Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Nordderby?

  1. Werder!

    130 Stimme(n)
    93,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    5,0%
  3. Der HSV!

    2 Stimme(n)
    1,4%
  1. DERBY SIEG ! :D

    gut gemacht jungs !
     
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  3. Derby-Sieg! Juchuh! :schal::applaus::schal:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Yeah :applaus:

    2:0

    Verdient zu NULL gewonnen, der Samstagabend kann kommen ... :beer:
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :applaus::schal:

    :megafon:"Bewegt eure Hüften!"
     
  6. JAAAAAAAAA
    Endlich mal wieder ein Sieg!
    Endlich mal wieder ein gerettetes Wochenende!
    :svw_applaus::svw_applaus:
    Super Leistung der Mannschaft!
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Sieg!

    Zwischenzeitlich unnötig nachgelassen und etwas Glück gehabt. Dann Führung dank Aogo und Hunts Eiern, danach relativ souverän austrudeln lassen.

    So lob ich mir ein Derby:applaus::schal:
     
  8. *freu* :applaus::dafür:
     
  9. nach links!
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    YYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAA!

    Erster Bundsliga-Sieg seit fast 6 Monaten!

    Es geht aufwärts!

    Glückwunsch, Jungs!

    Weiter so!:applaus::applaus:
     
  11. Diese Aussagen dann zum Schluss der Saison waren nur Selbstschutz, bevor klar war, dass es kein Angebot von KATS geben würde hat er immer gesagt er wäre sehr gerne zu Verhandlungen bereit.
    Und ich glaube auch, dass er eigentlich mit einer Verlängerung gerechnet hat, sonst wäre er doch nicht bei Hoppenheim gelandet...

    P.S.: Ich bin allerdings ein absoluter Befürworter des TW-Wechsels und stehe zu 100% hinter Miele, nur damit hier kein falscher Eindruck entsteht.
     
  12. na ja, Super Leistung??


    gewonnen und damit ist gut!
     
  13. nach rechts :applaus:
     
  14. Zum Schluss den HSV aber wunderbar auseinander kombiniert:applaus:
     
  15. Derbysieg! :applaus:
    :schal:
     
  16. hat mich gereut, aber der HSV war gerade in 2. HZ schon schwach...Werder hat hier einen Arbeitssieg errungen - nicht mehr und nicht weniger. Die Defensive steht nach wie vor nicht gut, aber das "ZU NULL"-Spiel gibt vielleicht Stabilität....bleiben wir positiv...alles wird irgendwie gut :applaus::applaus:
     
  17. Schönes Ding!:schal:


    Hunt!:applaus:
     
  18. WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß. Schaaf und Sokratis am kuscheln :daumen::daumen::daumen:
     
  19. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  20. Und wie!:tnx::schal: