Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV (UEFA-Cup Hinspiel, Derby #2)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 29. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    146 Stimme(n)
    85,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    4,7%
  3. Hamburg!

    17 Stimme(n)
    9,9%
  1. Auf ein erfolgreiches und faires Spiel :beer:

    :svw_applaus::svw_schal:
     
  2. Bei mir fängt es an zu kribbeln. Ich hoffe auf einen Sieg. Am besten zu Null. Schwer genug wird es.

    :svw_applaus: :beer: :svw_schal:
     
  3. Schliesse mich dem an, auf ein erfolgreiches, faires Spiel!:svw_applaus:
     
  4. :lol:
     
  5. lape

    lape Guest

    Glückwunsch an Thomas Schaaf zum Geburtstag. :svw_applaus:

    Hoffentlich beschenkt die Mannschaft TS heute mit einer phantastischen Leistung und einem tollen Ergebnis. Wobei sich darüber ausser TS auch jeder Werder-Fan mächtig freuen dürfte.
    In diesem Sinne "Viel Glück" und "Viel Erfolg". :svw_schal:

    Lebenslang grün-weiß
     
  6. Engel

    Engel

    Ort:
    NULL
    Ich freu mich !! Mach mich gleich auf den Weg nach Bremen !! Wie ist denn das Wetter dort ?? Muss ich mich regensicher ankleiden ....:confused:? Sitzen im z.Zt unüberdachten Block 34 !!:lol:
    Auf einen SIEG :svw_schal:
     
  7. Detendo

    Detendo Guest

    2:0 für uns natürlich traumergebnis.Tore machn Piza und Almeida ;).Heute muss unsere Defensive sehr konzentriert arbeiten,um die angreifer vom hsv nich durchkommen zu lassen.wenn möglich,dürfen heute echt gar keine ggtore fallen
     
  8. Hat Radio Stellingen eigentlich wieder so ne geistreiche Aktion heute gemacht oder hats denen plötzlich die Sprache verschlagen?
     
  9. BASS-D

    BASS-D Guest

    :tnx:
     
  10. Werder-Fan-329

    Werder-Fan-329

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    weiß einer vielleicht ab wann unser Bahnhof mit den Hamburger umgeben ist ?
     
  11. Ich denke heute gewinnen wir 2:1 und im Rückspiel schonen wir uns mit einem 1:1 ins Finale und dann im Finale die Ukrainer wegputzen und der Pott ist unser.

    Soweit zum Träumen, jetzt müssen die Spieler es machen und die sind motiviert genug, können sie sich doch schliesslich in den nächsten Wochen für Werder unsterblich machen.

    Also ich freu mich auf ein geiles Spiel. :svw_applaus:

    Werde es in unserer Dorfkneipe gucken, schön gemischt mit Werder und HSV Fans, freu mich schon auf die langen Gesichter der HSV Fans. :applaus:

    Also auf gehts Werder kämpfen und siegen!
     
  12. gibts eigentlich eine Choreo im Stadion zum Birthday?
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Siiiiieeeeeg!
     
  14. Ich hoffe das unsere Jungs das Herz am rechten Fleck haben und aufopfernd kämpfen werden.

    Kauft den Stellingern den Schneid ab :svw_applaus:
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    momentan haben wir sonnenschein und temperaturen um die 20 grad und es bleibt wohl auf jeden Fall trocken und relativ warm, also Regenklamotten braucht man keine, höchestens gegen die Bierdusche:lol::lol:
     
  16. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch an Thomas! :beer:

    Bei mir beginnt es auch zu kribbeln! Ich dachte erst das die Spiele irgendwann langweilig werden! NICHTS DA! :D WERDER!!!!:applaus::applaus::applaus:

    Naja hoffentlich bleibt es einigermaßen friedlich! AUF DEN SIEG!:beer:
     
  17. Happy Birthday Thomas!
    Auf ein schönes Geburtstagsgeschenk heute Abend!

    So langsam kribbelts richtig, aber bald gehts ja ins stadion!
    2:0!!!!! :svw_applaus:
     
  18. Mein Gefühl sagt mir nach wie vor 1:0. Das wäre doch ein klasse Ergebnis. Ich mach mich dann auch auf den Weg.

    Sieg! :svw_applaus:
     
  19. von mir aus kann es schon 20:45uhr sein
    wünsche ein friedliches spiel ,, sieg für uns und für unseren trainer ein tolles geburtstagsgeschenk:svw_applaus::svw_schal::knutsch:

    liebe werdergrüsse:beer:
     
  20. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Glückwunsch an Thomas Schaaf zum 48. Geburtstag ! ( Ist der "Bengel" doch tatsächlich 11 Jahre jünger als ich...! )

    Und für Werder hoffentlich ein siegreiches Hinspiel im UEFA-Halbinale 2009 gegen den HSV !

    Wir freuen uns auf ein sportliches und faires Halbfinalspiel im UEFA-Cup dieser beiden großen norddeutschen Traditionsvereine.

    Auf geht's Werder...!

    :svw_applaus: