Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 24. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Werder!

    173 Stimme(n)
    78,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    7,2%
  3. Hamburg!

    32 Stimme(n)
    14,5%
  1. das ist der beginn einer sensationellen serie!

    ich spüre es!
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Korrekt EInsatz passt alle versuchen möglichst schnell hinter den Ball zu kommen und versuchen den MItspieler zu helfen bspw. doppeln Raum stellen etc.. Wesley finde ich gerade dafür mehr als genial. Stark was der abspult... :beer:
     
  3. Hoffe Fritz hat nur ne Zerrung und keinen Faserriss
     
  4. Vorraussage: Bis zur 70. Minute fällt ein weiteres Tor für Werder. Auch ein Tor für Hamburg ist möglich, jedoch unwahrscheinlich. :cool:
     
  5. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich glaub stellingen ist ne gegend in der nähe von hamburg oder in hamburg:)
     
  6. so darf es weiter gehen:applaus::applaus::applaus:
     
  7. guck mal bei google maps wo stellingen ist ;)
     
  8. Stellingen ist der Stadtteil, wo die MVA steht. ;)
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Das Hamburger Stadion steht im Stadtteil Stellingen.
     
  10. Ja, das weiß ich. Aber was is an Stellingen so besonders (bescheuert)?

    EDIT: Alles klar, der Stadionstandort ist der Grund. Merci.
     
  11. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    naja, aber im grunde wurde marin ja im strafraum geruppt und sogar unser freund marcel reif meinte das war ein klarer elfer, d.h. 3:0 ob verdient oder nicht, aber werder merkt man an das sie punkte brauchen und H*S hat irgendwie zu kopflose aktionen.
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    korrekt Stadtteil....

    http://de.wikipedia.org/wiki/Stellingen
     
  13. Jep! Bin gespannt auf HZ 2. Meinetwegen können wir das jetzt auch gerne über die Zeit gruseln.
     
  14. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich hab immer gedacht, ''wir'' sagen das weil wir hamburg nicht ausprechen, so wie lünescheid nord, für dortmund
     
  15. Ja los, haut Wasser auf den Rasen...:D
     
  16. Wuerd eher sagen er macht die Meter die Hunt und Marin nicht machen. Der Junge rackert wie kein Zweiter in der Mannschaft heute....
     
  17. Mir war unklar, warum die Auswechslung kam. Kann mir einer von Euch helfen?
     
  18. Google Maps -> Suchen nach: "HSH Nordbank Arena".
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    finde beim HASV sind mit die stärksten Spieler aufer Bank..Petric, Guerrero, Drobny :D
     
  20. NordicW

    NordicW Guest

    47 % Ballbesitz

    46 % gewonnene Zweikämpfe

    2:5 Schüsse

    aaaaber...

    2:0 Tore :D Das einzige was zählt :svw_applaus: