Spieltagsthread: Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von Christian Günther, 17. November 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    88 Stimme(n)
    85,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    5,8%
  3. Düsseldorf!

    9 Stimme(n)
    8,7%
  1. Ist dieses Schiitwetter heute jetzt eher ein Vorteil für Werder oder ein Nachteil?

    So viel Wasser von oben sieht für mich nach tiefem, schwer zu bespielenden Boden aus, eher ungeeignet für schnelles Spiel...

    Schreit nach Weitschüssen mit glitischigem Ball, weniger nach feinem Passspiel mit Flanken in die Spitze, oder?

    Hoffe trotzdem auf einen Heimsieg!!!:schal:
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    So, Leute. Was hab ich da gehört? Heute werden Düsseldorfer zerfíckt?
     
  3. Aufstellung gefällt mir :)
    ich würde gerne ekci eine chance gegen vermeintlich schwächere gegner gebeben wüsste aber nciht wer für ihn rauskommen sollte
    tipp
    3:1
     
  4. Es gibt keine schwachen Gegner. :wink:
     
  5. :tnx: Die Jungs im Mittelfeld machen zur Zeit ein ordentlichen Job, da hat er keine Chance momentan jemand zu verdrängen.
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Gleich gehts lohoos !:schal::schal:
     
  7. kennt jemand nen guten livestream ?
    die im thread sind fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)
     
  8. Ich hör Radio...also wenn dir das reicht, ist der von Bremen 1 gut.
     
  9. http://www.stadium-live.com/Channel_1.html
     
  10. Sig18

    Sig18

    Ort:
    NRW
    Auf gehts....drei Punkte holen:applaus::bier:
     
  11. komischerweise profitiert nach dem allofs wegfall TS bei mir am meisten von der aktuellen situation...habe schon lange nicht mehr soviel sympathie für ihn verspürt wie heute...hoffentlich bleibt das auch nach dem spiel so :schal:
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Auf geht`s, Werder!

    Kämpfen und siegen! :daumen:

    :schal::schal::schal:
     
  13. objektiv

    objektiv

    Ort:
    München
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich liebe diese einlaufmusik!!!
    totale gänsehaut
     
  14. Für mich nach "Leaving Klausi" und der derzeitigen Tabellensituation das wegweisenste Spiel für Werder in dieser Saison.
     
  15. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Auf geht's! :applaus:
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Platzwahl schon mal gewonnen !:daumen:
     
  17. Ist Two Steps from Hell wenn ich mich nicht irre.
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
  19. Immerhin schon 3 min ohne Gegentor :ugly: