Spieltagsthread: Werder Bremen - FK Aktobe (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    203 Stimme(n)
    90,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    3,1%
  3. Aktobe!

    14 Stimme(n)
    6,3%
  1. hat Frings nich auch noch eine bekomm???:confused:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na dann fang schonmal an zu zweifeln,weil da wird bestimmt nichts mehr passieren.
     
  3. so sieht´s aus
     

  4. So fällt das Mitsingen leichter ;)
     
  5. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Werder darf einfach nicht drei Gegentore kassieren. Sechs eigene Tore sind aber erfreulich.


    Nun ja, Werder kann und muss gegen Aktobe eben auch auswärts Tore erzielen.


    Am Sonntag muss man endlich drei Punkte in der Bundesliga einfahren und am nächsten Donnerstag muss man Aktobe auch auswärts schlagen.
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Guincamp spielt in der 2. Liga und hat letztes Jahr den Pokal gewonnen.

    Nur zur Info ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieso nicht??Ist doch typisch,von demher!
     
  8. kommt ziemlich gut ran an mein gefühl grade.

    naja ich bin raus.
    gute nacht
     
  9. sehr gut recherchiert. sofort einen vertrag beim zdf unterschreiben:lol:
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Das brauch ich nicht recherchieren. Wenn man sich mit dem Thema Fussball auseinandersetzt, dann weiß man sowas.
     
  11. Unsere Abwehr: chaotisch
    Schiedsrichergespann: etwas chaotisch
    Reporter: komplett chaotisch ("Thomas Schaff hat seinen Kopf gewechselt")

    Merkwürdiger Fussballabend.....
     
  12. Meine 3 Fragen zum Spiel:

    - Warum spielt plötzlich immer Hunt statt Moreno oder Almeida von Beginn?
    - Gibt es immer noch Leute hier, die keine Sorgenfalten auf der Stirn bekommen, wenn sie daran denken, dass wir mit dieser Abwehr durch die Saison gehen werden?
    - Wo gibts die Drogen, die man heute an das ZDF-Team verteilt hat? - die will ich auch haben!
     
  13. peinlich ist ein ausdruck, der heute eine sinnlose untertreibung darstellen würde
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Und Thomas Allofs macht gute Transfers während Claudio Moreno eingewechselt wird.
     
  15. :tnx:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zu Frage 1 hab ich vielleicht ne Erklärung,im Kicker stand wohl das es seine letzte Chance bei Werder ist sich zu beweisen.Ich finds eher seltsam.Aber vielleicht ist da ja was dran
     
  17. Mach kein Scheiss..... das ist eine ernste Sache.... Lass lieber die Finger davon.
     
  18. SebStar

    SebStar Guest

    nach der weltklaseleistung dürfte das ein spaziergang zum triple werden...
    obwohl, vllt lieber nochmal in die offensive investieren, ich würde schmackes von aktobe vorschlagen:applaus:
     
  19. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fand das war ein schönes Spiel :)
     
  20. deinem avatar zufolge bist du schon drupp wie jupp von dem zeug !!! :lol: