Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Nordderby?

  1. Werder!

    130 Stimme(n)
    93,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    5,0%
  3. Der HSV!

    2 Stimme(n)
    1,4%
  1. :applaus:
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diekmeier, die Rakete, und Beister, der Superstar, spielen beim HSV nicht von Anfang an. Fällt der Mann-gegen-Mann-Vergleich damit weniger stark zu unseren Ungunsten aus? :unfassbar:
     
  3. Fritz hat noch nie von Beginn an als LV gespielt und Junuzovic als alleiniger 6er mit De Bruyne und Hunt davor ist seehr offensiv. Man kann nur hoffen, dass das aufgeht.
     
  4. Ich frage mich wirklich,wie schlecht Schmitz mittlerweile sein muß,wenn man Fritz jetzt schon zum LV macht.:confused:
     
  5. oder womöglich de Bruyne auf Links vll. abwechseln mit Juno od.Fritz?
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer beim Putzen von Klausis Passat einen Fingernagel großen Fleck übersieht, der hat in der Startaufstellung nichts verloren!:lol:
     
  7. Du meinst er hat nicht allen Schmitz weggemacht?
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich meine er erfreut sich daran, wie gut die anderen spielen. :D
     
  9. Auf gar keinen Fall. Fritz spielt 100%ig LV. De Bruyne wäre außerdem Selbstmord.
     
  10. So wird aussehen :)
    [​IMG]
     

  11. Vielleicht spielt er absichtlich schlecht, um bei der U23 auf leichtere Gegner zu treffen? Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Da hat er zu große Konkurrenz (Hartherz).

    Laut Werder.de ist das aber so (Aufstellung rechte Spalte):wink:
     
  12. Fritz ist heute LV! Auf Werder.de würd ich mich nicht verlassen, die erhalten ebenso wie die Medien Sky und Co keine taktische Aufstellung vom Trainerteam!
     
  13. Ja und? Das ist doch totaler Blödsinn. Fritz hat im letzten Spiel die LV übernommen, Junuzovic die "6". De Bruyne ist klar offensiv und kein AV.
     
  14. Gute Aufstellung. Mit Iggy sitzt der letzte ohne Bundesligaformat auf der Bank. Gas geben wie gegen Dortmund!
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wow, genau diese (ungewöhnliche) Aufstellung hatte ich mir gewünscht. :eek::applaus:

    Lediglich Petersen/Füllkrug(/Akpala) hätte ich evtl. anders entschieden, kann aber auch mit Petersen gut leben. Möglicherweise seine vorerst letzte Chance auf nen richtigen Stammplatz.
     
  16. :lol:
    manchmal würde ich glauben das es so ist :lol:
    aber bier ist kalt :bier::bier::bier:
    und spannung steigt und wieder 90 minuten auf 180 , und wenn am ende WERDER gewinnt :applaus:
     
  17. Ich hoffe heute wird alles gegeben!
    Daumen drücken!
    :schal::schal:
     
  18. vllt spielen wir auch 3-6-1:grinsen:
     
  19. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Das gibt einen Sieg heute!
    2:1 denke ich :schal:
     
  20. Wer tippt da auf Sieg HSV?
    Silent, warst Du das?