Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Valencia (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von Christian Günther, 17. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

  1. Werder gewinnt und ist weiter!

    132 Stimme(n)
    60,0%
  2. Das Spiel endet 0:0. Werder ist weiter!

    5 Stimme(n)
    2,3%
  3. Das Spiel endet mit einem Unentschieden mit mind. zwei Toren auf jeder Seite. Werder ist raus!

    39 Stimme(n)
    17,7%
  4. Valencia gewinnt. Werder ist raus!

    39 Stimme(n)
    17,7%
  1. alter, ich bin schon ein wenig nervös.....los Jungs, gebt euer bestes!!!!! :applaus:
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Anstatt heute die ausführliche Berichterstattung zu Werder, kommen Berichte von den Versagern aus Schwaben und über van Niestelrooy... :wall:
     
  3. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
  4. Valencia letzter in der UEFA Fair Play Wertung, damit hätte ich nicht gerechnet.;)
     
  5. Bin heiß aufs Spiel, hab aber eher ein schlechtes Gefühl.

    Borowski... naja, einfach nur zum kotzen mit dieser Personalie. Der muss einfach was gegen Schaaf in der Hand haben. ;)
     
  6. Blubbs

    Blubbs

    Ort:
    NULL
    Benehmen sich Schalker nicht immer ?:confused::lol::D
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Geht mir genauso.... Habe meine Frau jetzt auch zu ner Freundin geschickt... dann kann ich wenigstens ausgelassen rumbrüllen... :D
     
  8. :beer: jungs auf gehts! meine Fresse is mir schlecht! auf ein 3-1 :beer:
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kommt natürlich drauf an welche Anforderungen man ans Benehmen stellt... :D
     
  10. Bericht über Wiese =)
     
  11.  
  12. Spielt Villa eigentlich mit?
     
  13. Ja
     

  14. ja
     
  15. Auch mich plagt ein ungutes Gefühl :/
    Aber hoffen wir das beste!!

    Kämpfen und Siegen!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:
     
  16. so nervös wie vor dem spiel war ich schon lange nicht mehr... mein gefühl ist so lala, mal schaun was bei rauskommt! :svw_applaus:
     
  17. Danke.


    Gerade schön in den Highlights. Als Valencia rot gegen uns bekam (in der CL damals), der Gesichtsausdruck von Ernst war priceless. :D
     
  18. Da zu Null spielen nicht so unser Ding ist, tippe ich mal auf ein 2:1! :applaus:

    Musste mir schon ein Bier aufmachen. Bin leicht angespannt..... ;)
     
  19. Am besten so ein start wie gegen Enschede. :D
     
  20. Der Schiedsrichter soll kleinlich sein. Gut für uns! :D