Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 24. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Werder!

    173 Stimme(n)
    78,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    7,2%
  3. Hamburg!

    32 Stimme(n)
    14,5%
  1. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    hallo?? wie gemein... :(


    (das ist doch alles taktik - habe ich letztes jahr schon versucht. gegen werder tippen und wir gewinnen!) :D
     
  2. Ja, wir werden heute Abend zweistellig verlieren.. :lol:


    Jetzt mal im Ernst, ich hoffe das sich die Mannschaft endlich wieder als EIN Team präsentiert und alles gibt. Wenn dabei ein unentschieden oder sogar ein Sieg heraus springt, wäre das endlich der ersehnte Hoffnungsschimmer.
    Denn, wenn das heute verloren geht wie gehen Mainz und H96 dann habe ich keine Hoffung für Mailand und Leverkusen. :(

    lg
    M444
     
  3. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64

    Das habe ich gemerkt, deswegen muß ich schon über deinen Pessimismus schmunzeln! :beer:
     
  4. :tnx:

    Meine Stimme bei Abstimmung ist eher Ausdruck der Hoffnung, die bekanntlich zuletzt stirbt. :grinsen:


    Mit Sorge sehe ich dem Anpfiff entgegen. Kann diesmal wirklich nicht sagen, dass ich es nicht erwarten könnte.
     
  5. Hab bei den letzten beiden Partien auch auf einen Werder Sieg getippt und das negative Ergebnis ist bekannt. Darum tipp ich heute mal 2:1 für den unsymphatischsten Verein Deustchlands :p
     
  6. Ich traue mich überhaupt nicht einen Tipp abzugeben.
    Von 4:0 bis 0:4 halte ich alles für gleich realistisch.
     
  7. Also ich weiß nicht warum, aber ich habe da so ein Gefühl als wenn unsere Junges heute richtig Gas geben werden und die HH mit einer geilen Leistung aus dem Stadion schießen werden.......

    weiß auch nicht warum
     
  8. bismarck

    bismarck

    Ort:
    NULL
    Wo soll ich unterschreiben?:roll:
     
  9. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Weil wir gegen Gegner "auf Augenhöhe" fast immer Gas geben. Besonders wenn es das Nordderby gegen den HSV ist!
     
  10. So, mache mich jetzt auf den Weg zum Stadion, heute zählt nur ein Sieg!! :svw_schal:
     
  11. Also Leute ich hab das gerade geregelt ...
    Habe 10€ auf den HSV gesetzt und ich habe noch nie eine Wette gewonnen wenn ich gegn werder gesetzt habe ;)

    => mind. ein Unentschieden is drinnen :svw_applaus::svw_applaus:

    (Mein Tipp 4:1 SVW)
     
  12. Ich hab kein gutes Gefühl. Andererseits ist die Mannschaft ja dafür bekannt, sich in großen Spielen zusammenzureissen und dann hinterher wieder gegen die vermeintlich kleinen schlecht zu spielen. Heute erwarte ich einfach, dass sich JEDER den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt und zumindest läuft und kämpft bis zum erbrechen!

    Gehe von einem Unentschieden aus.
     
  13. Bei der Kohle die die heutzutage verdienen sollte man bei jedem Spiel davon ausgehen.... Hoffen wir heut mal das beste, und das sind 3 Punkte :)
     
  14. Ins Stadion rein kann man heut ab 16:30 Uhr, oder?
     
  15. So mein erster Forumsbeitrag.
    Voller Optimismus HSV NULL : WERDER ZWEI !!!
    Ab heute gehts in der Tabelle nur noch nach oben:svw_schal:

    Gruß an alle
     
  16. Erstmal herzlich willkommen im Forum, ich hoffe das Du mit Deinem
    ersten Beitrag Recht hast :)
     
  17. BASS-D

    BASS-D Guest

    Hm - hätte Mainz, Hanover und Hoffenheim für Teams auf "Augenhöhe" gehalten - doch dann musste man sehen das Sie es nicht waren - Sie waren besser:confused:
     
  18. 3:0!
    Hab n verdammt gutes Gefühl..
    Aber das klappt nur wenn jeder sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) AUFREISST!!!
    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  19. Ja, alles drin, alles unberechenbar.
    Schlechter Start ------> Niederlage
    Mittelmäßiger Start ---------> Niederlage
    Guter Start ---------------------------------->SIEG