Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Nordderby?

  1. Werder!

    130 Stimme(n)
    93,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    5,0%
  3. Der HSV!

    2 Stimme(n)
    1,4%
  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wettrennen wer von beiden zuerst zuhause ist? :lol:
     
  2. Gherwin

    Gherwin Guest

    Am besten hat mir gefallen, wie man zusammengespielt und Fehler des Nebenmanns versucht hat, auszubügeln. Da war eine Mannschaft auf dem Platz - weiter so!
    :schal:
     
  3. :lol::lol::lol:

    da isser wieder der Dorf-Witz :beer:
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Gerade SMS von meiner Freundin bekommen:

    :crazy::crazy::crazy:
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :face:

    Hoffentlich passiert da nix. Da lobe ich mir doch die Hoffenheimer. Die prügeln sich wenigstens nicht.
     
  6. Die sind ja auch immer in der Unterzahl.
     
  7. Selbst in ihren Heimstadion. :lol:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    10 Fans sind ja schnell draussen aus einem Stadion :D
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meinst du auf oder neben dem Platz? :lol::lol::lol:
     
  10. Überall. :ugly:
     
  11. auf sky sah es beim zweiten Elfer so aus, als ob man den Hunter zu seinem Glück genötigt hat.

    Elia hatte sich die Pille schon geschnappt, Arno wollte die dann aber haben und schiessen. Dann konnte ma im Hintergrund sehen, wie Sokratis den Aaron nach vorn schubst und auf ihn einredet...
    Spricht auch für den Teamgeist, wenn es so gewesen sein sollte..
     
  12. Kann mir jemand sagen ob morgen Training angesetzt ist?
     
  13. ja, das ist mir auch stark aufgefallen! :)
    nach druckvollem, drückend überlegenen Beginn haben wir dann immer mehr verkrampft (weil trotz guter Chancen und Böcke der Hamburger) das Tor nicht gefallen ist. Da kam dann mächtig Sand ins Getriebe.
    Nach dem 2:0 hat sich diese Verkrampfung danm wieder gelöst und wir haben gezeigt was wir drauf haben wenn wir locker, aber voll kontentriert spielen.
    Fazit: Es läuft noch längst nicht alles rund, aber schön zu wissen das die Mannschaft auch dann die Qualitäten hat nen Arbeits-Sieg zur Not auch mal dreckig zu erzwingen! :D:daumen:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :eek:
    Ich hoffe auch dass nichts passiert/passiert ist.

    Können sich die HSV Fans denn nicht einmal im Leben benehmen? :roll:
     
  15. Ach ja das finde ich auch. Allein das man wieder von Qualitäten der Manschaft sprechen kann macht mich happy:schal:
     

  16. wer erwartet noch etwas anderes von diesen degenerierten Hamburger Affen?!
    Wenn sich Fans daneben benehmen, sind fast IMMER HSV'er dabei. Das sollte von der DFL auch mal mit einem Geisterspiel belohnt werden. Szenen nach einem Spiel sollten durchaus auch mal herangezogen werden.
     
  17. War klar das die Affen aus HH wieder an ihrem Käfig rütteln müssen.
    Hoffe auch das da nichts passiert.
    Meine Fresse, die sollen in den Zug steigen und nach Hause fahren und sich einfach mal benehmen.
     
  18. Na das Hoffe ich doch!:wink:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Pfleger von Hagenbeck haben angerufen. Sie vermissen ihre Affen.

    Zum Spiel: Zu Null und Derby gewonnen, das ist gut. dennoch war es irgendwie nicht richtig zwingend gegen einen desolaten HSV. Meiner Meinung nach fehlt noch ein zentraler Mittelfeldspieler.
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ekici!