Pessimisten gar ernsthaft das Abstiegsgespenst an die Wand malen wollen... nun haben wir 30 (!) Punkte Vorsprung auf Nürnberg... :D
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    *höhö :lol::lol::lol:

    Also, ich hab Marko schon viel sagen hören, aber dass er gehen will, war irgendwie nie dabei.
    Naja, vielleicht kommuniziert er ja mit Herrn Butthuber auf der ethanoltoxischen Astralebene
    (quasi genau wie die Menschen, die bei Rauschen im Radio Nachrichten vom KGB empfangen)
     
  17. *Sing*
    "Wir stehen für Werder ein, daß soll der Schlachtruf sein"!:svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:
     
  18. Delany

    Delany

    Ort:
    NULL
    bin gespannt wie lange die sportschau die bayern zeigen:confused: