Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 24. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Werder!

    173 Stimme(n)
    78,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    7,2%
  3. Hamburg!

    32 Stimme(n)
    14,5%
  1. Ich gebe zu: Ich musste gerade kurz nachdenken, wer dieser ominöse Jensen denn überhaupt noch ist.
     
  2. reif ist ganz ruhig geworden, der will dass sein tipp in erfüllung geht. ABER DEN GEFALLEN TUN WIR IHM NICHT!
     
  3. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    TS halt .... aber wird seine Gründe haben
     
  4. kommt 3-2 her ich glaube fest dran:svw_applaus:
     
  5. Jetzt mal nicht gleich komplett schwarz sehen. Sind ja noch ein paar Spieltage.
     
  6. wir haben es gleich überstanden ....................
     
  7. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    neeeinnnnnnnn
     
  8. schade aber weiter so los gehts werder
    kämpfen und siegen:svw_applaus:
     
  9. maul halte!!!!!!
     
  10. Ich glaub wir machen das 3:2 noch
     
  11. MMMMMMMMMMAAAAAAAAAAANNNNNNNNNN EY das gibt es doch nicht!!!
     
  12. Ein 2:2 bringt uns in der Tabelle aber nicht viel. Wir kommen einfach nicht voran und nutzen seit 6 Spieltagen nicht aus, dass viele Teams, die später noch Konkurrenten sein können, Punkte liegen lassen. Wir können jetzt nicht blind auf Sieg spielen, haben aber von einem Aufwärtstrend alleine auch nicht genug Punkte.
     
  13. Mir eher unbegreiflich, wie man nach dem 2:0 selbstzufrieden das Spielen eingestellt hat. Jetzt rennen wir wieder hinterher. Klasse.
     
  14. plus, plus, plus......
     
  15. unbegreiflich, was hier ne Grütze fabriziert wird.
     
  16. das meinste net wirklich im Ernst oder???
     
  17. siehste doch :wall:
     
  18. Toooooooooooooooooooor
     
  19. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa