Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    149 Stimme(n)
    82,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    14,4%
  3. Hamburg!

    5 Stimme(n)
    2,8%
  1. :lol::lol::D
     
  2. Wo haste das denn ausgegraben? Weltbild! :D
     
  3. Mit ner Spam Mail und dann mit der Kettensäge!
     
  4. FC Bayern Meister , aber POKALSIEGER ---->>> WERDER heisst er :knutsch:

    Die kommende Meister Weißbier Weißwurscht Woche wird denen richtig auf die Leber und den Bregen gehn. Die Hose nass die Beine weich, wie heisst
    der alte und NEUE Pokalsieger gleich :lol: Werder BREMEN :svw_applaus:
     
  5. Und alle nach links. Und alle nach rechts. Und bewegt eure Hüften und tanzt den Andre Wiedener :applaus::applaus::applaus:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Alles in allem eine geniale Saison. Danke Werder, Du bist das Größte und es ist einfach nur riesig ein Teil von Dir sein zu dürfen. :knutsch:

    :svw_applaus: :tnx: :svw_schal: :tnx: :svw_applaus:​
     
  7. :svw_applaus::knutsch::svw_applaus::knutsch:
     
  8. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wer hätte vor kurzem noch gedacht das Werder überhaupt eine Chance auf die CL hat. Toller Schlussspurt und im großen und ganzen eine tolle Saison die nächsten Samstag noch gekrönt werden kann. :)

    Danke an die Mannschaft für diese Saison und viele tolle Spiele und Momente. :applaus:

    Lebenslang Grün Weiß! :svw_schal:
     
  9. ...der Vertrag kann jederzeit beendet werden, dass sollte selbst Dir einleuchten Du Leuchte...
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Ergebnis trübt die Freude vielleicht ganz minimal, weil man gegen den HSV 5 Punkte gelassen hat, aber alles in allem hat das Heute gereicht. Mich ärgert aber dieses völlig bescheuerte Gegentor.

    Naja sei es drum. Wir haben Chancen auf einen Titel und haben den Quali Platz sicher, dass hätte ich Anfangs nicht geglaubt

    Du hast dich gerade als Einwohner des Tals der Ahnungslosen geoutet.
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Bei deinem alkoholpegel ist es zwar wohl relativ sinnlos, dir zu antworten, aber

    1) kann er nicht einfach so beendet werden. wenn er gehen will und werder einem verkauf nicht zustimmt, geht er nicht.
    2) bist du wohl der einzige, der irgendwas davon gehört hat, dass er weg will. marko selbst sagt wiederholt, dass er sich hier sehr wohl fühlt
    3) ist es wohl zwecklos, dir erklären zu wollen, dass es durchaus gründe für unsere aufstellung gibt, die marin schon nahegelegt worden sein dürften
     
  12. Platz DREI klargemacht!:svw_applaus:
    Rückblickend eine klassische Werder-Saison, Kopfschütteln und Euphorie, so muss das! :applaus::svw_applaus:

    PS: Hmpf, schon wieder ein Arschhuber-Zitat...
     
  13. Aber eine Papierkugel nach Berlin mit zunehmen wäre wohl kein schlechter gedanke
    :lol:
    :svw_applaus:
    :svw_schal:
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man wollte nicht grenzenlos offensiv spielen und außerdem hat Marin sehr viele Spiele gemacht, deutlich mehr als noch letzte Saison. Und man will einen solchen Spieler auch nicht überspielen.
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Warum tust Du es dann?! :confused:

    Tztztz... immer diese Gutmenschen... :D
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weil man eine so schwachsinnige und falsche Aussage nicht unkommentiert stehen lässt
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    der kerl ist ja furchtbar. kann man den nicht sperren?!
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    ach, weiß auch nicht... so nen müll belastet mich emotional. ich kann das nicht unkommentiert lassen :lol:
     
  19. ...auch wenn der Alkoholpegel "gross" ist (verstehst Du das, Du Ignorant) macht es natürlich keinen Sinn Dir zu antworten - da ich aber Mitleid mit Schwachmaten und Kettensägenmördern besitze folgendes:

    1: Er geht wann er will, oder wie war das mit den anderen abwanderungswilligen Spielern (aufwachen bitte)

    2: Er hat es in einem Interview geäussert, wenn Du weder Radio, TV oder Zeitung verfolgst Dein armseeliges Problem.

    3: Er wird gehen und Du bist einer der Heulsusen, die am Schluss hier wieder über letzteres lamentieren werden - sod it !

    B. :lol:
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja. Der Punkt ist doch einfach: Wo fängt man an, wo hört man auf... es gibt einfach zu vielen Schwachsinn auf der Welt, den man eigentlich kommentieren/ widerlegen/ dementieren müsste... wenn man auf alles eingehen wollte, kommt man zu gar nichts mehr. :D

    Och, Du Arme. :knutsch:

    Aber ich verstehe schon, was Ihr meint, mir kribbelt es bei solchen Aussagen auch immer unter den Fingernägeln... ABER lasst Euch von sowas nun bitte nicht die Stimmung verderben! WIR sind DRITTER! :beer: