Spieltagsthread: Werder Bremen - FK Aktobe (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    203 Stimme(n)
    90,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    3,1%
  3. Aktobe!

    14 Stimme(n)
    6,3%
  1. JLu

    JLu

    Ort:
    Saarland
    4:1 für Werder :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Tore: 2xPizarro,Marin,Moreno
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Magnin spielt mittlerweile in Stuttgart


    ;)
     
  3. Doch, sein Knie. ;)
     
  4. 3:0 vor 23.000 Zuschauern

    erst war ich über 21 Uhr verwundert, aber bei dem Wetter finde ich das schon ganz ok
     
  5. Ach bin mal mutig sage 5:0 :svw_applaus:

    Die 5 votes für Aktobe waren das HSV Fans? :D:lol:
     
  6. :wild: Immer der gleiche Fehler, sorry. Das kommt wenn man einen Bekannten hat, der Magin heißt. Da schleicht sich zuweilen der Fehlerteufel ein - aber ich denke, es wissen ja alle, wen ich meine, nur nicht sage :rolleyes:
     
  7. weiß einer ob das spiel auch auf sky übertragen wird?
     
  8. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Uii ich freue mich schon riesig auf das Spiel heute Abend, so am heißesten Tag des Jahres!:svw_applaus:
    Gibt auf jeden Fall einen Sieg für uns!

    An alle Werder Fans die heute Abend im Stadion sind, wünsche euch viel Spaß und macht gute Stimmung!:svw_schal:
     
  9. Wird es nicht. Die übertragen erst ab der Gruppenphase.
     
  10. oh sehr schade, na dann mal hoffen, dass das zdf doch alles überträgt :(
     
  11. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Das ganze Spiel wird ganz sicher nicht vom ZDF uebertragen, denn die Leichtathletik-WM endet erst so gegen halb 10 (Spielbeginn ja schon um 9) und deshalb wird ganz sicher nicht das ganze Spiel uebertragen.Es ist aber durchaus moeglich, dass die Live-Uebertragung schon gegen Ende der 1.Halbzeit beginnt.Sonst muss man sich fuer die 1.Halbzeit eben mit dem Live-Stream in der ZDF-Mediathek zufrieden geben. :)
     
  12. Meine Tipps für die Aufstellung und das Endergebnis sind folgende:

    Wiese
    Fritz - Naldo - Merte - Boenisch
    Frings - Borowski
    Marin - Özil
    Pizarro - Hunt

    Das Spiel endet 3:0 für uns!

    1:0 Özil
    2:0 Pizarro
    3:0 Pizarro

    Was denkt ihr???
     
  13. Plus eins von Marin zum 4:0
     
  14. Warum steht Jurica Vranjes eigentlich nicht im Kader?
    Ein Platz wäre ja noch frei...
    Ist er zur Zeit verletzt oder steht ein Transfer zu einem EL-Team an??? :confused:
     
  15. Vranjes stand die letzten Spiele nie im Kader.
    Man plant einfach nicht mehr mit ihn und wird versuchen ihn zuverkaufen.

    Das Spiel heute Abend wird im Zdf übertragen oder?
     

  16. Das ist eine Frage, die natürlich nur der Trainer beantworten kann.
    Ich habe mich vor zwei Jahren schon gefragt, warum man einem "Stand-by-Spieler" wie Vranjes einen Drei-Jahres-Vertrag gibt.
    Der hat seitdem er bei Werder ist, keine Spielzeit konstant durchgespielt.
    Schnellstmöglich abservieren, und P. Bargfrede eine Chance geben.
     
  17. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Warum gibts hier wohl einen Thread mit dem Titel "Kommentator ist Thomas Wark" ?
     
  18. ist der beim ZDF????:lol:
     
  19. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hoffe, wir machen heute frei nach Tom Clancy Jagd auf Rote Aktober.

    Denke, Pizza wird uns ein schönes Welcome-Back Geschenk machen und hoffentlich auch Bargfrede, Niemeyer und Torjäger Pasanen... :)

    Auf gehts Richtung Hamburg! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  20. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Das Wetter ist jetzt natürlich Mist - hätte es in Strömen gegossen, hätte Werder witterungstechnisch Heimvorteil ;) .
    War schon jemand in der Bremer City und hat die kasachischen Fanmassen gesehen ;) ?