Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 10. September 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    130 Stimme(n)
    92,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    5,7%
  3. HSV!

    2 Stimme(n)
    1,4%
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    nur ncoh 8 Stunden :zzz:
     
  2. Brad & Scarlett als Motivation, what could possibly go wrong? :D
     
  3. tonyxd96

    tonyxd96

    Ort:
    NULL
    macht was draus wohne zu weit weg um zu kommen macht richtig stimmung

    SCHEIß HSV !!!!!!!
     
  4. IchHüpfe-IchBinBremer

    IchHüpfe-IchBinBremer

    Kartenverkäufe:
    +1
    Soo.. das muss heut einfach ein Sieg werden :)

    Und, weil's noch so lang hin ist bist heut abend, werd ich mir jetzt mal nen sinnvollen Zeitvertreib suchen und ein bisschen meine Bude aufräumen...
     
  5. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    es gibt einige gute Gründe heute drei Punkte zu holen:
    - damit wir oben dran bleiben
    - es ist noch eine Rechnung offen:(
    - und ein Sieg gegen den HASSV macht einfach Freude:D


    AUF DEN SIEG :svw_schal:​
     
  6. Ich kann es nicht sehen weil meine Oma und Opa gerade heute meinen ihr blöde diamantene Hochzeit zu feiern :stirn::zweifeln::wild: warum ausgerechnet heute ! Trotzdem denke ich wird der H?V heute Abend immer noch weniger punkte haben wie ein blinder auf seiner binde.:svw_applaus:
     
  7. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    Die drei Punkte bleiben in Bremen!
    Mein Tipp: 4:2 für Werder!
     
  8. Ich hoffe nur, daß sich Werder nicht, wie in den letzten Jahren, mal wieder aus Mitleid mit dem Tabellenletzten, blamiert....

    Ich will ja nicht negativ sein, aber weiß jemand wann wir das letzte Mal gegen ein Tabellenschlußlicht gewonnen haben?


    Ich bin so aufgeregt :svw_schal:
     
  9. Sieg!

    :applaus:
     
  10. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +15
    bremen : 11:30

    ruhepuls von 220

    und dennoch sinds noch 7 stunden :ugly:

    egal

    ich habe n gutes gefühl !

    SIEG :svw_applaus:
     
  11. Muss den ganzen Abend Pizza ausliefern. Werde aber Sportstudio im Anschluss sehen und hoffen.
     
  12. Ein Sieg muss her...
    Auch wenns ein knapper ist...
     
  13. 100% Zustimmung!

    Ist das schon wieder aufregend alles! 3:0...Arni, Piza, Iggy :)thumb:).
     
  14. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Ich bin schon richtig heiss auf das Spiel! Ich weis sjetzt schon dass ich entweder heiser bin, oder einen Nervenzusammenbruch haben werde, oder beides :D
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich glaube, ich werde den heutigen Tag nicht überleben. In den letzten Jahren habe ich durch Werder so viel von meiner Lebenserwartung verloren, dass ich heute die Grenze überschreiten und ins Minus geraten könnte. :O
     
  16. WerderWesti

    WerderWesti

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Weiß hier jemand, ob vorm Spiel im OKS die Sky-Konferenz gezeigt wird?
     
  17. Ach quatsch. Werder-Fans leben länger als andere. Unsere Herzen sind doch gut trainiert. :D

    Habe für heute ein ganz gutes Gefühl. Das wir zuhause spielen sollte uns auch in Karten spielen. Da haben wir in der BuLi ja schon länger nicht mehr gegen den HSV verloren. Damit sollten wir auch heute nicht anfangen. ;) Denke aber, dass es ein enges Spiel und ein knapper Sieg wird.
     
  18. Könnte meinen aktuellen Gemütszustand nicht besser beschreiben ;)
     
  19. Tim Wiese ist bestimmt jetzt schon in der Kabine und springt durch die Gegend rum um sich aufzuwärmen, der ist heißer als wir :dance:
     
  20. Vorbildlich. In solchen Spielen zeigt er immer seine beste Leistung.
    Finde es erstaunlich, dass jemand so denkt, der nicht in Bremen aufgewachsen ist.