Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Valencia (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von Christian Günther, 17. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

  1. Werder gewinnt und ist weiter!

    132 Stimme(n)
    60,0%
  2. Das Spiel endet 0:0. Werder ist weiter!

    5 Stimme(n)
    2,3%
  3. Das Spiel endet mit einem Unentschieden mit mind. zwei Toren auf jeder Seite. Werder ist raus!

    39 Stimme(n)
    17,7%
  4. Valencia gewinnt. Werder ist raus!

    39 Stimme(n)
    17,7%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp. :beer:
     
  2. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    was ist mit vander?
     
  3. Scheint nen werder fan zu sein...dieser SPOX Redakteur! So optimistisch wie der ist!!1 :svw_applaus::svw_applaus:
    WECHSELGESÄNGE BIS ZUM ANPFIFF?!?!!?
    werder
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  4. Hier mein Tipp für das Rückspiel gegen Valencia.

    Ich denke es wird ein heisser Tanz mit vielen gelben Karten auf beiden Seiten. Valencia wird sich selber schwächen und schon früh in Unterzahl geraten. Werder braucht aber Zeit bis zur 63. Minute um in Führung zugehen. Valencia rennt darauf wütend ein ums andere mal gegen unsere ABwehr an ohne ein Tor zuschießen und wir machen in der 83. Minute den Deckel drauf!

    1:0 Naldo
    2:0 Pizza

    Auf gehts Werder:svw_applaus:Kämpfen und siegen:svw_applaus:
     
  5. SebStar

    SebStar Guest

    wie viel leute sind im stadion? 25000?
     
  6. Papierkugel Gottes

    Papierkugel Gottes

    Ort:
    Karlsruhe
    Kartenverkäufe:
    +11
    schon wieder Borowski:roll:.... hatte soo auf Jensen gehofft...
     
  7. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Ich halte mich wieder einmal dezent zurück. Habe es mir als Übung auferlegt, die Spieler von meinem Verein, nicht mehr über Gebühr zu kritisieren.

    Und im Moment gefällt mir sogar ihre taktische Marschroute, das sieht oft nicht toll aus, ist aber unheimlich effektiv, wie wir es in Hoffenheim erleben durften...!

    Heute rechne ich mit einer ähnlichen Taktik im heimischen Weserstadion. Valencia muß kommen und wir haben die Möglichkeit, mit nur einer einzigen Chance das Spiel für uns zu entscheiden.

    Und bitte entscheidet das Spiel nicht erst in der Verlängerung oder gar im Elfmeterschiessen! Das Restprogramm von Werder wird noch hart genug, es gilt daher schon heute abend mit den geringstem Aufwand, ein maximales Ergebnis einzufahren...!

    Mein Tipp heute Abend:

    Werder gewinnt mit 1:0 und ist eine Runde weiter !

    :svw_applaus:
     
  8. Blubbs

    Blubbs

    Ort:
    NULL
    Wollt ma fragen ob ich hier ein bißchen mitlesen darf... Bin zwar Schalkefan .. aber heute bin ich natürlich für :svw_applaus:


    :p


    Ist so öde auf der Arbeit :D


    Mein Tip: 3:1 für :svw_applaus:
     
  9. Nur gucken, nicht anfassen! :p
     
  10. Always

    Always

    Ort:
    Bremen
    :D:D:D

    ...geht bald los...

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

    ...:beer:
     
  11. Blubbs

    Blubbs

    Ort:
    NULL
  12. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen

    Na denn herzlich willkommen "auf Werder"...! Und "Glückauf an der Weser" !

    Ich selber war ebenfalls auch schon oft bei euch auf Schalke zu Gast...!

    :))) Bin aber immer Fischkopp geblieben....!

    :svw_applaus:
     
  13. Puh langsam werd ich aber richtig nervös,da hilft nur:beer:
    Ich hoffe das wir ohne Verlängerung oder sogar Elfmeterschießen weiter kommen,weil 1.das mein Nervenkostüm net aushält und 2. ich nur einen halben Kasten Becks hier stehen habe:eek:

    Auf gehts Werder kämpfen und Siegen:applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus:


    :beer:
     
  14. Interessante Begegnung. Erwarte ein hitziges Duell und hoffe das wir gesund und erfolgreich da raus kommen. Auf ein Weiterkommen!
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So lang du dich benimmst, bist du herzlich willkommen. Mit dem Ergebnistipp hast du schon mal nen guten Einstand.... :D
     
  16. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meine Güte, müssen die denn auf SKY jetzt wirklich über Ruuuuuuuud berichten? :lol:
     
  17. Sky redet mit Personen aus Van Nistelrooys Kindheit...
     
  18. Ruudamania is running wild :D