Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 28. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, aber da war Hunt der 2. Kapitän nicht dabei
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Chaoten (Steinewerfer) in die Zelle und mindestens 1 Jahr wegschließen! :face::kotz:

    und dann sollen die mal mit 50 kg Stahlkugeln Fußball spielen ... dummes Volk, sowas.

    Ich hoffe, es kam niemand zu Schaden!!!!


    Zum Fußball:

    Bin guter Dinge... auf gehts Jungs!


    1899 % SV Werder Bremen
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht ist Hunt nicht 100% fit und möglicherweise will er (RD) Prödl für seine Leistungen der letzten Spiele belohnen?

    :schal:
     
  4. Kraft genug für die Binde wird er wohl schon noch haben. ;)
     
  5. Von mir aus kann auch der Torpfosten die Binde tragen,hauptsache heute gibt es drei Punkte:beer:
     
  6. BexteR

    BexteR Guest

    Man bin ich nervös....

    Was mich positiv stimmt ist, das Hunt und Garcia von Beginn an dabei sind. Da geht vielleicht auch mal wieder was nach vorne.

    Einzig Elia hätte ich anstelle von Di Santo mit aufgestellt.

    Naja mal schauen. Hop oder Top.
     
  7. boa labert net will die choreo sehen!!!
     
  8. Girana

    Girana

    Ort:
    NULL
    kann ich nur zustimmen
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Langsam steigt die Nervosität....


    .... ob das so eine gute Idee war letzte Woche endlich mit dem Rauchen aufzuhören. :zweifeln:
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Man könnte es auch Angst nennen... :D:beer:
     
  11. :tnx:
    Kann losgehen.
    Bier ist offen, Knabberkram steht bereit....
     
  12. :tnx::tnx::tnx:
     
  13. Lasogga spielt? Hoffentlich ist einer unserer Spieler so pffiffig und gibt ihm was auf seinen lädierten Rücken.
     
  14. Alter Schwede, was für ne Choreo!
    Wie eine Opernaufführung!
    Goil.
     
  15. Christian72

    Christian72 Guest

    Werder sollte heute allöes geben, um einen Derbysieg einzufahren.

    Alles auf Derbysieg!!!!

    :schal:
     
  16. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Zumindest eine der besten Bremer Choreos, an die ich mich so erinnern kann.
     
  17. Gänsehaut!
    Mannschaft muss das auch spüren!
     
  18. 2x Obraniak??
    ;)
     
  19. Alter Gänsehaut pur!!!! Und die Idioten von Sky zeigen die Aufstellung :crazy:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Obraniak lt. Sky links und rechts *gröööhl* das sind Pfeiffffffffff fffff n