Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 24. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Werder!

    173 Stimme(n)
    78,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    7,2%
  3. Hamburg!

    32 Stimme(n)
    14,5%
  1. Bekommt RvN eigentlich jedesmal einen Freistoss, wenn ihm jemand den Ball abnimmt?
     
  2. Jo, war doch ganz fein, gerne weiter so. Hoffe mit Fritz ist alles okay.

    van Gaal meint, Mainz könnte Meister werden. Das ich das nochmal einen Bayern Trainer sagen höre
     
  3. Hab keine Lippenbewegung von Wesley gesehen, aber vielleicht hab ichs in meinem hohen Alter auch nur an den Augen ;-p
     
  4. der sollte früher kommen.:)
     
  5. Halbzeit...
    Fazit von mir ist das ich sehr sehr froh bin das zwei von 4 spielern wieder fit sind und gerade Pizzaro ist unser favorit und ich habe vor dem Spiel gesagt das wenn Pizza dabei ist wir gewinnen. Wenn nicht habe ich ein Remis in aussicht gehabt so schwer es mir gefallen ist. Aber nun ist ja jut und ich freue mich sehr:)
     
  6. Die Ticker fassen die Führung als unverdient zusammen, ganz so hab ichs nu nicht gesehn...
     
  7. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    So siehts aus. Wir müssen in HZ 2 genau so weitermachen und dann den HSV auskontern. Hoffentlich kein schneller Anschlußtreffer vom HSV. Das wäre Gift jetzt wo Fritz auch noch raus musste...
     
  8. ...bislang nicht schön.... aber erfolgreich....
     
  9. Es ist auch meistens einer, er ist ein Meister des Ballabschirmens...ein Glück aber grad kein meister des Toreschiessens :cool:
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    und mehr kann man derzeit nicht erwarten :svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. Genau. Das erinnert mich irgendwie immer an Lucio. Der war auch eigentlich Abwehrspieler, wen er darauf keinen Bock mehr hatte, gings mit nach vorn.
     
  12. naja 2:0 is vielleicht etwas zu hoch weil der HIV hatte ja auch chancen aber ey ich beschwer mich nicht :D
     
  13. Ich denke, viel besser hätte das in Anbetracht der Situation gar nicht laufen können. Spielerisch war das noch nicht viel, aber die Truppe findet zumindest gut über den Kampf in das Spiel und hat die wenigen Chancen eiskalt genutzt. Muss man ja auch mal lobend erwähnen, wenn man sich z.B. mal die Chancenverwertung der letzten Saison anschaut.
     
  14. und die Auswechslung von Clemens aus Leistungsgründen ...
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da kann ich dich beruhigen. Wesley hat auch was gesagt ;)
    Wäre ja auch komisch gewesen, Wesley hat ja gesagt Ze Roberto ist sein Vorbild.
     
  16. das reicht mir im Moment auch.....
    Ein Sieg wär so verdammt wichtig heute, nicht nur weil´s gegen Stellingen geht.
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    HUnt bis jetzt schwach...da muss einfach ne Explosion kommen. Der Freistoss war aber sehr gut geschlagen...Scharf rein....UNd rutscht irgendwie imer wech....
     
  18. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Hast scheinbar das Spiel nicht gesehen sondern nur eine Wiederholung des Tores... :rolleyes:

    Almeida hatte deutlich mehr Ballkontakte.
     
  19. 2-0 zur hz lÄuft verdammt gut: Der einsatz stimmt und endlich die chancenverwertung auch schnell das 3-0 machen und keine unruhe mehr aufkommen lassen.
     
  20. HZ-Frage: Warum eigentlich der Ausdruck "Stellinger"? :confused: