Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Valencia (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von Christian Günther, 17. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

  1. Werder gewinnt und ist weiter!

    132 Stimme(n)
    60,0%
  2. Das Spiel endet 0:0. Werder ist weiter!

    5 Stimme(n)
    2,3%
  3. Das Spiel endet mit einem Unentschieden mit mind. zwei Toren auf jeder Seite. Werder ist raus!

    39 Stimme(n)
    17,7%
  4. Valencia gewinnt. Werder ist raus!

    39 Stimme(n)
    17,7%
  1. Also ehrlich, wenns heute Abend nicht reicht, bin ich auch nicht böse. Hauptsache gegen Augsburg kommen wir weiter. Die EL gewinnen wir eh nicht, dann lieber auf die Buli und den Pokal konzentrieren.
    Aber trotzdem Daumen drücken!!!!:svw_applaus:
     
  2. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Ganz ehrlich, bevor heute nur 23000 Leute kommen, soll man die Tickets lieber aus nem Flugzeug über der Stadt abwerfen. Das ist ja fast ein Geisterspiel!
    Ich befürchte fast, das die sich so stark wie im Hinspiel präsentieren - besonders Villa, der ja auflaufen wird.
    Wir brauchen echt viel Selbstvertrauen heute
     
  3. ich hoffe, bete und brülle auf ein 3-1:svw_schal:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Werder spielt lieber vor einem halbvollen Stadion.... :wall:
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    So dramatisch ist das gar nicht. Leerbleiben tut ja eigentlich nur die West mit ihren 250 Spaniern. Der Rest scheint ja ganz ordentlich besetzt zu sein. Ist also alles weniger dramatisch als es aussieht. Wir hatten schon mehrere Spiele mit so wenig Publikum und das hat man eigentlich kaum bemerkt. Ist sowieso wumpe, ob nun 20.000 Zuschauer schweigen oder 50.000.
     
  6. Tatsache, die sieht sehr verbraucht aus :lol:
     
  7. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es wir heute auf jeden fall nicht einfach werden aber Bremen hat jetzt ne gute ausgangslage mit dem 1:1 im Hinspiel und hoffe dir werden gewinnen mein Tipp 2:0 für Bremen. Weil gegen Twente hatten sie sorgar verloren und dann nen gutes Rückspiel geliefert und wenn nicht soll Bremen auf nen 0:0 spielen die hauptsache sie kommen weiter:):svw_applaus:
     
  8. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Das Spiel ist bereits nach 30min gelaufen!

    10.min 1:0 Pizarro :applaus:
    17.min 2:0 Pizarro :applaus:
    30.min 3:0 Naldo :applaus:

    Valencia macht dann noch das 3:1 was aber bedeutunglos sein wird! :applaus::applaus::applaus:
     
  9. SebStar

    SebStar Guest

    ganz harter brocken und wohl der zweitstärkste noch verbleibende klub in der euroleague ;)
    wäre zeit für ne grünweiße europapokalnacht :svw_applaus::applaus:
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    So, gleich geht's los Richtung Bremen. Das ist mein allererstes internationales Spiel, das ich diese Saison im Stadion sehe. Das letzte war für mich das 0:1 gegen Hamburg. :zweifeln:
     
  11. Lt. Spox, wird es ein Spaziergang bis nach Hamburg:

    "Werder Bremen wird sich den Einzug ins Viertelfinale zu Hause selbst gegen einen starken Gegner wie den FC Valencia nicht mehr nehmen lassen.

    Danach sind es nur noch vier Spiele bis zum Finale in Hamburg - was selbstredend eine Zusatz-Motivation für Werder ist, auch wenn es von den Verantwortlichen nie jemand zugeben würde. Werder hat ähnlich wie der FC Barcelona die große Chance, im Mai im Stadion des Erzrivalen zu triumphieren und wird sich diese Chance auch nicht nehmen lassen.

    Bremen wird auf jeden Fall ins Endspiel einziehen. Werder ist eine abgezockte Truppe, die gezeigt hat, dass sie in den großen Spielen, wenn es wirklich um was geht, zu 100 Prozent da ist. Im Prinzip gibt es nur noch zwei Teams, die im Favoriten-Ranking über den Bremern stehen, sowohl Liverpool als auch Juventus sind für Werder aber machbar. Die Chancen auf den Pott stehen sehr gut. Werder wird sich diesmal am Ende durchsetzen."

     
  12. Bleib daheim! :mad:;)
     
  13. jau - gleich geht´s los richtung bremen!
    hoffe, dass es ein spannendes spiel wird und
    dass wir die nächste runde erreichen.
    tippe mal auf ein 2:1 für uns - wird jedoch
    schwer genug.

    :svw_schal:
     
  14. Na das kommt mir ja sehr bekannt vor...

    aber ganz so einfach wie gegen Twente wird das heut bestimmt nich...
     
  15. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Wir gewinnen.
    Ich habe gleich leider Fahrschule und kann nur noch die 2. Hälfte gucken, aber in Gedanken bin ich bei euch.
    Auf einen Sieg! :svw_applaus:
     
  16. Ich hätte mal Lust auf Verlängerung und einen Sieg im Elfmeterkrimi.:svw_applaus::svw_schal:
    Was machen die eigentlich bei Sat 1 mit dem Wolfsburgspiel, wenn es Verlängerung gibt?
     
  17. :tnx::tnx::tnx:

    Na dann kann ja nichts mehr schief gehen !

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  18. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    :stirn:
    Das hält doch mein Herz nicht aus :D:D
    Ich bin für ein 2:1 für uns:applaus::svw_schal:
    ach zu deine Frage:
    Es wird keine Verlängerung geben also gibts da auch keine Probleme:p:grinsen:
    Neee kp also ich bin mir ziemlich sicher das sie dann bei Werder bleiben:)
     
  19. Wiese
    Fritz
    Mertesacker
    Naldo
    Pasanen
    Frings
    Borowski
    Hunt
    Özil
    Marin
    Pizarro

    Ersatzspieler
    Mielitz
    Prödl
    Abdennour
    Jensen
    Husejinovic
    Rosenberg
    Almeida
     
  20. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    die erwartete Aufstellung.