Spieltagsthread: Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von Christian Günther, 17. November 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    88 Stimme(n)
    85,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    5,8%
  3. Düsseldorf!

    9 Stimme(n)
    8,7%
  1. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Eben: Jede Serie geht mal zu Ende.

    Die letzten Tage war es immer trocken. Morgen soll es aber in Bremen regnen.
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das wär ja Werder Wetter !:applaus:
     
  3. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Ich tippe auf ein 2:1

    Tore Arno und Pedersen
     
  4. Scheiße ich habe im Halbschlaf ausversehen für Düsseldorf gestimmt :crazy::zzz::wild:

    Ich steh bei diesem Spiel natürlich 100% hinter meiner Manschaft:schal::applaus:


    Und jetzt geht es ab nach Bremen:applaus::schal::applaus:
     
  5. Ja da war ja was? Es war Auswärts..ich weiß nicht warum aber Bremen spielt auswärts grottenschlecht..

    Es wird wohl an uns Fans liegen die bei Heimspielen den Ball fast selbst ins Tor reintragen :D

    Aber wenn ich eines weiß dann ist es: Das man Werder Auswärts niemals mit Werder Heim vergleichen darf! :)
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    3:0 :applaus:
     
  7. Keine Diskussion. Gegen die müssen sie heute gewinnen. Alles andere wäre eine Riesenentäuschung.
    Wie hoch ist mir egel. Hauptsache Sieg.
     
  8. Werder muss einfach gewinnen egal wie!
    So würde man Platz 7. einnehmen und bei einigen sehr optimistischen hier im Forum, bei einen Vier-Tore-Vorsprung-Sieg gar Platz 6. ;)

    So könnte man mal wieder ruhiger (Spiel auf Schalke ) zu K.A. fahren.
     
  9. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    ....und es trifft wieder irgendein Spieler der seit 4 Jahren nicht einmal in die Nähe des gegnerischen Tores gekommen ist,
     
  10. Ich denke auch, dass es ein Arbeitssieg wird. 2:1 oder 3:2. Wird ein schweres Spiel aber es muss gewonnen werden.

    Hunt netzt heute hoffentlich wieder, ach was schreib ich. Hauptsache Werder netzt :D

    Lebenslang Grün Weiß :schal::applaus:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In den Heimspielen sieht das ja gerne anders aus. Ich gehe heute von nem knappen 2:1 Sieg aus.
     
  12. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
  13. 6:0

    Nach dem 2:0 bricht die Fortuna auseinander. :cool:
     
  14. Habe heute kein gutes Gefühl. :O
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    SV Werder Bremen 2:0 Fortuna Düsseldorf

    Arnautovic und Petersen machen eine Bude, wäre schön, sofern beide spielen.

    Ansonsten Frust abbauen durch Tore, dann kann es auch 6zu3 enden.

    Lurch

    ... für Werder!
     
  16. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf ein sehr gutes Spiel und die 3 Punkte bleiben hier;) weil siegen ist heute pflicht um wieder anschluss noch oben zu bekommen, sie dürfen sich nicht nicht verrückt machen lassen einfach so spielen wie sie es gegen Schalke über 60min gezeigt haben , Mein Tipp 2:0 Bremen:) Nur der SVW:schal:
     
  17. Christian72

    Christian72 Guest

    Im Spiel 1 nach Allofs wünsche ich mir einen Sieg.

    Mein Tipp: 3:1 für uns.

    :schal:
     
  18. Yepp! :tnx:
     
  19. 5:0 und wir sind Sechster. :daumen:
     
  20. Ich will das unsere Jungs heute aus allen Lagen auf den Düsseldorf-Kasten ballern und sich dann dafür belohnen
    Auf gehts Werder kämpfen und siegen