Spieltagsthread: Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von Christian Günther, 17. November 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    88 Stimme(n)
    85,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    5,8%
  3. Düsseldorf!

    9 Stimme(n)
    8,7%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    .............................................................................!!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    ..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    ...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    .............................................................................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 12. Spieltag der 1. Bundesliga 2012/2013 ***
    Sonntag, 18. November 2012, Weserstadion, 15:30 Uhr

    SV Werder Bremen -- - -- Fortuna Düsseldorf

    Die Begegnungen des 12. Spieltages:


    Samstag, 17.11.2012, 15:30 Uhr

    Borussia Dortmund – SpVgg Greuther Fürth 3:1 (3:1)
    Borussia M’gladbach – VfB Stuttgart 1:2 (1:1)
    Hannover 96 – SC Freiburg 1:2 (1:1)
    1. FC Nürnberg – Bayern München 1:1 (0:1)
    Hamburger SV – 1. FSV Mainz 05 1:0 (0:0)
    Eintracht Frankfurt – FC Augsburg 4:2 (2:1)

    Samstag, 17.11.2012, 18:30 Uhr

    Bayer Leverkusen – FC Schalke 04

    Sonntag, 18.11.2012, 15:30 Uhr

    Werder Bremen – Fortuna Düsseldorf

    Sonntag, 18.11.2012, 17:30 Uhr

    TSG Hoffenheim – VfL Wolfsburg

    TV-Übertragung:

    Sky berichtet ab 15:00 Uhr aus dem Weserstadion. Kommentator des Spiels ist Michael Born. Thomas Wagner moderiert die Sendung.

    Stimmen der Düsseldorf-Fans:

    Werder Bremen: U-S-N

    FC Schalke 04 – Werder Bremen 2:1 (0:1) (Bundesliga)
    Werder Bremen – 1. FSV Mainz 05 2:1 (1:0) (Bundesliga)
    SpVgg Greuther Fürth – Werder Bremen 1:1 (1:1) (Bundesliga)

    -------------------------------------------------------

    Fortuna Düsseldorf: S-N-U

    Fortuna Düsseldorf – TSG Hoffenheim 1:1 (1:1) (Liga)
    Bayer Leverkusen – Fortuna Düsseldorf 3:2 (2:1) (Liga)
    Fortuna Düsseldorf – Borussia M’gladbach 1:0 n.V. (Pokal)

    Direkter Vergleich (alles aus der Sicht Werders):

    Alle Bundesligaspiele:

    Spiele: 42
    Siege: 18
    Unentschieden: 11
    Niederlagen: 13
    Tore: 76:65
    Tordifferenz: +11

    Bundesliga-Heimspiele:

    Spiele: 21
    Siege: 12
    Unentschieden: 7
    Niederlagen: 2
    Tore: 44:23
    Tordifferenz +21

    Die letzten Spiele:

    1996/1997 33. Spieltag Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf 1:0
    1996/1997 16. Spieltag Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen 4:1
    1995/1996 18. Spieltag Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen 1:1
    1995/1996 1. Spieltag Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf 1:1
    1991/1992 30. Spieltag Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf 2:1
    1991/1992 11. Spieltag Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen 0:0
    1990/1991 33. Spieltag Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen 1:2
    1990/1991 16. Spieltag Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf 3:1
    1989/1990 19. Spieltag Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen 2:1
    1989/1990 2. Spieltag Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf 2:2

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Tobias Sippel (München)
    Assistenten: Leichner (Landshut), Wezel (Tübingen)
    Vierte Schiedsrichterin: Kleve (Köln)

    Die bisherigen Torschützen der Vereine:

    Werder Bremen

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
    1.|Aaron Hunt|6|2
    2. |Kevin de Bruyne|3|/
    |Nils Petersen|3|/
    4.|Zlatko Junuzovic|2|/
    5.|Theodor Gebre Selassie|1|/
    |Niclas Füllkrug|1|/
    |Marco Arnautovic|1|/
    |Joseph Akpala|1|/
    Fortuna Düsseldorf

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter

    1.|Dani Schahin|4|/
    2.|Adam Bodzek|1|/
    |Oliver Fink|1|/
    |Ken Ilsö|1|/
    |Robbie Kruse|1|/
    |Jens Langeneke|1|/
    |Nando Rafael|1|/
    Lazarett und sonstige Ausfälle:

    Werder Bremen

    [8] Clemens Fritz (Adduktorenverletzung)
    [25] Tom Trybull (Fußprobleme)
    [28] Levent Aycicek (Reha)
    [31] Predrag Stevanovic (Außenbandriss)
    [32] Özkan Yildrim (Aufbautraining nach Außenmeniskuseinriss)
    [34] Aleksandar Stevanovic (Schlüsselbeinbruch)
    [44] Philipp Bargfrede (Achillessehnenprobleme)

    Fortuna Düsseldorf

    [4] Stelios Malezas (Faserriss im Oberschenkel)
    [7] Oliver Fink (muskuläre Probleme)
    [14] Bruno Soares (Hüftoperation)
    [20] Dani Schahin (Kapselriss)
    Sperren:

    Werder Bremen

    /

    Fortuna Düsseldorf

    /

    Gelbsperre droht:

    Werder Bremen

    [16] Zlatko Junuzovic (bisher 4 Gelbe Karten)

    Fortuna Düsseldorf

    /

    Werders Kader für das Spiel:

    Tor: Sebastian Mielitz [1], Raphael Wolf [20]
    Abwehr: Assani Lukimya [5], Lukas Schmitz [13], Sebastian Prödl [15], Sokratis [22], Theodor Gebre Selassie [23], Florian Hartherz [26]
    Mittelfeld: Kevin de Bruyne [6], Mehmet Ekici [10], Aaron Hunt [14], Zlatko Junuzovic [16], Aleksandar Ignjovski [17]
    Sturm: Marko Arnautovic [7], Eljero Elia [11], Joseph Akpala [19], Niclas Petersen [24], Niclas Füllkrug [41]

    Francois Affolter [3], Felix Kroos [18], Cimo Röcker [29], Richard Strebinger [30], Christian Vander [33] und Florian Trinks [35] wurden nicht nominiert.

    Mögliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Mielitz – Gebre Selassie, Prödl, Sokratis, Schmitz – Junuzovic – Hunt, de Bruyne – Arnautovic, Petersen, Elia

    Trainer: Thomas Schaaf

    Fortuna Düsseldorf

    Giefer – Levels, Langeneke, Juanan, van den Bergh – Bodzek, Lambertz – Garbuschewski, Kruse, Bellinghausen - Rafael

    Trainer: Norbert Meier

    :applaus::schal::applaus::schal: Auf geht’s! :applaus::schal::applaus::schal:
     
  2. 3 Punkte müssen her.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    5:0 :applaus:
     
  4. ne 8:0 :ugly::ugly::ugly::ugly:
    Denke wird wenn überhaupt ein knapper Sieg...:applaus::schal:
     
  5. Wird ein sauschweres Spiel.
     
  6. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Ailton ist im Stadion das bringt Glück ich sag ein schönes 3:1 :)
     
  7. Ich hasse Pessimisten!!
    Werder stellt doch nach 10 Minuten nicht das Toreschießen ein!:applaus::applaus:
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Es ist eine gute Gelegenheit, Allofs mal zu zeigen, dass es ein Fehler war, den Verein zu verlassen! Ich meine natürlich unseren Verein! ;)

    Wir müssen gewinnen! Ich hoffe, die Mannschaft zeigt sich von den Vorgängen der letzten Woche unbeeindruckt!

    4:1! :daumen:
     
  9. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Da nicht einmal Silent an einen Düsseldorfer Sieg glaubt, sieht es nicht gut aus für unsere Gäste :lol:

    Platz 6 bis ~13 alles ist drin morgen :bier:
     
  10. Yeremi

    Yeremi Guest

    Ich hoffe, dass die Mannschaft die richtige antwort auf den Wechsel Allofs gibt und gewinnt. Ich glaube an die Mannschaft und Thomas Schaaf, jetzt erst recht
    3: 1 für werder:)
     
  11. :eek: gleich auf die Bank setzen, da ist ja jetzt ein Platz frei.

    Wenn wir morgen nicht gewinnen randalier ich hier.

    Edit: Notiz an mich, Ikeakatalog 2012 aus der blauen Papiertonne holen :D
     
  12. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    :tnx:
    Alles andere ist uncool.
     
  13. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Morgen ist (mal wieder) die Chance mit einem Sieg auf die EL- Plätze vor zustoßen. Der Gegner, ohne respektlos zu wirken, ist nun auch nicht der Kracher. Aber wenn man EL spielen möchte muss so ein Spiel einfach gewonnen werden. Ich hoffe das wir das morgen mal nutzen werden, und die drei Punkte einfahren werden. Ich tippe auf ein 3:1 Sieg.
     
  14. Pflichtsieg 3:1 :daumen:
     
  15. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Jetzt eigentlich erst recht.
    Aber Duseldoof hat lange nicht gewonnen und Werder die Chance nach oben zu ziehen. Hmmm, dann sag ich mal Zitter Sieg von 3:2 nachdem wir 3:0 in Führung gegangen sind.
     
  16. Wieder erste Seite also wieder ne gute Leistung wie gegen Schalke nur dass diesmal 3 Punkte rausspringen werden! Wenn wir nicht gegen Düsseldorf (ohne sie unterschätzen zu wollen) gewinnen, gegen wen dann? :)
     
  17. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Tjo
     
  18. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hamburch :bier:
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Werder gewinnt !:applaus::applaus::applaus:
     
  20. Augsburg!? Fürth!? Ach ne... da war ja was. ;)

    Würde mich nicht wundern, wenn Düsseldorf die Negativserie gerade gegen uns beendet.