Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 28. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. gute aufstellung! steine werfen ist grober unfug!
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sehe ich auch so!
     
  3. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das haben sie bei SKY gesagt.
     
  4. Oh man, einige Leute kapieren einfach nicht das dies kein Krieg ist sondern eine sehr starke Rivalität und tiefste Abneigung absolut in Ordnung ist aber eben kein Krieg!
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das sowieso, aber bei'm Nordderby bleibt immer noch der bittere Beigeschmack von '82.

    Idioten!
     
  6. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Steine werfen yeah. Muss die Barra brava gewesen sein :D
     
  7. :tnx::tnx::tnx:
     
  8. Aufstellung find ich gut
    spieler wie iggy, garcia, Juno und bargfrede braucht man einfach beim derby - Hamburg ist da nicht so gut besetzt haha:D

    tippe auf einen sieg von uns mit toren vom PediSa sturm und wolf hält unsere bude sauber:daumen:
     
  9. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Peinlich! Diese Idoten schaden Werder damit nur!

    Ansonsten bin ich froh, wenn ich auch nicht im Stadion sein kann, wenigstens noch rechtzeitig nach hause gekommen zu sein. Menschen ohne Fussballherz verstehen das irgendwie nicht!

    Zum Spiel:

    Aufstellung gefällt mir sehr gut unter den gegebenen Umständen. Ansonstenm zählt heute nur ein Sieg! Alles andere wäre absolut inakzeptabel (außer der Schiri schmeißt wieder unsere Leute vom Platz, erkennt unsere Tore ab und schenkt den Stellinger 5 Elfmeter)!
     
  11. mich wundert warum prödl kapitän ist obwohl hunt auch in der startaufstellung steht
     
  12. Auf einen Sieg!
     
  13. :applaus::schal::applaus:
     
  14. quelle?
     
  15. Bin auch traurig heute nicht dabei sein zu können, aber dann ist halt Daumen drücken von zuhause aus angesagt.
    Könnten mal so langsam anpfeifen, sonst platzt mir hier gleich der Kopf vor Aufregung!
     
  16. Auf der Startaufstellung steht hinter Prödl (K)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Prödl (K), war es nicht schon letzte Woche so?

    Luki ? :unfassbar:
     
  18. Letzte Woche war aber Vize-Kapitän Hunt nicht dabei.


    Luki hat heute die Chance auf Wiedergutmachung. Ich hoffe er nutzt sie. Zudem haben wir ja nicht wirklich eine große Alternative... (höchstens Santi IV, Iggy LV und dann Fritz/TGS RV).