Spieltagsthread: Werder Bremen - FK Aktobe (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    203 Stimme(n)
    90,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    3,1%
  3. Aktobe!

    14 Stimme(n)
    6,3%
  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  2. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    6:3
    Also ich bin zufrieden und mit Sicherheit wird die Rückrunde nächste Woche auch gut.
    Freut mich, dass Özil so oft getroffen hat und auch Naldo war ja echt gut. Almeida hat auch mal wieder getroffen, hat mir heute sowieso gut gefallen. Also ich bin zufrieden.
    Obwohl 3 Gegentore unnötig sind.

    Bei uns hier fängt es jetzt langsam auch an ganz schön zu gewittern.
    In diesem Sinne liebe Grüße nach Bremen.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
    :svw_applaus:
    100% Werder Bremen
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    6 Tore geschossen: standesgemäß

    3 Tore kassiert: PEINLICH!!!!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol:
     
  5. Ironie nicht gefunden, wa?
     
  6. Ende. Fazit: es bleibt noch viel zu tun für TS.
    Bin gespannt auf das Spiel gegen Gladbach.
     
  7. hat ts die doppel 6 aufgehoben oder war es vll doch borowski!?
     
  8. Das heisst, wir müssen uns nochmal in Aktobanistan anstrengen.


    Zumindest in der Defensive.
     
  9. SebStar

    SebStar Guest

    ähhh ja, total scheiße gespielt nur nach 60 min nochmal vorne was gemacht. ein spektakel, was man aber gut und gerne als peinlich ansehen darf.

    straftraining
     
  10. :tnx:
     
  11. Und schon wieder 3 Gegentore.
    Wann wird in der Abwehr endlich nachgebessert? :wall:
     
  12. 6:3 mieses Ergebniss gegen so ne Mannschaft. Also wenn sich nichts änder wieder Niemandland in der Liga und dann haben wir ein Problem.
     
  13. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3
    OMG... Rückspiel is nächste woche um 16 uhr !? :lol::stirn::stirn:
     
  14. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    vorab wäre ich mit einem 3:0 klar zufrieden gewesen, jetzt nach dem spiel und dem 6:3 bin ich doch etwas unzufrieden, liegt wohl daran, dass ich eher die kontrollierte offensive bevorzuge

    zdf alles richtig gemacht

    sehr unterhaltsam für alle die nicht mitleiden müssen

    werder eben!!!!
     
  15. Mann, mann, mann, ich hab schon vier auf und nen Jägermeister! Es wird einfach nicht schöner! Was ist der Fringser alt geworden....
     
  16. arthur.

    arthur.

    Ort:
    NULL
    ist das nicht auch schon standesgemäß ;-)
     
  17. nach so einem spiel ist mir die ironie verloren gegangen
     
  18. Du bist ein guter bin also doch nicht alleine:lol:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    gar nicht!!!!!
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So fasst man es kurz, knackig und richtig zusammen.

    Die Defensivleistung mach einfach sorgen. So werden wir in der Bundesliga diese Saison nicht mehr als in der letzten Saison reißen.