Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 18. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    77 Stimme(n)
    86,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    11,2%
  3. Der HSV!

    2 Stimme(n)
    2,2%
  1. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schönes Interview von Casteels.
    Nimmt sich angenehm zurück.

    Bruno ärgert sich auch über den Schiri. :lol:
     
  2. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Hat überhaupt jemand Oppa aus dem Keller geholt? :D
     
  3. hoffentlich für den Rest der Sasion im Tor
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::lol::lol:

    Bruno der war gut..."Man braucht ein bisschen Spielglück" :lol:
    Junge, dann geh in die Spielhölle...aber nicht zum Fußball :cool:
     
  5. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Welches Spiel hat der denn gesehen?
     
  6. :tnx: :tnx: :tnx:

    Und danach Wiedwald als neue Nummer 1
     
  7. Jetzt gibt es nun überhaupt keinen Grund im Tor noch einmal zu wechseln.
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Davon hatten sie in Halbzeit eins genug!!
     
  9. Vor allem Hamburg wieder -2 Spieler. :lol:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
    Ist mir auch aufgefallen. Eher zurückhaltend, bescheiden und sympathisch!
    Sehr schön, freut mich...
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ahh, danke! :tnx:
     
  12. :daumen:
     
  13. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    superrrrrrrrrrrrrr
     
  14. Mich freut aber auch das Wolf die Situation scheinbar gut hinnimmt. Die paar Mal, die er auf der Bank zu sehen war, hat er zumindest nicht mürrisch geguckt oder so :p
     
  15. Dem war eine Last genommenen
     
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das glaub ich auch mal!
     
  17. Ist Euch aufgefallen was der 22er vom H?V vor dem Elfer gemacht? Noch schön mit dem Stollen auf dem Elfmeterpunkt getreten in der Hoffnung dass der Ball evtl nicht richtig liegt und Di Santo verschießt, richtiger Bitch move...

    Westermann und Brüno auch wieder derbe lächerlich in ihren Interviews.
     
  18. heut ist so ein schöner Tag lalalalalalaaa :applaus:
     
  19. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Der Sieg war verdient. Wer sich nur hinten rein stellt wie der HSV und kaum was für die Offensive tut, der sollte dann auch dafür bestraft werden. Außerdem hätte der Schleimbeutel vdV für sein übles Foul vom Platz gemusst.
     
  20. HW4 sprach von einem Heimschiedsrichter. Der soll sich mal das Foul von vdV gegen Westergaard anschauen. Würde mich wundern, wenn Westergaard noch diese Saison auflaufen kann? Klare rote Karte. vdV hat noch nicht einmal eine Gelbe bekommen.