Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    149 Stimme(n)
    82,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    14,4%
  3. Hamburg!

    5 Stimme(n)
    2,8%
  1. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Ich mag es wie du denkst :D

    :svw_applaus:
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja ich hätte lieber Marin statt Boro/Almeida gesehen, aber das wollte ich auch schon gegen Schalke und da hatte TS ja bekanntlich nicht ganz unrecht mit seiner Aufstellung. Gegen Schalke ergab die Nichtaufstellung Marins allerdings mehr Sinn als heute, aber so hat man ihn halt noch in der Hinterhand.
    Egal bin optimistisch heute. Eigentlich gehe ich davon aus, dass wir nicht verlieren und wenn doch vergeigt es halt Leverkusen.
     
  3. Mmmhh, Borowski und Pasanen auf der linken Defensiv-Seite hat doch schon gegen Schalke insbesondere Farfan eher schlecht geklappt.
     
  4. Hab irgendwie kein gutes Gefühl bei der Aufstellung... Da ging auf Schalke zuerst gar nix nach vorne... :roll:
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Genau das bereitet mir auch gerade Sorgen.
     
  6. Habe heute wieder mit Marin gerechnet. Gut, nun haben wir eben einen Mann auf der Bank, der bei einem möglichen Rückstand noch mal Dampf machen kann.
     
  7. Puhh, auch wenn´s unterm Strich auf Schalke Erfolg brachte, tue ich mich mit Boro und Hugo in der Startformation schwer.
    Gleichzeitig Marin draussen zu lassen - gewagt!
    Man möge mich Lügen stfrafen, aber ich habe gewisse Zweifel, da grade Boro und Hugo nun wahrlich nicht zu den besten gehörten, trotz des Sieges. HH wird wohl zunächst hinten drin stehen, da könnte Marin in meinen augen mehr Löcher reißen, als Hugo. Aber nun gut, egal wer aufläuft, ich hoffe, sie reißen sich allesamt den Ar... bis zum hinterkopf auf !!!:applaus:
     
  8. Diesbezüglich brauchen wir uns wohl keine Sorgen machen.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Richtig. Ich bin eben ein anspruchsvoller Mensch. ;)

    ...dass Marin auf der Bank sitzt, kann ich allerdings auch irgendwie nicht nachvollziehen. Naja, mal schaun, zu was es gut ist.
     
  10. :eek:
    Was haste verbrochen, dass du den Jogi als Ava hast?
     
  11. Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass wir heute vor sechs Jahren den Titel in München geholt haben? Wenn das mal kein gutes Omen ist.
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Nichts, ich möchte allen dieses Grauen vor Augen führen und damit sagen: "Wollt ihr das wirklich länger als nötig mit ansehen?"

    :18:
     
  13. Ich finde diese Anti-Löw-Statements ganz schlimm. :D
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein. Und nun? Was haben wir von dieser Erkenntnis? :confused:
     
  15. Schalke 04 - Werder Bremen Hinspiel 2:0, Rückspiel 2:0

    HSV - Werder Bremen Hinspiel 2:1, Rückspiel......., Naaaa???


    Ist doch klar, wir machen's so wie gegen Schalke und drehen das Hinspielergebnis einfach mal um, also 2:1 für uns :svw_schal:


    Verdammt, bin seit heute Morgen tierisch nervös aber ich weiß, alles wird gut!!!
     
  16. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    boaaah ich kann nich mehr... bin so verdammt nervös und ich habe leider ein absolut schlechtes gefühl. bitte lasst mich heute vor freude weinen und nicht aufgrund etwas anderem...
     
  17. Sehe gerade Sky, ist die Ostkurve schon jetzt zum Spielfeld hingezogen worden?
    Letztes Heimspiel sah das noch ganz anders aus....

    Auf gehts WeRdEr:svw_applaus::beer::svw_schal:
     
  18. Solange Gladbach heute nicht verliert, können wir ja fast machen was es wollen und jedes Ergebnis wäre egal, wenn unser Gegner nicht der HSV wäre. Leider, für die Hamburger, sind sie heute unser Gegner und da es das letzte Spiel in dieser Saison ist (und das auch endlich mal wieder daheim), werden wir eine Gala abliefern und den Hamburgern nochmal einen auswischen. Auf einen Sieg und Platz 3!
     
  19. noch 27 minuten arbieten boar will anch ahus vorm TV wenn i schon net ins stadion kann... der puls geht langsam hoch und meine nachbarn werde ich wohl wieder zusammen schreien in der platte mal gucken ob die sich beschweren
     
  20. Was ich noch sagen wollte: Sky kotzt mich mal wieder total an. Letzte Woche und heute ist unser Spiel bei weitem das interessanteste, aber in HD werden nur die ollen Bauern gezeigt...