Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 24. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Werder!

    173 Stimme(n)
    78,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    7,2%
  3. Hamburg!

    32 Stimme(n)
    14,5%
  1. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Als das 2:2 viel wurden hier noch "KATS raus!" Schreie laut und jetz is alles wieder in Budder auf´m Kudder! :lol:
     
  2. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    so ist es doch immer:grinsen:
     
  3. Bin zufrieden!
    Im Spiel gab es Licht und Schatten, aber die Jungs haben sich weit besser präsentiert als in den letzten beiden Spielen. Haben gekämpft und sind den Zweikämpfen nicht aus dem Weg gegangen.
    Klar kann man über die Passivität nach dem 2:0 meckern, aber zu denken, dass nach den letzten beiden Spielen gleich wieder perfekt läuft ist wäre auch "naiv".
    Das Spiel war gut, weil gewonnen = 3 Punkte und wieder mehr Selbstvertrauen gewonnen.
     
  4. Und gegen Inter das bestmögliche rausholen und nächste Woche Bayer verkloppen! Ich finds i-wie schade das Naldo bald fit wird weil dann Prödl nicht spielt. Der Junge hat sich den Stammplatz verdient! Vlt. ist die Raute doch unsere beste Formation.
     
  5. Sieht man ja :D
     
  6. Ich wünsche allen hier ein schönes Wochenende :beer:
     
  7. So hier auch noch einige Post´s:
    "ja,der HSV ist eben der willkommene Aufbaugegner! "

    "Wo sind denn jetzt die Schönwetterredner vom Spiel gegen Wolfsburg. Ich habs gesagt wir verliern gegen die Fischköppe weil wir Spezialist sind im Aufbau von kriselnden Spitzenmannschaften. Es ist genauso so gekommen. Die Abwehr ein Fiasko, Nullbockprofis wie Elia und Troche, Leute was wollt ihr denn noch mehr um zu erkennen das was nicht stimmt. Und ob es am Trainer liegt? Frag mal in Wob nach was Veh da für Probleme hatte. Jaaaa, genau die amateurhaften Abwehrfehler. Kommt euch bekannt vor, was? Gegen FCK mögen wir Favorit sein. Wenns dort aber nicht rappelt ist es für einen Spitzenplatz bald schon jetzt zu spät, denn wir haben nicht das Potential wie die Bauern aus München mal so ne grosse Serie hinzulegen, dass man von Platz 14 auf 4 vormarschiert "

    " ..Und was mich auch ärgert: Nach dem Rückstand hatten wir in 3 Minuten 3 Riesenchancen, warum nicht die ganze Zeit mit so viel Elan nach vorne??? Ich kann so eine Mentalität, so eine Einstellung einfach nicht nachvollziehen.

    Als wenn es ihr Ziel wäre, immer zu verlieren und dabei aber so bemüht und doch stark wie nur möglich auszusehen..
    :!: "

    "Normalerweise haben Niederlagen ja immer was positives: Das man daraus lernen kann. Aber wir scheinen da irgendwie resistent gegen zu sein. Genau die gleichen Fehler wie gegen Wolfsburg. Schwache taktische Leistung von Veh. "

    "Der Fussballgott ist einfach kein Hamburger "
     
  8. Und der Pfiff des Tages wird hier die ganzen Ahnungslosen erlösen!! Mann, Mann, Mann.

    Meint Ihr, es darf kein Tor fallen, nur weil der Keeper weg ist?? NATÜRLICH durfte Wesley auf Almeida spielen, nur musste Hugo dann HINTER dem Ball sein. Der Ball ersetzt sozusagen dem 2. Abwehrspieler.

    Schaaf und Allofs haben sich so aufgeregt, weil Almeida wohl ganz knapp dahinter war. Und dann hätte der Treffer zählen müssen. Ich glaube, es war gleiche Höhe mit dem Ball, in dem Fall ist es dann sogar abseits. Also anders als bei Spieler zu Spieler. So schwer?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo er Recht hat, hat er Recht :D
     
  10. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ja leider. :roll: :lol:
     
  11. noch ne Frage: standen die Eurosport Mikros an der Fankurve? Oder wie kann es sein, dass nach dem 2-2 10 Minuten am Stück nur "Hier regiert der HSV" zu hören war? Dach hin, Dach her, das kann einfach nicht sein...
     
  12. Allein, wie dumm sich Prödl bei van Gools Chance zum 3-3 anstellt, treibt mir die Zornesrörte ins Gesicht. Ich muss Dir deutlich widersprechen.
     
  13. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar

    na und? das kennst man doch, das war eh ein komisches spiel was dauernt hin und her ging, werder wollte den sieg mehr und hat deshalb auch verdient gewonnen :)
     
  14. Um ehrlich zu sein hab ich gehofft,dass er kommt und nicht Petric.
    Ging ja nochmal gut :grinsen:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich saß im Westen und fand die Stimmung eigentlich ziemlich gut bis zum 2:2, ok da hätte es etwas mehr Support gebraucht.
     
  16. Es war ein glücklicher Sieg, aber endlich einmal wieder mit Siegeswille.

    B.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Solche Spiele, wo Werder in den letzten Minuten richtig ins Schwimmen geraten ist, hab' ich in den letzten Jahren aber zu Hauf erlebt.
     
  18. Wer nocht nicht genug hat :):
    "Also bei'm Fußball Manager ist alles einfacher"

    " Unser Trainer ist sauer!!! :pinch:

    Endlich mal.

    Bruno sagte ja immer nur "Ja guud, isch muss deä Mannschafd n Gomblimend machn, abbä das war nadürlisch unglügglisch heud" ... "

    "Nach vorne war eigentlich ganz gut. ich könnte kotzen, wenn ich manchmal Demel sehen. Katastrophale Fehlpässe und viele Stellungsfehler. Obwohl Ze auf links auch nicht viel bessser war. Wenn wir nicht endlich einen guten RV bekommen, sind wir ganz klar nicht fähig in EL geschweige denn CL einzuziehen.
    Zwei Tore in HB zu machen und diese zahlreichen Chancen herauszuspieln ist schon voll ok. Aber RV.... "

    "Ist schon mal ein Trainer nach 6 Spielen gefeuert worden? "

    "Auch wenn Veh nichts dafür kann, wird er nicht lange Trainer beim HSV sein. Kurz vor Weihnachten ist spätestens Schluss! Hoffentlich kommt bald Magath und tritt den egoistischen Söldnern mal in ihren Hintern!!!!!!! "

    "Magath? Bist du Masochist? Ich will keine 100 Spieler und einen Trainer der innerhalb von paar Stunden 30 Millionen verballert. "

    :applaus: :D :applaus: :D :applaus:
     
  19. ...alleine für diese taktische Meisterleistung hat sich der HSV die Niederlage verdient....
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also die letzten 7 Minuten dachte ich echt ich komm nur noch in der Horizontale aus dem Stadion :svw_applaus: