Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 28. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie sind dann die Lottozahlen für heute Abend ??;)
     
  2. Hab kaum geschlafen die letzte Nacht.
    Hoffe diese Strapazen sind es wert total K.O. zu sein.:D
    Auf geht's Werder (bitte) kämpfen und (bitte) siegen!
    Nur ein mal biiiiiitttttteeeeee!=)
     
  3. wird keine Viererkette wird ne Raute mit Bargfrede als 6er, juno und Ludo außen und Hunt als ZOM
     
  4. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
    Glaube leider auch nicht an einen Sieg,weil ich den Glauben an diese Truppe schon lange verloren habe....:mad:
    Denke es wird eine Niederlage mit 1-2 Toren aufgrund des Sieges gegen Dortmund und Slomka...den ich gerne hier in Bremen hätte!!!:eek:
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist ja noch gefährlicher. Dann lieber 2 Sechser!
     
  6. mir macht mehr sorgen das Luki gegen Lasogga spielen wird
     
  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Iggy, Iggy, Iggy :applaus:
     
  8. H?V-Bus mit Steinen beworfen ... ich schäme mich :wand::wand:
     
  9. Ich frage mich warum Werder das mit den 2 Viererketten nie macht/hinbekommt. Jede gute Mannschaft macht das.
    Und ne Raute in der defensive ist ja noch schlimmer, da ist ja dann niemand mehr eng am Mann.
     
  10. auf der bank sitzen: miele, makiadi, fritz, ekici, TgS, Elia und Koby
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, immerhin hat er die Masse um das Tier zu stoppen. Da hätte Caldi wohl alt ausgesehen.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Direkt am Mann ist Luki stark, da mache ich mir keine Sorgen. Lasogga ist ja jetzt nicht der flinke Dribbler der Luki mal eben stehen lässt. Bei Luki macht mir das Sorgen was er so gerne in sein Spiel einbaut, tödliche Pässe zum Gegner.
     
  13. Makiadi endlich mal eine Pause.....gut, Herr Dutt. :daumen:
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fällt mir jetzt erst auf! :daumen:
     
  15. Der hat die ganze Hinrunde schon Pause gemacht
     
  16. :D
     
  17. hoffen wir mal das Adler wie gegen braunschweig spielt und wir wie im Hinspiel
     
  18. :tnx: :tnx: :tnx:
     
  19. woher weißt du das?