Spieltagsthread: Werder Bremen - FK Aktobe (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    203 Stimme(n)
    90,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    3,1%
  3. Aktobe!

    14 Stimme(n)
    6,3%
  1. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    wark ma wieder... bremen kann sich ne 0:3 niederlage leisten. is klar....
     
  2. Tor Nummer 9...

    Werder live! :D
     
  3. 3 Gegentore...:roll:
     
  4. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
  5. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Was für eine Granate, mein lieber Scholli. Respekt an den Schützen.
     
  6. naja noch eins bekommen.

    und dann der kommentar werder kann sich ne 3 zu 0 niederlage leisten.
    meines wissens wären wir dann raus.
     
  7. Super. Der Wark spekuliert schon was für eine Niederlage Werder sich leisten könnte um in die Gruppenphase zu kommen.
     
  8. Und er war noch dran!! Keine Chance.
     
  9. :tnx:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit einem 3:0 im Rückspiel wäre Aktobe weiter
     
  11. meint die ostkurve den gesang mit 'wir ham dsa beste team!' ernst?? :wall::lol:
     
  12. Das ist Werder live... absolut lächerlich und peinlich. An den Auftritt gegen Gladbach mag ich garnicht denken. Das wird ne super Saison.

    Achso... Hunt bitte ab sofort IMMER in die Startelf! Der Typ hat es sich mit seinen herausragenden Leistungen einfach verdient! :applaus:
     
  13. oh man.... dieses abwehrverhalten. ich bekomm ne kriese. warum wird nich mal ne ordentluche nummer für die AV geholt? ich versteh es nich.... da wird überlegt ob man mit Lopez noch nen stürmer holt, und die Abwehr is für'n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)
     
  14. ironie ??? :confused:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist das beste, weil kein anderes vorhanden ist. :lol:
     
  16. Ob der Schmakow:eek: für das Pfund nen Waffenschein hat
     
  17. Bin grad erst vom Training zurück. Bitte kure Info, wer unsere Tore geschossen hat. :)
     
  18. zenit liegt überraschenderweise 3-1 hinten in portual bei nacional:stirn:
     
  19. Hamma

    Hamma

    Ort:
    NULL
    noch nen vierten? :D