Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 24. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Werder!

    173 Stimme(n)
    78,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    7,2%
  3. Hamburg!

    32 Stimme(n)
    14,5%
  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kommt auf die Art an, welcher soll es sein?

    Einkammersystem: cirka 1000€
    Zweikammersystem: cirka 2000€
    Dreikammersystem: cirka 4000-7000€
    ICD-Einkammer: cirka 7000-15000€
    ICD-Zweikammer: cirka 8000-15000€
    ICD-Dreikammer (CRT-D) cirka 10000-20000€
     
  2. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Das problem wird wohl sein, dass die krankenkasse nix dazu zahlt, weil man als werder fan grob fahrlässig handelt.
     
  3. wohl wahr:lol:
     
  4. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jawohl wunderbar so muss das sein endlich wieder nen Sieg und das gegen Hsv, Derbysieger Werder Bremen:svw_applaus:, Nur der SVW:svw_applaus::svw_applaus::lol:
     
  5. Super Jungs,jetzt hoffe ich das es in Mailand und bei Bayer so weiter geht...

    Wer ist eigentlich dieses haespfau:confused:
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

  7. Wieder einmal die gesamte Werder palette in einem Spiel vertreten, ist zwar schön das man gewonnen hat, aber souverän ist das noch nichtmal ansatzweise.

    Wieder zwei Gegentore kassiert, noch dazu in kurzer Zeit, einen Gegentor Schnitt von über zwei pro Spiel, da muss noch eine Menge besser werden.
     
  8. hast du dieses ergäbnis geträumt gehabt:D
     
  9. Die Mannschaft hat genau das gezeigt,was ich sehen wollte. Super Kampf und super Moral, endlich mal wieder!:applaus:
    Spielerisch war es auch verbessert, wenn auch noch mit Luft nach oben, aber das war mir nach den letzten beiden Spielen eh klar. Auch dass wir den HSV noch mal zurückkommen lssen haben, war unnötig. Aber insgesamt ein Sieg, auf den man aufbauen kann, gegen einen starken HSV.
    Weiter so:svw_applaus::svw_schal:
     
  10. :svw_applaus::svw_schal::applaus:
    100%WERDER
     
  11. Ich habe eben sehr überrascht, dass Pitroipa tatsächlich schon 5 Bundesligatore hat, hätte schwören können, dass es heute sein erstes war. :mad:
     
  12. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Wenn der Torwart vorne ist müssen 2 leute hinter dem Ball sein. Gab es letztes jahr auch so ne Situation bei Pauli Fürht (ka wie man das schreibt ist spät)
     
  13. Warum is das denn so ? Ich seh da so direkt keinen Sinn drin, wenn der TW raus ist is das doch sein Problem, oder lieg ich da falsch ?
     
  14. Die Perspektive täuscht. Ich hab die Szene eben nochmal im Sportstudio gesehen und es war knapp erkennbar, dass Hugo weiter vorne war. Müssen wir einfach akzeptieren.
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Regel spricht nie vom TW sondern sinngemäß von näher als der vorletzte(!) Spieler des Gegners.

    Selbst bei der hier gewählten PErspektive wirkt es für mich eher so, das Hugo wirklich weiter vorne ist als der Ball, also Abseits.
     
  16. gewonnen ist gewonnen ob nun 3:2 oder 4:2... meinet wegen hätte wesley auch einfach schiessen dürfen ;)
     
  17. Platz 11 in der Tabelle und der Blick geht nach ooooben...:beer:
     
  18. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  19. Bargfrede hat uns kurz vor Schluss den Sieg gerettet, durch eine herrausragende Abwehraktion!