Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Nordderby?

  1. Werder!

    130 Stimme(n)
    93,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    5,0%
  3. Der HSV!

    2 Stimme(n)
    1,4%
  1. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich bin sowas von aufgeregt in diesem moment das gaubt ihr nicht (ist mein erstes nordderby :D)
    ich tippe auf einen 3:0 sieg für bremen :schal:

    man sieht sich im stadion
     
  2. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +28
    Heute Abend wird die Millionen-Stadt Hamburg weinen, weil Werder ihnen so derbe den Arsch aufgerissen und sie vermöbelt hat. :beer:

    Abschließend ein Song-Zitat der Toten Hosen, das wohl für unsere Jungs heute sehr treffend sein wird:

    "...bilden einen Kreis. Jetzt ist es soweit, auch wir sind bereit. Sind hier hinter'm Vorhang, hören wie ihr singt...".

    :applaus:
     
  3. :lol: Wie geil ist das denn.

    Ich tippe mal ganz galant auf ein 3:1 für unsere Jungs.
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, werden sie nicht.

    Die sind doch in vdV-Trance und bekommen das Spiel heute gar nicht mit. :roll:
     
  5. Standard :D

    5,70 € auf Sieg Werder getippt! Auf geht´s Jungs!
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    zu wenig... vieeeeeel zu wenig :cool:
     
  7. Ich hab nicht mehr :D Sprich: Alles auf Sieg... hab ja auch noch 4 Einzelwetten je 1 €

    Werder siegt und schießt 3 oder mehr Tore
    Arnautovic trifft und Werder siegt
    Hunt trifft und Werder siegt
    Elia trifft und Werder siegt
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Alles auf Sieg! - klingt gut.

    Werder gewinnt -> :tnx:
    Werder schießt mind. 3 Tore -> wird eng... denke entweder 2 oder 3
    Arnautovic trifft -> ich glaube nein
    Hunt trifft -> :tnx:
    Elia trifft -> :tnx:
     
  9. Schmitz trifft :D
     
  10. Ich würde mich, neben einem Sieg der natürlich als erstes im Vordergrund steht, auch mal wieder über einen "zu Null" Erfolg freuen. Das Weserstadion muss wieder zur Festung werden. Also heute im Derby damit anfangen.

    Auf geht´s Werder kämpfen und siegen!

    Mein Tipp: 3:0

    Bei den Torschützen tippe ich auf: Petersen, Juno und Elia!!!

    :schal::schal::schal:
     
  11. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin


    AUF DEN SIEG :schal:
     
  12. hab ich auch getippt! :D der packt seinen linken Huf aus und PENG! :daumen:
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Achso: 4:0 :applaus:
     

  14. Geiles Ergebnis :beer:, aber es fehlt mir der Glaube dass wir einen Kantersieg einfahren werden. Trotzdem bleiben die 3 Punkte im Weserstadion :schal:
     
  15. Ich muss gleich weg unsere Jugend betreuen und kann das Spiel net gucken :wild::(:mad::wild:

    Ist schon was von der Aufstellung durchgesickert?
     
  16. Arbeitssieg würde reichen :applaus::applaus::applaus:
     
  17. Christian72

    Christian72 Guest

    Alles auf Sieg!!!!

    Mein Tipp:
    Werder - HSV 2:0

    :schal:
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin