Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 24. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Werder!

    173 Stimme(n)
    78,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    7,2%
  3. Hamburg!

    32 Stimme(n)
    14,5%
  1. ich musste grad auch erstmal überlegen :D
     
  2. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    EMINEM ,s bruder EMCM?,

    oder chupo moting?;)
     
  3. wir sind 17.!

    Da wäre Defensive tödlich!

    Aufstellung gut, wie erwartet Bargi mal als Reserve.

    Das heißt wohl keine Doppel-6?

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

    Toi, toi, toi!

    PS: ich bete, dass Piza wirklich wieder voll belastbar ist!
     
  4. GoLfY

    GoLfY Guest

    Argh ... wenn ich mir gerade die Aktuelle Tabelle nach den Mittagsspielen angucke wird mir bisl übel :(

    Wir müssen das Spiel echt gewinnen ... :svw_schal:
     
  5. sry muss dich leider enttäuschen :D
     
  6. Hauptsache man spielt wieder mit ner Raute und Silvestre auf links... ole ole.
     
  7. Aufstellung passt. Mach jetzt gleich n Bierchen auf, geht ja bald los :beer:
    Glückwunsch Mainz btw. Die im Moment wohl stärkste Mannschaft der BL. Da sieht man was man mit mannschaftlicher Geschlossenheit, nem guten System und Einsatz alles leisten kann. Wobei man sicherlich feststellen muss, dass das Tanzen in nur einem Wettbewerb (oder sinds doch zwei? Naja, der Pokal ist ja dann doch eher selten...) sicherlich begünstigend hierfür wirkt.
     
  8. ich sehe leider für heute mehr als schwarz:wild:
     
  9. Ach, komm. Du hättest dich doch eh über jede Aufstellung echauffiert.
     
  10. Ich versteh die Aufstellung auch nicht, warum darf Almeida wieder spielen ? Den Austronauten halte ich mit Pizza zusammen vorne effektiver. Hat doch in Köln ganz gut geklappt. Auf links mit Silvestre haben wir doch keine andere alternative .. wenn er wieder schlecht spielt haben wir auch weiterhin eine Baustelle da. Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, also das Spiel heute ist auf jedenfall richtungsweisend.

    Hoffe das wir heute einfach mal über den Kampf das Spiel gewinnen und ner geschlossenen Mannschaftsleistung. Anders kommt man aus solchen Krisen nicht raus. Auf geht's ... :applaus:
     
  11. Nö. Bei nem gescheiten 4-5-1 mit Pizarro vorne, Arnautovic, Wesley und Marin im MF und dahinter Bargfrede / Jensen und Frings hätte ich nix gesagt.
     
  12. Na toll. Nicht mal auf dich ist verlass. :roll: Nun muss ich mich mit denen rumschlagen, welche die Entlassung von Schaaf fordern. :18:

    :beer:
     
  13. prügelt euch nenene hauptsache sieg auch wenn ich schwarz sehe:beer:

    komm lass uns feiern
     
  14. Flips stehen bereit, das Bier ist offen und der Schnaps steht in Reichweite... kann losgehen. :)
     
  15. Geht doch gegen den HSV :beer:
     
  16. Aufstellung ist in Ordnung. Was wir heute erreichen ist wichtig, viel wichtiger ist mir heute aber schon fast das "wie". Ich will heute wieder eine Mannschaft sehen die sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt! Auf einen Sieg!
     
  17. Verdammt, hab vergessen was zum Knabbern zu kaufen :(
     
  18. aber mit unserer leistung in letzter zeit ich hoffe ja auch das wir die abschiessen wie 2004 oder wir brauchen die papierkugel wieder:D:D
     
  19. :tnx: So ist es. Man kann ruhig verlieren, die Frage ist nur, wie man verliert. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und Kampf kann ich selbst heute mit einer Niederlage leben.
     
  20. Wacker

    Wacker

    Ort:
    NULL
    Sollte ein Wechel von Nöten sein, bitte etwas früher reagieren Herr Schaaf, danke.