Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    149 Stimme(n)
    82,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    14,4%
  3. Hamburg!

    5 Stimme(n)
    2,8%
  1. Hab geträumt das Wir heute mit 7:2 gegen HsV gewinnen werden.

    Also ist mein Tipp auch 7:2.

    Pizarro Knackt den Elber Rekord locker mit drei Toren. Özil und Marin jeweils mit einem schönen Freistoßtor. Naldo macht sich mit seinem nächsten Treffer zum Torgefährlichstem Abwehrspieler der Liga. Und Wiese kriegt endlich das FE. Tor was er immer wollte.




    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. Ich hoffe nur das die Spieler nicht so nervös sind wie ich, dann klappt das auch. Also konzentrieren und den H?V wechhaun!

    Auf gehts Werder! Auf gehts...! :svw_schal:
     
  3. Gibt leider Gottes eine 2:1 Niederlage. :(
     

  4. nicht ganz .... den pillen reicht unter umständen schon ein 4 tore vorsprung .... spielen wir 0:0 reicht den levs auch ein 6:2 (direkter vergleich ... mehr auswärtstore) .... spielen wir 1:1 brauchen sie schon 7 tore. bei einem 5 tore vorsprung für die pillen brauchen wir auf jeden fall einen sieg .... w

    eigentlich wurscht .... weil wir gewinnen ja :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    raus mit dir ;)
     
  6. Werder-Fan-329

    Werder-Fan-329

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    So,
    mache mich nun auch auf den Weg :lol: :beer:

    Ich tippe auf ein 4:0 für uns.

    Zwei frühe Tore, ein drittes vor der Halbzeit und in der 2. Halbzeit dann den K.O. :lol: :svw_schal:

    Auf ein schönes Spiel :applaus::applaus:
     
  7. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Schade, dass ich heute nicht in Bremen bin.
    Wünsche allen, die ins Stadion fahren ganz viel Spaß. Und macht schön Stimmung.
    Lasst uns den letzten Spieltag gegen HSV und unseren 3:0 Sieg noch mal richtig genießen.
    :svw_applaus::svw_schal::beer:
    Auf einen schönen Nachmittag und ein wunderbares Derby.
     
  8. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    3-1 und Piza holt sich den Rekord :svw_schal:
     
  9. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Meine Foreneinstellungen sind auf 40 Beiträge pro Seite gesetzt. Also bin ich noch auf Seite 2!

    Ich sage: 4:2.

    :D
     
  10. So, mache mich auf den Weg in die Kneipe!
    LOS WERDER! 4:0 :applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Zu viel oder zu wenig Kaffee intus?! :confused: ;)

    Wir gewinnen 5:1 und stürzen den HSV endgültig ins Tal der Tränen. :svw_applaus:
     
  12. 1:0 für unser U23 gegen den Tabellenführer durch Feldhahn in der 32. Minute. :applaus:
     
  13. ich bin mir ziemlich sicher

    7:0 7 tore piza und er wird toschützenkönig ;)
     
  14. Ich habe da so meine Taktik. Wenn ich auf eine Niederlage tippe gewinnt Werder nämlich immer. :D:beer:
     
  15. Wiese
    Fritz
    Mertesacker
    Naldo
    Pasanen
    Frings
    Bargfrede
    Borowski
    Özil
    Almeida
    Pizarro

    Ersatzspieler
    Wiedwald
    Boenisch
    Prödl
    Jensen
    Hunt
    Marin
    Rosenberg
     
  16. :eek:

    Marin und Hunt schon wieder auf der Bank?! Aber insgesamt okay, so hat man wenigstens noch 2 starke Spieler in der Hinterhand.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...und dann tippst Du nur 1:2? Schäm Dich! :D :beer:
     
  18. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    wurde ja schon gemunkelt, hatte auch auf Hugo+Pizza gehofft, aberBorowski für Marin naja

    trotzdem so wirds was :applaus::beer:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    marin auf der bank............

    so ein scheiss! gegen schalke konnte ich das verstehen, aber heute kann ich dem nicht folgen.

    aber TS wird schon wissen was er tut
    :svw_applaus:
     
  20. Dir kann man's auch nie recht machen. :p:beer: