Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 28. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. 3 Punkte müssen her.
     
  2. Matchday!

    :schal::applaus::schal:
     
  3. booyaka

    booyaka

    Ort:
    NULL
    [video=youtube;i1mE4H2TJ2I]http://www.youtube.com/watch?v=i1mE4H2TJ2I[/video]


    Recht hat er :applaus::schal:
     
  4. didi57

    didi57

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +12
    :schal:Last uns heute feiern und den Hamburgern ordentlich einschenken:lol::lol:!!! Alles für den Derbysieg:daumen: Werder Bremen ole:schal:
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Option! ;)
     
  6. Absolut. Ein Unentschieden kann man noch zähneknirschend hinnehmen, Verlieren ist aber definitiv heute nicht drin, ebenso wenig ein blutleerer Auftritt à la Augsburg.
     
  7. Am Ende siegt das Gute! Ich weiß nicht wie, aber heute müssen drei Punkte her. Forza SVW!
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Letztlich wird es kommen, wie immer:

    - Vor dem Spiel das ganze Gelaber: "Wir sind heiß auf das Spiel; wir wissen, was auf dem Spiel steht; wir können nicht abwarten bis es losgeht.....bla,bla,bla"

    - Dann im Stadion: tolle Stimmung, phantasievolle Choreographie...

    - Das Spiel beginnt, nach 5 Minuten ein kapitaler Bock von Lukimya; Werder muss über 80 Minuten dem Rückstand hinterherlaufen. In der 35. Minute rote Karte für Prödl. In der 78. Minute endlich der erste Wechsel: für Makiadi kommt Ignovski und am Schluss können wir uns bei Wolf bedanken, dass es nur 0:3 ausgeht....

    :zzz:
     
  9. Nein!!! :dagegen:
     
  10. total lächerlich wenn du noch mehr Müll loswerden willst geh ins HSV Forum
     
  11. Schon blöd, dass die Stellinger Aufwind haben. Das wird für uns ein Problem. Bei der Leistungsstärke unserer Mannschaft wäre ein Unentschieden schon nicht schlecht.

    Ich glaube einfach nicht, das wir gewinnen .........:roll:
     
  12. booyaka

    booyaka

    Ort:
    NULL
    Ich leider auch nicht. Man muss ja auch mal, bei aller Liebe zum Verein, realistisch sein. Natürlich ist ein Derby immer was anderes aber ich wüsste nicht wie wir das Spiel gewinnen sollten. Auch vollkommen unabhängig davon das die anderen den BVB geschlagen haben.
    Trotzdem hoffen wir natürlich alle das es heute was zu holen gibt !

    :schal::schal:
     
  13. Gibt es schon Gerüchte zur heutigen Aufstellung?

    Kicker schreibt:
    Wolf - Fritz, Prödl, Lukimya, Garcia - Bargfrede, Makiadi - Junuzovic, Hunt, Obraniak - Petersen

    Ich wäre ja für:

    Wolf
    Iggi - Prödl - Luki - Garcia
    Bargfrede - Juno
    Hunt - Obraniak - Elli
    Petersen​
     
  14. NEIN
    :dagegen:

    Nur SIEG zählt heute
    Einfach mit 3:0 weghauen :applaus::schal::beer:
     
  15. Hamburg hat mehr Qualität in der Mannschaft und seit letzter Woche leider auch wieder die Mentalität um diese zu aktivieren. Aber, wir spielen zu Hause und wir haben seit 7 Jahren kein Heim-Derby verloren. Deshalb hoffe ich trotzdem auf 3 Punkte.

    Ich sage 2:1 für Werder, weil Hamburg im Weserstadion nicht klarkommt und Werder sich das Stück extra motivieren kann um knapp zu gewinnen. Aber es wird wohl kein Augenschmaus werden...
     
  16. rouvinho

    rouvinho

    Ort:
    NULL
    hab schon Aufregungsdurchfall!!:applaus:
     
  17. Das Spiel heute, gegen Nürnberg und Stuttgart sind die Schlüsselspiele.
    Holen wir nicht mindestens 4 Punkte aus den 3, steigen wir ab.

    Das ist keine Panikmache, sondern Fakt , da uns in dem Fall, die anderen überholt hätten und wir diesen Vorsprung nicht mehr aufholen würden bei Gegnern wie Bayern,Schalke,Wolfsburg und Leverkusen.
     
  18. Das ist gut!:D

    Gut Schiss will Eile haben.

    Hoffentlich haben die Optimisten hier Recht!
     
  19. Yeremi

    Yeremi Guest

    Leider ist der HSV im Aufwind. Der sieg gegen Dortmund gibt der Mannschaft einen Schub. wie immer der Trainerwechsel hilft für den Moment dieser Mannschaft.
    Der Nachteil bei Werder ist, dass die Mannschaft keinen Stürmer hat oder viel Besser gesagt es fehlt Werder ein Lasogga. Mit einem Unentschieden könnte man zufrieden sein. Aber ich glaube, dass Werder diesmal verliert.
    Auch glaube ich dass Werder am Ende absteigt und dies im Relegationsspiel gegen Kaiserslautern.
    Aber es ist vielleicht gut so, dass man in der 2. Liga eine neue Mannschaft aufbaut. Hertha und Frankfurt sind gute Beispiele.
     
  20. werder steigt nicht ab!!!


    Basta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!