Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 10. September 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    130 Stimme(n)
    92,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    5,7%
  3. HSV!

    2 Stimme(n)
    1,4%
  1. Zurück aus meiner Stammkneipe (Böll) und mit Endorphinen immer noch voll:

    einfach geil das Spiel.

    Nagut, eine abgebrühte Mannschaft gewinnt gegen diesen HSV mit 5:0, wir nicht, aber Derby-Gesetzte sind anders.

    Vielen Dank an alle, die mir diesen Samstag Abend so herrlich gestalltet haben.

    Hervorzuheben sind:

    Sokrates, der der absolute Wahnsinn auf rechts außen ist, Marin, der heute alles gegeben hat und nicht gefallen ist, selbst, wenn es wirklich ein Foul war, und Timmie, der heute die Abgebrühtheit im Tor in Person war.

    Man, jetzt will ich mich nur noch in Glückseligkeit vergessen.

    Euch allen :beer:
     
  2. :confused:
     
  3. Grad aus der Kneipe

    Hammer Spiel von Allen, wie die gekämpft haben und die Zweikämpfe angenommen haben, das habe ich lange nicht mehr gesehen, dachte immer unsere Spieler sind zu langsam, aber das sah heute mal ganz anders aus.

    Ignjovski super Einstand, im DM wäre er noch geiler, da kommt ja kein Schwein an dem vorbei :dance:

    Ich bin für Sokratis und Ignjovski Doppel 6, da fällt kein Tor aus der Mitte in der ganzen Saison :D
     
  4. HERVORRAGEND! Ich freu mich fett! Ein wunderbares Team!

    Timmy 1 : Herr Westermann 0

    Is des schön! :dance::svw_applaus::beer:
     
  5. Christian72

    Christian72 Guest

    Wichtiger Sieg für Werder!!!!
    Hamburg hat sehr schwach gespielt. Wer so spielt, steht bald in der 2. Liga.

    super Werder!!!!
    :svw_schal:
     
  6. Christian72

    Christian72 Guest

    Ja, dann spielen wir wieder um die Champions-League-Plätze.
     
  7. Endorphine

    Körpereigene Glückshormone ;)

    Bier spielte natürlich auch eine Rolle. :p
     
  8. :lol::lol:
    ok :D
     
  9. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Nur der vollständigkeit halber, sonst ist es okay, Werder war Klasse und ich habe das Gefühl, die Mannschaft hat ein enormes Potential, welches zu viel mehr in der Lage ist :

    Werder Bremen - Hamburger SV 2:0

    :svw_applaus:
     
  10. Kein Trainer dieses Vereins tut mir leid, tut mir leid.
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    http://www.11freunde.de/liveticker/143526/bizarro

    Mal wieder viel zu genial. Auszüge:

     
  12. Die schönsten Momente des Spiels: :applaus:

    - Naldo steht mit TS kurz vor seiner Einwechslung zusammen und erhält Anweisungen, plötzlich bekommen beide große Augen und verfolgen die Chance von Hunt...habe selten einen Spieler von außen so mitfiebern sehen

    - Der Moment in dem ich kapiere, dass das erste Tor nicht abgepfiffen wurde; Pizas Reaktion danach hatte mich das kurz vermuten lassen

    - Arnautovics Freude über Tor 2 von Piza und der gemeinsame Jubel

    - natürlich Naldos Einwechslung

    Die schlimmsten Momente des Spiels:

    - Sky Reporter sagt zu Beginn der ersten HZ, Marcel Gräfe hätte eine souveräne Leistung gezeigt

    - die Deppen in der Sky-Kneipe, die bei jeder Aktion von Marin vorwerfen, er würde sich ständig fallen lassen, ohne genau hinzuschauen, ob es nun stimmte oder (wie meist) offensichtlich nicht...wie ich dieses undifferenzierte Kneipenniveau hasse....
     
