Spieltagsthread: Werder Bremen - FK Aktobe (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    203 Stimme(n)
    90,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    3,1%
  3. Aktobe!

    14 Stimme(n)
    6,3%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Horde von 50 Fans ? :D
     
  2. lol,

    joa, soll ja heute angeblich noch Regnen und so (lt. FFN).
    Mal abwarten, ich jedenfalls renne schon den ganzen Tag mit`m Trikot rum :)
    Mehr kann ich hier in HI nicht tun, aso, und die Flagge hänge ich nachher noch raus. ^^
     
  3. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    diese zahl haben sie ja tatsächlich heute morgen bei bremen4 genannt. wäre fast falsch abgebogen vor lachen :lol:
    ich meine, war ja klar, dass nicht tausende anreisen werden aber ich dachte vielleicht gibt es kasachen-unterstützung von in deutschland lebenden landsmännern oder so :D
     
  4. Naja, viel mehr hat das 3000 Kilometer nähere Hoffenheim allerdings auch nicht zu bieten..
     
  5. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    da sah man aber zumindest die menschen im gästeblock (also zahlenmäßig ausreichend, um visuell wahrgenommen werden zu können quasi) aber heute wird das ja aussehen wie ein mückenschiss.
    aber wenn man heute mal die aktobe-fans hört, wirds peinlich, das kann ich euch sagen. :D
     
  6. Macht euch nicht Lustig. Wir hatten mal bei einem Qualispiel in Norwegen Brann Bergen?!
    13 Mitgereiste Fans. Die hat der Reporter noch einzeln gezählt als die Tribüne eingeblendet wurde
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Was ist so komisch daran?

    Kasachen haben sicher nicht mehr, wahrscheinlich dramatisch weniger Geld als der Durchschnittsbürger bei uns. Für die meisten ist so ein Ausflug eine echte Investition, selbst bei den heutigen Preisen für Flüge, Fahrten etc.

    Außerdem ist es nun wirklich kein internationaler Top-Verein - der auch noch tausende Kilometer entfernt ist.

    Mich würde es im Gegenzug überraschen, wenn mehr als 100 Werderfans den Weg nach Kasachstan finden.
     
  8. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    AUF DEN SIEG !! :beer
    :

    ..ist absolut Pflicht heute!!!
     
  9. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    achjaaa mein gott... jetzt spielt doch nicht gleich die ernsten moralapostel. heute is' heiß, ne? ;)
    ich finde einfach dieses bild so niedlich und fertig.
    und mir ist durchaus bewusst, dass der gegner knappe 3000 km weit weg beheimatet ist und dass es da auch um kosten etc. geht und dass es schon viele spiele gab (ob mit oder ohne werder-beteiligung) bei denen so "viele" fans angereist sind usw. danke, das ist mir alles selbst bewusst. so doof wie mein avatar aussieht bin ich nicht ;)
     
  10. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    AUF DEN SIEG :beer:
     
  11. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also in Bremerhaven z.B. leben sehr wohl viele Kasachen. Von den Deutschen werder sie schlicht als "Die Russen!" betitelt. Den einen, den ich kenne ist Bayernfan, der andere guckt kein Fussball, eine andere wiederum interessiert sich für Handball. Tja so bleibt der Gästeblock heute sehr übersichtlich. ;)

    Und... Ach ja genau... SIEG FÜR WERDER!!! :beer:
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    Nicht so voreilig mit dem anstoßen. :lol:
    Naja schauen wir mal wie viele tore fallen. Ich tippe auf 5 Stück. :beer:
     
  13. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    Die können recht laut werden. :D
    Müssen halt die geschätzten 21.000 Bremer dagegenhalten.
     
  14. BASS-D

    BASS-D Guest

  15. Wie ist das denn jetzt mit der Übertragung? Die einen schreiben was von 10 Minuten Verspätung bei der Übertragung die anderen 25 und manche sagen, dass nur die 2. HZ übertragen wird.

    Was stimmt denn nun jetzt? Bitte um Aufklärung :)
     
  16. Der Übertragungsbeginn ist abhängig vom Ausgang des Hochsprungs der Damen bei der Leichtathletik WM in Berlin, wo Deutschlands Gold-Hoffnung Ariane Friedrich auf ihre größte Konkurrentin Blanka Vlasic (CRO) trifft.

    Sobald der Wettkampf beendet ist bzw. Friedrich raus ist, wird zu Werder geschaltet.
    Daher gibt es keine genauen Aussagen zum Übertragungsbeginn, denn eine Hochsprungentscheidung kann in der Dauer sehr variieren.
    Je nachdem wie viele Springerinnen wie weit kommen, zögert sich das ganze hinaus, da die Sprunganzahl aller Athletinnen davon abhängig ist (nach jedem gültigen Versuch gibts immer 3 neue Versuche).

    Ich prophezeie mal, dass sich das ganze heute sehr hinziehen kann, weil Vlasic und Friedrich in Top-Form (neuer Weltrekord???) sind und ab 1,95m viele Sprünge machen werden (jeweils ca. 10-15).

    Es sei gesagt, dass das ZDF eine frühe Schaltung zu Werder verspricht, weil die natürlich der Quote wegen alle Leute rechtzeitig auf ihren Sender locken wollen und hoffen, dass die aufgrund des spannenden Finals nicht umschalten. Das kann aber auch realistisch sein - kann ich nicht einschätzen, da ich nicht bei allen Springerinnen weiß, wie lange die etwa im Wettbewerb bleiben werden.

    Ich hoffe das bringt Licht ins dunkel. Zwar nicht hinsichtlich, wann heute Abend Übertragungsbeginn ist, aber zumindest, wovon dieser abhängig ist.

    VG
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    für 21:15uhr ist die letzte entscheidung des tages bei der LA-WM angesetzt..
    wenn da alles vorbei ist, gehts nach bremen..
    vorher halt livestream über zdf.de
     
  18. BASS-D

    BASS-D Guest

    Ironie des Schicksal's hab' heut nach dem Training Mannschatsbesprechung:o - selbige endet gegen 21:15 plus minus 10 min seh ich nicht mehr vom Spiel als die meisten hier:D

    P.s. drück mir die Daumen das ich am Samstag spiele:D

    Ach ja Alles auf Werdersieg:applaus:

    Grüß Euch Alle mal:beer:
     
  19. donseppl

    donseppl

    Ort:
    Unna
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Zehnkampf könnte auch noch für eine spätere Übertragung sorgen, die sind jetzt schon über eine halbe Stunde hinter ihrem Zeitplan. Hängt davon ab, wie lange das Speerwerfen jetzt noch dauert...