Spieltagsthread WERDER BREMEN - Fortuna

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von LotteS, 7. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wem ist Fortuna heute hold?

  1. Weeem? Uns!

    12 Stimme(n)
    50,0%
  2. Den anderen...

    1 Stimme(n)
    4,2%
  3. Fortuna kann sich nicht entscheiden - unentschieden

    1 Stimme(n)
    4,2%
  4. Wir brauchen kein Glueck - wir gewinnen auch so

    7 Stimme(n)
    29,2%
  5. Toastbrot! (Extra fuer R.Schroeder :D)

    3 Stimme(n)
    12,5%
  1. CK82

    CK82 Guest

    Daumen hoch - verdienter Sieg!

    So will ich Werder sehen :) Aggressiv & Leidenschaftlich...

    Ein großes Danke an die Mannschaft :)
     
    WilderSüden und MiroKlose gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Buchhalterisch spricht man in dem Fall von einem durchlaufenden Posten :vertrag:
     
  3. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    hahah wie gut das ich nicht im Stadion war, da war wieder mein "Lieblingslinienrichter" :facepalm:
     
  4. Hättest du mal mein Profil angeguckt.
    :)
     
  5. Heimsieg! :schal::schal::schal:
     
    MiroKlose gefällt das.
  6. :klatsch: H e i m s i e g:klatsch:
     
    peggy76 und MiroKlose gefällt das.
  7. CK82

    CK82 Guest

    Ich habe gerade andere durchlaufende Posten... :)
     
    WilderSüden gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Verdammt wichtiger Sieg.
     
    WilderSüden und MiroKlose gefällt das.
  9. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    So jetzt erstmal die Abwesenheit des Göttergatten nutzen und Weihnachtsgeschenke einpacken :D
     
    opalo gefällt das.
  10. Ich wusste nicht mal dass im Profil das Geschlecht angegeben ist :beer:
     
  11. Soso.
    In der Halbzeit war das 1:1 verdient, jetzt verdient gewonnen?
     
    Weserbear gefällt das.
  12. Und der zwölfte Mann hier im Forum war sowieso der beste Mann :dance::vertrag::wdance::nohsv::trommel:
     
    WilderSüden und MiroKlose gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und suchen, wo er seine Geschenke für dich versteckt hat? :D
     
    peggy76, WilderSüden und opalo gefällt das.
  14. Ist das geil.

    Jojo und Sargent gemeinsam in der Werder Offensive.

    Und direkt beide entscheidend mit beteiligt am Heimsieg!!! :wdance:
     
    Weserbear gefällt das.
  15. Jetzt macht es nur noch halb soviel Spaß mit dir anzustoßen, und das obwohl ich verheiratet bin ;). Spaß Beiseite.
    Mein Spruch zu deinem Kommentar war Lapidar dahergesagt, du hast nur zögernd geäußert und ich hab deine Aussage überspitzt reflektiert zur Kritik. Trotzdem war der zeitliche Zusammenhang lustig.
     
  16. Whythat

    Whythat Guest

    Man war sichtlich angeknockt durch den dämlichen Ausgleichstreffer..Aber diesmal schaffte man sich mit starkem Einsatz wieder zurückzukämpfen.. Allen voran möchte ich hier Davy Klaassen hervorheben, der die Ärmel mächtig hochkrempelte.. Diesmal auch ein gutes Händchen bei den Einwechslungen..Alle 3 an Toren beteiligt..Super! So man hat seit gefühlt 100 Jahren mal über 20 Punkte in einer HR.. Jetzt bitte noch den Schwung mitnehmen und die Goliaths ärgern..
     
    butch gefällt das.
  17. Alles gut.
    Bin nicht nachtragend
    :beer:
     
    psychowulf gefällt das.
  18. WIR SIND WERDER BREMEN... GRÜN WEIß DAS EMBLEM :schal::wdance:
     
    WilderSüden gefällt das.
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich nagel einfach nur einen 24er Kasten Flens an die Wand...geht auch... :kaffee:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Gegen Hoffenheim zu Hause hätte ich nichts dagegen, da bin ich im Stadion ;)