  13. Du bist auch der einzige, der heute einen starken HSV gesehen hat. Aber dass du in deiner eigenen Welt lebst, hast du ja auch schon eindrucksvoll beim Stadionumbau gezeigt. :wall:
     
  14. Und das sagen dann auch noch welche, die einen Jarolim in der Mannschaft haben... Naja Hamburger eben :D

    Bin gerade aus dem Stadion zurück und mein unglaublich breites Grinsen will einfach nicht verschwinden :D
    Das Spiel war einfach der Wahnsinn, ein Derbysieg in dieser Situation unbezahlbar, aber wahr.
    DANKE :tnx:
     
  15. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Was ist der Unterschied zwischen dem HSV und einem Ä?

    Das Ä hat mehr Punkte!

    TUDDI
     
  16. Der gefühlte 27.igste Trainer beim HSV in den letzten 10 Jahren und immer erfolglos dieser Verein, ohne Esprit, hon eFortune, schickt seine besten Spieler weg, und dümpelt sich langsam aber sicher in die 2. Liga, einfach köstlich, dieses zu erleben.
     
  17. Der gefühlte 27.igste Trainer beim HSV in den letzten 10 Jahren und immer erfolglos dieser Verein, ohne Esprit, ohne Fortune, schickt seine besten Spieler weg, und dümpelt sich langsam aber sicher in die 2. Liga, einfach köstlich, dieses zu erleben.
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Solche schlechten Verlierer - werfen nach dem Spiel auf dem Stadionvorplatz 'nen brennenden Bengalo auf die Werder Fans. Gott sei Dank ist das Ding auf dem Haake Beck Wagen gelandet und keiner wurde getroffen. Danach sind die Bullen hingestürmt und haben Tränengas eingesetzt. Leider wurden auch Bremer angesprüht... kein DerbY ohne Idioten :rolleyes:
     
  19. Dieser HSV Fans hat erstes Tor von Pizza auf die Minute gut geraten:)))

    hier;
    1:0 19' Claudio Pizzarro
    2:0 53' Claudio Pizzarro :D:D:D
    2:1 71' Per Ciljan Skjelbred
    2:2 77' Mladen Petric


    :D:D:D:D
     
  20. Das war mal wieder ganz abgezockt, was die Jungs da fabriziert haben! Von Anfang an hat man gemerkt, dass sie sich der Brisanz und der Gefährlichkeit dieses Spiels bewusst waren. Das war schon der erste positive Aspekt heute, dass nichts von einer Länderspielpause, nichts von einem fehlenden Mertesacker und vor allem überhaupt nichts von einer mangelnden Einstellung oder gar Lethargie zu sehen war.
    Zwar hatten wir defensiv einige Male viele Türen und Tore offen, im Großen und Ganzen bin ich mit der Leistung aber zufrieden. Den Rest macht Wiese :svw_applaus:
    Ignjovski hat bis hierhin erstmal eingeschlagen wie eine Bombe. Das hat mich überrascht und gleichzeitig natürlich wahnsinnig gefreut. Als Gegenspieler würde ich mich vor diesen Tacklings fürchten, so muss es sein! Und nach vorne gar nicht mal so selten sehr gute Spielzüge von ihm.
    Was noch dringend verbessert werden darf, ist die Effizienz bei Kontern, dazu hatten wir auch heute wieder unzählige Gelegenheiten, dann wird der Ball aber lieber nochmal nach hinten gepasst oder sich nicht getraut, den laufenden Spieler in der Spitze steil zu schicken.
    Was einmal mehr mMn am phänomenalsten ist, ist der Zusammenhalt und die Moral dieser Truppe. Das kann ich gar nicht oft genug erwähnen. Da kämpft jeder für jeden und wenn das erste Tor abgepfiffen wird, drückt man eben so lange weiter, bis es ein paar Minuten später nochmal fällt.
    Was sich im ersten Spiel schon angedeutet hat, ist mittlerweile auch in der Tabelle sichtbar: Die Heimspiele sind unsere Chance zum Europapokal. Die Stimmung war gerade heute super und es gab wenige Phasen, in denen die Atmosphäre eher einschläfernd war. Auch beim Derby war das nicht immer der Fall, erst Recht beim Stand von 0:0.

    Ich bin stolz auf unsere Jungs!