Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    149 Stimme(n)
    82,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    14,4%
  3. Hamburg!

    5 Stimme(n)
    2,8%
  1. 5-1 :beer::svw_schal:
     
  2. 4:1

    Ich bin mir sicher. Aber trotzdem eine schwere Kiste für unsere Jungs.

    Die Stellinger werden sich wehren und nicht zimperlich sein. Aber es kann nur eine Nr. 1 im Norden geben und das sind wir!!!!!!!!!

    :):):):):):):):)
     
  3. Heute wird gewonnen. Ohne wenn und aber !
     
  4. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    So wei die letzten "Endspiele" diese Saison muss auch dieses gewonnen werden. Ich bin mir fast sicher das auch ein Unentschieden reichen würde...

    denoch: SIEG mit 3 : 1
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meiner lautet seit dem Schalke-Spiel 8:0 ;)

    Egal wie, heute wird der 3. Platz gesichert!
     
  6. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Mein Tip hat sich nicht geändert, auch hier nochmal:

    :svw_schal: 3:1 :svw_schal:

    Wer, wie und wann ist mir egal!


    Sieg!
     
  7. sash84

    sash84

    Ort:
    Bremen
    Ich hoffe doch mal, dass gegen Hamburg gewinnen werdet! damit ihr dann auch nächstes Jahr Championsleague spielt!

    Ich drücke euch die Daumen!
    Mein Tipp 3:1!
    Also haut rein Jungs!
     
  8. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leider letzer Spieltag heute schon dann ist die Saison zuende, Hoffe das Bremen heute im Saisonfinale heute gewinnt und Platz 3 sichert das währ richtig geil, nach dem starken auftritt letze Woche auf Schalke ist mein tipp heute 3:1 für Werder, weil unser Jungs werden nochmal alles geben xD:):applaus::applaus: Nur der SVW :)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Saison endet für uns erst nächste Woche! :)

    @sash84
    Besten Dank!
     
  10. :beer:

    Boah, bin ich nervös.
     
  11. MZ412

    MZ412 Guest

    Lockeres 4:1 für uns :beer:
     
  12. Wo Du wohl das "locker" herzauberst...

    Hamburg ist keine Durchlaufstation wie Bayern:roll:
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    verdammte Axt bin wieder dermaßen aufgeregt und da frag ich mich wie sieht so ein Tag von einem Profi am Spieltag aus, bspw. trifft sch die ganze Mannschaft bei einem Heimspiel schon um 10 Uhr um gemeinsam zu brunchen und dann anzuschwitzen oder ist eine STunde vorher treffen? Weiß das jemand bspw. durch Praktikum oder anderweitige Tätigkeiten?

    Noch einmal kämpüfen Jungs noch einemal siegen und dann haben wir eine fantastische Saison gespielt die wir noch krönen können!

    :svw_applaus:
     
  14. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Also dem nach wie hibbelig ich mich freue, wird es ein 10:0 und geht 120 Minuten.
    Dennoch woll'n wa mal locker bleiben. Ich sag 4:2 und zur Halbzeit 2:2 :tnx:

    Aufjedenfall wirds ein Spiel, WOOOOA.
     
  15. Ich hab ein super Gefühl. Ich denke, das wird ein entspanntes 2:0 für uns. Stellingen muss versuchen mitzuspielen und das wird uns wahnsinnig auf die Sprünge helfen.

    Das einzige, was mir Sorge macht, ist, dass die Stellinger uns nachher an die Wand singen könnten. Also, jeder bekommt bitteschön seine Klappe auf!
     
  16. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich bin auch übelst aufgeregt! Dabei bin ich mir eigentlich sicher, dass Werder gewinnt, wahrscheinlich wieder so ein völlig beklopptes 5:3 oder sowas, so dass man 90 min. vor Aufregung fast stirbt...Tore: HSV, Naldo, HSV -> Halbzeit, 2x Pizarro, HSV, Frings Elfer in der 90. und Mertesacker in der 94. Kopfballtor

    ICH FREU MICH SO :applaus::svw_applaus::beer::svw_schal:
     
  17. Nein bitte nicht, dass halte ich nicht aus.

    Obwohl, wenn ich überlege, dass hätte schon was.
     
  18. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin auch schon aufgeregt, Hauptsache wieder fit. Mach mich auf den Weg nach Bremen... :beer:
    HEIMSIEG!!! :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  19. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    0:0.... das reicht doch!

    Hauptsache CL :applaus:
     
  20. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Nicht, wenn Leverkusen 6:2 gewinnt...dann gibt es ein Entscheidungsspiel - und das halten meine Nerven wirklich nicht aus! Und außerdem: ich will einen torreichen Sieg heute, macht doch viel mehr Spaß :applaus: