Spieltagsthread: Werder Bremen - FK Aktobe (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    203 Stimme(n)
    90,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    3,1%
  3. Aktobe!

    14 Stimme(n)
    6,3%
  1. Werder lieben heißt auch leiden, (kostet das jetzt 3 oder 5 Euro?) aber das tun wir doch alle gern ......:applaus::applaus:

    Sorgen mache ich mir momentan nur wegen Naldo, hoffentlich ist der gegen Gladbach fit, hatte ne dicke Binde um das Knie.

    Gute Nacht, ich verhole mich jetzt ins wunderbare, kuschelige, warme Schlafzimmer ;)
     
  2. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Wiese hat diese tolle neue Frisur! Der Abend war gut!
     
  3. Weiß jemand warum den Notenthread dicht ist? :confused:
     
  4. Hätte Moreno schon viel eher gebracht, hat mir in den paar Minuten eigentlich ganz gut gefallen. Aber der Fritz...:wall:
     
  5. Das solltest Du mal Thomas Allofs stecken.....

    ....besser noch Klaus Schaaf.... und Prödl ist ja auch noch verletzt.

    Besserung gabs bei Frings: Endlich mal wieder gelb wegen Fouspiel und nicht wegen meckerns.
     
  6. Ich sag nur: Drogenhilfe GEZ... verkneife dir also dein Lachen...:D
     
  7. oh je oh je, was ist bloß mit Bremen los? diese vielen Fehlpässe und das abwehr-verhalten gibt mir echt zu denken...

    mit dem vorhandenen Personal bin ich momentan auch nicht zufrieden, der Fritz gefällt mir rechts immer noch nicht, genau wie Boehnisch links, Borowski ist der falsche Mann für die zweite "6" und Marin zeigt zwar gute Ansätze, aber ist war bisher noch nie überzeugend...

    dann blicke ich noch nicht ganz so durch, was die Aufstellung heute mit Hunt als zweiter Stürmer sollte... da haben wir 2 Spieler, die ich deutlich stärker einschätze, Talent hin oder her...

    Wenn das so weiter geht mach ich mir echt sorgen um die neue Saison...

    Personell gesehen wird wohl leider nicht mehr so viel kommen, also muss TS mal auf den putz hauen und da mal wieder Ordnung rein bringen...
     
  8. Was soll man nur von so einem Spiel halten :confused:

    Eklatante Abspielfehler, pomadige Einstellung, Gegner nicht ernst genug genommen, nur auf Offensive aus - hinten ist egal...

    ...kommt mir aus der letzten Saison so verdammt bekannt vor. :wild:

    P.S.: Wenn Hunt jetzt auch noch gegen Gladbach von Beginn an seinen Schicki-Micki-Eigentlich-Habe-Ich-Keinen-Bock-Fehlpass-Fußball spielen darf, flippe ich aus.
     
  9. Ich weiß gar nicht was ich von dem Spiel halten soll.
    Über den Sieg und die 6 Tore kann ich mich nicht so richtig freuen.
    Für die Defensive muss unbedingt noch jemand kommen.
    Schön war allerdings das Naldo wieder dabei war.
    Der Mann ist echt ne Granate!
     
  10. Und ne dreinull Niederlage können wir uns nächste Woche auch erlauben
     
  11. Wenn man allerdings nach einem 10. Platz in der Vorsaison immer noch derart sorglos (und das wurde schon gegen Frankfurt bestraft) auftritt - dann muss man bei einigen (und ich verkneife mir jetzt Namen) die Frage nach der nötigen Einstellung, Intelligenz oder gar Klasse stellen.

    Also bei Frank Baumann können sie sich jetzt zumindestens nicht mehr regelmässig treffen um wieder "die fehlende Einstellung" festzustellen. - der hat es hinter sich....
     
  12. Habt ihr eig diesen Fan gesehn nachm 3:2

    OH mann... Tollwut ;)???
     
  13. Sechs Tore zu schiessen ist sicherlich schön, aber gegen so eine Mannschaft darf man nie im Leben drei Tore bekommen, vorallem zu Hause nicht. Diese vielen Gegentore nerven extrem, mir ist es unerklärlich das man das nicht in den Griff bekommt.

    Ich muss gestehen, das ich unseren Gegner wesentlich schwächer erwartet hättet und man hatte den Eindruck das es unseren Jungs ähnlich ging.

    Sehr amüsant fand ich ein Pizarro-Plakat: "pizzaro, willkommen zu Hause". Irgendwas passt das da schreibtechnisch nicht so richtig*grins*.

    Gruss
    Marco
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Du bemängelst unsere Defensive und lobst Naldo??Mmh das muss ich grad nicht verstehen oder?
     
  15. Mein Resumée:
    - Pflichtaufgabe erfüllt und gewonnen, wenn auch nicht so deutlich wie ich mir das gewünscht habe.
    - unsere Abwehr würde noch nicht einmal gegen Schnee-Weiß Bethlehem zu 0 spielen.
    - Warum kann der Lutscher international eigentlich nie ohne gelbe Karte auskommen?!
    - Warum erkennt der ZDF Kommentator nicht, dass Thomas Allofs nicht in Bremen arbeitet und
    - warum kennt er nicht die Europapokal-Arithmetik? Eine 3:0 Niederlage reicht uns jetzt eben nicht mehr. Trottel.
    - Das Gestöhne vom Publikum, wenn Hunt am Ball ist, find ich genauso scheiße, wie wenn es beispielsweise bei Prödl kommt. Jungs, so werden die Spieler nur noch nervöser.
    - Tolles Plakat habt ihr da gemacht, aber Pizarro schreibt man mit RR und nicht wie die Pizza mit ZZ.
    - TS's "Wunschergebnis" knapp verpasst.
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Naja, es gibt ja nun doch mehr als einen defensiven Spieler ;)
     
  17. :lol::tnx:

    Frings' Laufpensum besteht ja auch zu 30% aus den Wegen, die er nach Fouls zum Schiedrichter laufen muss, damit dieser sein Gemecker besser hört.
     
  18. Das ist mir auch sofort ins Auge gestochen :D Aber was solls. Die Raute als I-Punkte waren doch sooooo süß! :p ;)
     
  19. mein resumee:

    - aufm flohmarkt würden wir auf dieser abwehr hocken bleiben
    - frings ist allerhöchstens nur noch mit seiner gosch nationalmannschaftstauglich
    - marin ist noch gaaanz weit weg von sowas wie guter form
    - hunt ist ne arme sau, die mittlerweile völlig zurecht in frage gestellt wird
    - aktobe ist halt nicht münchen
     
  20. So habe ich das noch garnicht gesehen... stimmt aber-fein beobachtet.

    Früher gab es auf Premiere bei Formel 1 Rennen die Optionseinstellung "Boxengasse" (geilstes Programm ever....)

    Wäre für eine Torsten Frings "ich meckere mir die Haare glatt" Extra Kamera...

    Werde das mal an die Jungs und Mädels bei SKY schreiben...