Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 24. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Werder!

    173 Stimme(n)
    78,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    7,2%
  3. Hamburg!

    32 Stimme(n)
    14,5%
  1. :tnx:

    Anders kommt man aus einer Krise auch nicht raus. Ich bin sehr stolz auf die Jungs, dass sie die Herausforderung und den Kampf angenommen haben. Spielerische Höchstleistungen können sie bringen, wenn die Punkteausbeute sich wieder nach obenhin reguliert hat.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
  3. Tuten tut der Nachtwächter... sagt meine Mutter immer ;)
     
  4. Warum kriegt Holtby heute seine abgefälschte Flanke als SEIN Tor gezählt und Marin gegen den HSV nicht?! Kann mir das irgendeiner erklären?!
     
  5. Christian72

    Christian72 Guest

    Ja. Die Schiedsrichter entscheiden oftmals auch, wie sie wollen und nach deren subjektiver Meinung. Nicht immer nachvollziehbar.
     
  6. Hab ich gemerkt!:tnx:
    :beer: