Spieltagsthread: Werder Bremen - FK Aktobe (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    203 Stimme(n)
    90,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    3,1%
  3. Aktobe!

    14 Stimme(n)
    6,3%
  1. Cool, wäre auch gern dabei. Wohne aber in Bayern, ist alles ein bisschen kompliziert.
    Wie viele Leute Ist "ein Block"?


    Wäre nett wenn mir einer noch die Sache mit Nürnberg sagt.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bitte? Wo hatte Aktobe denn reihenweise Chancen? Deren Chancen konnte man an einer Hand abzählen und davon waren ~3 Freistöße, von denen 2 im Tor endeten. Mag ja sein, dass unsere Abwehr vogelwild war, aber soviele Chancen gab es nicht. Immer wenn es auch nur annähernd gefährlich wurde, hat der ballführende Kasache das auf übelste Weise verdaddelt. Wirklich gefährlich wurde es nur, wenn wieder mal kurz vorm 16ner gefoult wurde.

    Ich würde das Spiel btw. nicht überbewerten. Das war ein ziemlich seltsames Spiel. Weiß nicht, obs nur mir so ging, aber es gab kaum Spielfluss. Auf beiden Seiten wurden die Bälle verstolpert, Bälle konnten nicht richtig geklärt werden, weil immer wer reingrätschte oder den Fuß davor hielt und diese Bälle landeten beim nächsten Spieler, wo das Ganze wieder von vorne losging. Immer, wenn ein Kasache in die Mitte gezogen ist, wurde es problematisch, weil er sich irgendwie durchgestolpert hat. Entweder wurde dann doch noch geklärt, weil der Gegner keine Ballkontrolle hatte oder es gab Freistoß. Jedenfalls ein sehr seltsames Spiel.
     
  3. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    wann ist die auslosung für die gruppenphase?

    THX
     
  4. Whythat

    Whythat Guest

    Ich weiss nicht mehr genau , wann es war...muss 2000/01 gewesen sein...da verletzte sich Rade Bogdanovic und der "Torebringdienst) Piz(z)a Toni eröffnete..Nu ja ALmeida ist out ...Hunt wohl auch angeschlagen...Es ist an der Zeit,dass der neue Torebringdienst Piz(z)(A)more(no) eröffnet...Der Bringdienst für Tore mit viel "LIebe" :D
     
  5. Aktobe hat am WE 6:1 gewonnen. Ich glaub richtig sicher fühl ich mich erst wenn werder 1-2 dinger gemacht hat.
     
  6. Na, nicht das Fell der Bären verteilen bevor er erlegt ist. ;)
     
  7. 1:0 für Werder!!!!!