Spieltagsthread: Werder Bremen - FK Aktobe (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    203 Stimme(n)
    90,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    3,1%
  3. Aktobe!

    14 Stimme(n)
    6,3%
  1. ... soll man den frankfurt-thread hocholen und auf etwaige arroganz und überheblichkeit aufmerksam machen??? :stirn:
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    It's always the sun... (trifft ja auch auf morgen zu - bis 38 Grad)
     
  3. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Höchster Heimsieg im Europapokal Werders:

    03.10.2002: Werder Bremen - Metallurg Donezk 8-0
    1-0 Frank Verlaat (14.)
    2-0 Joe Micoud (43.)
    3-0 Tim Borowski (45.)
    4-0 Joe Micoud (46.)
    5-0 Angelos Charisteas (51.)
    6-0 Ivan Klasnic (66.)
    7-0 Tim Borowski (78.)
    8-0 Ivan Klasnic (90.)

    Höchste Heimniederlage im Europapokal Werders:

    30.03.1994: Werder Bremen - FC Porto 0-5

    TUDDI
     
  4. Au weia!!! :eek:
     
  5. 4:0 :svw_schal:

    Und Sonntag Abend kann sich dann die Mannschaft auf den Weg nach Kasachstan machen. Wie lange braucht man eigentlich bis dahin?!?
     
  6. Gutes Motipic!

    Wird ein Sieg!
     
  7. Ich hoffe ja auch, dass wir gewinnen.
    Aber ich denke auch, dass wir leicht überheblich spielen werden und das ein ganz schöner Krampf werden könnte.
    Wenn ich mir ansehe, dass Haifa in der Champions-League Quali auswärts bei RB Salzburg durch einen Spieler namens "Arbeitmann" :lol: gewonnen hat, könnte es sogar sein, dass Aktobe gar nicht so schlecht ist, da sie immerhin 3:0 bei Haifa geführt hatten.
    Ich habe auch schon einmal Ergebnisse von Rubin Kazan gesehen, die gar nicht so schlecht waren.
    Außerdem hat Kazachstan ziemlich vom Öl profitiert und die Mannschaft ist Dauermeister. Von daher nicht zu unterschätzen.
     
  8. Bei der Spielstatistik von Aktobe stehen falsche Abkürzungen (S-U-S anstatt von N-N-U) wollt ich nur kurz anmerken ;)

    Ich hoffe das es heute ein erfolgreiches Spiel für BRemen wird und die Jungs sich trotz vermeindlich kleinem Gegner den Arsch aufreißen und zeigen, dass sie richtig guten schnellen Fußball spielen können. Ich denke, wenn mit etwas Glück das erste Tor früh fällt, dass Werder dann schnell den Sack zumachen kann und es auch 3:0 oder mehr wird am Ende, aber wenn die Bremer Offensive sich an deren Abwehr in der ersten HZ die Zähne ausbeißt könnt ich mir auch nen 0:0 oder irgendein sehr knappes Ergebnis vorstellen :/
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest

    4:1 Sieg

    1:0 Özil
    2:0 Pizarro
    2:1 Aktobe
    3:1 Marin
    4:1 Naldo
     
  10. Es ist schwer zusagen, man denke mal an Farmagusta...


    Aber wenn sich Werder auf die alte Europacup-Heimstärke besinnt:

    Werder - Aktobe
    ( 3:0) 7:1

    1:0 Pizza
    2:0 Pizza
    3:0 Özil
    4:0 Frings
    5:0 Moreno
    6:0 Moreno
    7:0 Marin
    7:1 Aktobe ;)
     
  11. Ich hoffe (natürlich auch) auf einen ordentlichen Sieg, und, da greife ich mal zu einem Spruch von Huub Stevens, die Null muss stehen. Ein 3:0 oder 4:0 wäre natürlich klasse, selbst ein 2:0 wäre schon ein gutes Ergebnis.
    Denn: Wer weiß schon, wie die Kasachen spielen werden, wie stark die wirklich sind. Der Trainer hat sich erstmal in Bauchpinselei geübt, und versucht offenbar Werder einzulullen, von wegen "wir sind uns bewusst, dass Werder ein höheres Niveau hat als unsere Mannschaft."

    Aber er sagte auch, dass der Druck auf Werder viel größer sei, als auf Aktobe, womit er nicht so unrecht hat.

    Also, liebe Mannschaft, denkt an Famagusta, lasst den Kasachen keine Luft zum Atmen (sprichwörtlich natürlich) und seht zu, dass ihr die aus dem Stadion schießt (ebenfalls sprichwörtlich).

    Es wird sicherlich kein Selbstgänger, aber ich vertraue auf die Mannschaft, dass die aus den Schlappen des letzten Jahres, und gegen Frankfurt diese Saison, gelernt haben werden :svw_schal:

    Dann klappts auch mit der Europa League :svw_applaus::beer::svw_applaus:
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. hab ich das jetzt richtig verstanden? ZDF überträgt die erste Halbzeit als Stream über ihre Mediathek, und dann die zweite live im TV????
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    ja genau...es kann aber auch sein, das man im TV schon vor der 2.hz. in die übertragung rein geht...
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Spielt Hunt von Beginn an?

    Die eigentliche Überraschung, für die Schaaf sorgte: An Pizarros Seite stürmte in der A-Formation nicht Hugo Almeida, sondern Aaron Hunt, wie zuletzt in München als hängende Spitze. Ein Fingerzeig? Oder nur ein Bluff? Beide Varianten sind jedenfalls für die Partie gegen Aktobe denkbar.
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused:
    Kann ich gegen Aktobe nicht nachvollziehen diese Aufstellung.:confused:..in München war es ja noch sinnvoll, defensiver zu stehen...aber heute abend??:( Und wenn Almeida angeschlagen ist, dann bitte Moreno spielen lassen..Hunt darf nur spielen, wenn es schon mindestens 3:0 steht, dann kann er nichts mehr kaputtmachen::D

    :beer::svw_applaus::svw_schal:
     
  17. Tore:
    1:0 Pizarro
    2:0 Borowski
    3:0 Pasanen
    4:0 Özil

    :svw_applaus:
     
  18. Naja, Hugo könnte genauso einen auf hängende Spitze machen. Vielleicht überlegt TS, sofern sich das mit der Aufstellung bewahrheitet, dass die beiden dicken Freunde Özil und Hunt sich im OM prima ergänzen könnten; und Magin zieht mit seinen Dribblings ein wenig die Aufmerksamkeit auf sich - in einem perfekten Spiel...

    Für mich wäre Hunt als reine Spitze auch völlig falsch gesetzt.

    ... Die (An)Spannung wächst :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  19. Der Motivationssong errinnert mich an einen sagenumwobenen Threat in Verbindung mit einem Vorbereitungsspiel - ich sach nur BURGEN beim HR !!! Hoffen wir mal, das die Übertragung heute abend besser klappt ;)

    Ich erwarte ein 3:0 - sonst Krebse für Mannschaft!!! ;):lol:
     
  20. wird ein gequältes 2-0!

    pizza gurkt einen rein und dann noch merte nach ner ecke,oder iwie so wird das gemacht. kann mir nich vorstellen dass es ein schönes spiel wird.

    aber hoffen wirs! auf gehts WERDER!!! :svw_applaus:

    :beer: