Spieltagsthread: Werder Bremen - FK Aktobe (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    203 Stimme(n)
    90,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    3,1%
  3. Aktobe!

    14 Stimme(n)
    6,3%
  1. auf keinen fall. es sind VIELE die so denken.


    Moreno muss rein.
     
  2. :tnx:

    und was schliessen wir daraus wir brauchen unbedingt noch nen stürmer!!!
     
  3. Positiv:
    Viele Tore geschossen
    Naldo
    Mesut
    Pizza
    Hugo

    Negativ:
    Zu viele Tore kassiert
    AVs
    Hunt
    Moreno zu spät
    Schiedsrichter

    Hoffentlich hat Naldo nichts schlimmeres abbekommen. Rückspiel darf nichts mehr schiefgehen...
     
  4. :lol:
     
  5. wann denn sonst ??? sollen die in aktobe erst um mitternacht anfangen, damit wir es zur prime time haben ???
     
  6. Bei mir wenn FIFA 2010 erscheint
     
  7. und wollen wir wetten das genau das passiert?!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx: Ja manche Leute haben noch nichts von Zeitverschiebung gehört!
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit dem Spiel kann man nicht zufrieden sein. Trotzdem bin ich nach der ersten Halbzeit sehr erleichtert.

    Und selbst der Wark meinte, dass wir bei einer 0-3 Niederlage durch wären. Obwohl Thomas Allofs ist dann ja auch unser Manager...
     
  10. guingamp ist meister in frankreich???
     
  11. ich fürchte es auch. hoffe aber auf nen dm.
    aber ich kanns leider nicht entscheiden!

    naja schönen abend euch.

    nachti
     
  12. Pokalsieger oder? :confused:
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Guincamp ist auch gerade Meister geworden. :stirn:
     
  14. Wir sind WEEEERDER BREEEEEMMMMEENN,
    Grün - Weiß das Emblem

    WER - DER

    Der Meiii-ster von der Weser,
    das Phänomeeeee-e-e-een
     
  15. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Achja, die Kasachen sind ja paar Stunden zurück :D:D
     
  16. laut steinbrecher sind sie meister aber das würde keinen sinn machen sonst würden sie wohl kaum an der quali für die euro league teilnehmen....von daher ist deine behauptung wohl richtig ne;)
     


  17. :lol::lol: Wieder bewiesen.
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    wieder 3 Gegentore zuhause und wieder gegen nen Gurkenteam.
    Und wenn wir hinten mal besser stehen (Bayern), dann geht kaum was nach vorne..
    so kann es nicht mehr weitergehen. Boro ist kein DM Spieler. Hunt spielt immer noch unter aller Sau und die AVs sind auch n Witz.
    Sollte es für die Defensive keine Verstärkung mehr geben, muss man wirklich am Verstand von KATS zweifeln.

    Es hat nicht alles nur mit Einstellung zu tun, sondern auch mit Klasse und davon haben wir in der Defensive zu wenig (Merte und Naldo ausgenommen).

    Guten Abend (kann mich nicht freuen)
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Au man Berlin hat ja verloren...:rolleyes:
     
  20. DaChronic

    DaChronic

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    peinlich, einfach nur peinlich... mehr fällt mir dazu nicht ein