Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 24. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Werder!

    173 Stimme(n)
    78,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    7,2%
  3. Hamburg!

    32 Stimme(n)
    14,5%
  1. Wacker

    Wacker

    Ort:
    NULL
    Der hatte eine Ballberührung und das war das Tor. :zweifeln:
     
  2. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    2. HZ kommt Petric. Da muss Werder höllisch aufpassen
     
  3. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Halbzeit!
     
  4. Hat sich schon erledigt
     
  5. Ist hoffentlich wirklich nichts schlimmers, sonst haben wir ein Problem!

    achja btw. die Bullen sind heute mal wieder extrem scheiss drauf, total aggresiv!
     
  6. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ne gute 1.te halbzeit von uns, sehr schön:)
     
  7. Zé will Wesley ein Gespräch aufdrücken, ber der ignoriert ihn nur :18: :(
     
  8. Der ist einfach Fussballprofi, wer braucht schon Positionen? :D
    Sollte man mal als Torwart testen den Mann, macht einen Platz auf der Bank frei! :lol:
     
  9. Hmm, Wesley wird uns heute im Mittelfeld mehr fehlen als Fritz auf rechts.
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    2 Chancen 2 Tore, sauber :svw_applaus:

    Hamburg hat ein Problem mit effizienten Gegnern :D
     
  11. Halbzeit.

    Es ist noch nicht alles Gold, was glänzt. Wir hatten bisher eine großartige Chancenverwertung. Im Spiel nach vorn kann ruhig noch ein wenig mehr kommen. Hinten ist das bisher sehr gut.
     
  12. Spiel ganz okay... zum Glück relativ schnell das 1:0 gemacht, nachdem RvN zuvor ne riesen Chance vergeben hat. Aber gut, dass die Mannschaft sich im Derby reinhängen würde, war irgendwie klar. Viel wichtiger sind die nächsten 2-3 Spiele und ob das hier wieder nicht nur gute Leistung war, die über einiges hinwegtäuscht, wie gegen die Bayern.
     
  13. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Super Logik heute Abend, Herr Allofs: "Wir führen 2-0 mit 2 Toren." :lol:
     
  14. Ordentliche Leistung. Heute gefällt mir das "wie" wieder. Der Schiri hätte uns einen Elfer geben müssen (hässliche Grätsche von Rost danach :stirn:), aber wurde ja prompt bestraft.

    Weiter so!
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hä, die haben doch ganz normal kurz miteinander geredet :confused:
     
  16. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Fritz mit einem Muskelproblem aber KA weiß noch nicht genau was!:(
     
  17. Also der Piza ist wirklich der Spieler, den wir überhaupt nicht ersetzen können. Piza :svw_applaus:
     
  18. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich versteh zwar englisch, aber hat jemand einen deutschen stream?
     
  19. Läuft ja überraschend gut. Zum einen durch die 2null-Führung, aber auch sonst stimmt der Einsatz. Hab nur das Gefühl, dass die Jungs es noch mal spannend machen, weil sie die Angriffe nicht konsequent zu Ende spielen und nach vorne zu einfach die Bälle verlieren.

    :svw_applaus: