Spieltagsthread: Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von Christian Günther, 17. November 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    88 Stimme(n)
    85,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    5,8%
  3. Düsseldorf!

    9 Stimme(n)
    8,7%
  1. Wir haben nur 6 Punkte Abstand zum 2ten....:D
     
  2. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Enjoy the silen(t)ce!!!:lol::lol::lol:

    100% WERDER:applaus::applaus::applaus:
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Sehe mir zur Zeit auf SKY nochmal das Werder-Spiel an und muß sagen, so mit einigem Abstand zum Spiel, haben die Bremer doch nicht so schlecht gespielt, wie ich geschrieben habe. Sie waren teilweise richtig gut.
    Haben viel Aufwand getrieben und leider keinen Treffer erzielt.
    Nun zum SR. Er war nicht so schlecht wie ich ihn gesehen habe. Hat einige schwierige Entscheidungen gahabt. Einige nicht richtig bewertet, stimmt auch.
    Im großen und ganzen war die 1 Hz eigendlich gut !

    :applaus::applaus::applaus:
     
  4. Der Vergleich hinkt vielleicht ein bisschen. Ich unterstelle einfach mal, dass Sie bisher nicht 1,5 Mio. im Jahr verdient haben. Vielleicht sind sie im normalen Bereich. Da ist dann die Verlockung natürlich groß.
    Aber wenn man schon Jahre Millionenverdiener war, dann ist vielleicht die Gier nach noch mehr da, aber glücklicher machen werden einen die zusätzlichen Millionen auch nicht.
     
  5. :tnx::tnx::tnx:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :zzz:

    Einige werden es wohl nie kapieren warum Allofs wirklich weg ist...Aber träumt ihr nur weiter in eurer Naivität und vertraut der so medienwirksamen Politikersprache. Wie schon im Fall Born...

    Ich für meine Belange habe schon lange von Politikern die Schnauze voll und ganz besonders von unserem...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Träum ruhig weiter von Platz 2, aber wundere Dich nicht über das böse Erwachen irgendwann...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (dessen Blicke in der Tabelle vernünftiger- und realistischerweise zumindest vorerst mehr nach unten gehen)
     
  8. :tnx::tnx::tnx:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol:

    Putz mal Deine grün-weiße Brille...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Jeder SR hätte den Strafstoß gegeben. Hat sich jetzt aber auch totgelaufen !:zzz:
     
  11. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Super Jungs Wir sind stolz auf euch ;) 2 halbzeit wa sehr gut wunderbar gekämpft, jetzt gehts die volle konzentration auf Wolfsburg da müssen wieder 3 Punkte her, Nur der SVW
     
  12. :zzz:
     
  13. Das Ergebnis ist schön! Die Einsatzbereitschaft war ebenso lobenswert. Dennoch: Die Abwehrprobleme sind und bleiben dieselben und sie werden leider nicht abgestellt! Immer wieder gibts einfache Gegentore durch Konter.

    Und mal ehrlich: Welche Sturm-Qualität hat schon Düsseldorf??? Das die nicht im Weserstadion auftreten wie Barcelona war ja wohl zu erwarten. Gegen Wolfsburg wird man aber sehen, wie Werder gegen eine qualitativ gut aufgestellte Mannschaft klar kommt. Bei dem Gedanke wird mir etwas übel, da Wolfsburg sowohl gute Stürmer- als auch Abwehrqualitäten besitzt. Aber nun gut...muss ja nicht so sein.

    Ich habe mich am Samstag abend noch gefragt, warum wir eigentlich gegen Schalke verloren haben??? Etwa weil Werder noch schlechter spielt......:zweifeln:
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Diesmal sind sie nach dem Gegentor aber nicht zusammengebrochen wie auf Schalke, sondern haben weitergespielt ! Das ist ihnen diesmal hoch anzurechnen !:daumen::applaus:
     
  15. So Emotional habe ich TS schon lange nicht gesehen nachdem 2. Tor :applaus::schal:
     
  16. Yeremi

    Yeremi Guest

    also Werder hat gegen Schalke gut gespielt und wer das Spiel der Wolfsburger gegen Hoffenheim gesehen hat war das auch nicht so gut was die Wolfsburger gezeigt haben. sie hatten auch ein Wenig glück gewonnen zu habne. Hätten die Hoffenheimer die vier hundertprozentigen chancen genutzt hätte es auch unentschieden ausgehen können.
    Wenn Werder so gut spielt wie gegen Schalke haben sie die chance zu gewinnen.
     
  17. Natürlich ist es müßig über einen 2.Platz zu reden,aber dennoch ist es weiterhin möglich,um einen EL-Platz mitzuspielen.
    Ich erkenne keinen Grund,sich mit einem bösen Erwachen auseinanderzusetzen!Ich teile durchaus die Kommentare,die an eine gute Rückrunde glauben.Der jetzige 7.Platz hat allerdings wirklich keine Aussagekraft.
    Es ist möglich,daß Werder am Ende der Hinrunde im hinteren Tabellendrittel Wurzeln schlägt,ebenso ist es möglich,daß sie sich im oberen Tabellendrittel wiederfinden.
    Ich wage da keine Prognose,obwohl mir die Schwachstellen wie fast jedem hier bewußt sind.
    Ich bewerte es tendenziell positiv,daß die Stammelf steht und die Spieler darin eine gewisse Entwicklungssicherheit erfahren.Ebenso,daß es keine internen Machtkämpfe oder Grüppchenbildungen gibt.
    Unser Team hat bisher gezeigt,daß es sich vor niemandem fürchten muß,-AUSSER VOR SICH SELBST!
     
  18. blockzwerg

    blockzwerg Guest

    Die idee hat was. Z.b. memo zentral und KdB links.
    Wobei ich elia noch ne chance geben würde. Bemühen riesig
    und hat ne menge torchancen,nur übersicht und verwerten hapert..
    Kdb hat in dr ersten hälfte VIELE ballverluste/fehlpässe, in der 2.
    hälfte war er top,nicht nur wg des siegtores!
    Er spielt halt riskant und schnell. Direkter als memo und aron die zentral
    für ihn spielen könnten.
    Wenn alle so viel laufen wie gestern,dann haben wir mit beiden aufstellungen gute aussichten auf weitere erfolge.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Frage ans Forum: Hab das auf sky nicht mehr mit bekommen, aber stimmt es, dass das Traditionslied nach Siegen gegen Düsseldorf NICHT gespielt wurde ?

    (der 60er-Jahre-Schlager: "Wärst Du doch in Düsseldorf geblieben....." )

    http://www.youtube.com/watch?v=cqOUIPN52B8

    ZU SCHADE ! Diese Tradition hätte man pflegen sollen, wo doch das letzte Gastspiel der Fortuna schon so lange her ist !

    Der Text ist auch zu geiiiiel !
    Und die Düsseldorfer sind ja auch bekannt dafür, dass sie keinen Korken im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) haben, die können das als gutgemeinten Spaß schon richtig einordnen. :)
     
  20. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt, das Lied wurde nicht gespielt.