Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Valencia (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von Christian Günther, 17. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

  1. Werder gewinnt und ist weiter!

    132 Stimme(n)
    60,0%
  2. Das Spiel endet 0:0. Werder ist weiter!

    5 Stimme(n)
    2,3%
  3. Das Spiel endet mit einem Unentschieden mit mind. zwei Toren auf jeder Seite. Werder ist raus!

    39 Stimme(n)
    17,7%
  4. Valencia gewinnt. Werder ist raus!

    39 Stimme(n)
    17,7%
  1. Da wage ich aber mal zu wiedersprechen, ich würde definitiv darüber sprechen und zwar zu recht.

    Aus ökonomischer und taktischer Sicht war das ein ganz schlechtes Spiel, die defensive war bei beiden Teams unterirdisch.

    Die Offensiv Aktionen von Valencia waren aber Zucker, besonders die effizienz war beeindruckend.

    Nach einem 1:1 Auswärts kann man eigentlich etwas ruhiger ins Spiel gehen und aus einer Kontrollierten defensive Spielen. Ein so frühes Tor war wirklich unnötig, erschreckend wie offen wir zu so einem frühen Moment in der Abwehr waren.

    Die art und weiße wie wir ausgeschieden sind, war jetzt nicht überraschend, was solls, ist halt wieder eine mittelmäßige Saison.
     
  2. Gerade zuhause angekommen,meinen Sohn schlafend ins Bett getragen.Er ist ja sooooooooo :o War ein geiles Spiel,aber warum wir seit fast 2 Jahren immer diese Abwehrprobleme haben ,verstehe ich nicht.Bin einfach nur traurig und sauer.Wenn man 4 Tore zuhause schießt,MUSS man weiterkommen:wild:
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wäre man mit einer etwas sinnigeren Abwehrleistung sicherlich auch :(
     
  4. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nach ran stelle ich fest: Wir wären heute gegen jedes Team weitergekommen, außer gegen Valencia. Naja, so ist es halt.

    Werder Bremen EL-Sieger 2010/2011 :applaus:

    Gute Nacht!
     
  5. Stimmt....da hast Du Recht,das Spiel ist am Dienstag!!
    Pokalfinale ist am 15.Mai
     
  6. Man muss diesen Verein einfach lieben!!!
    Geiles Spiel hat Spass gemacht zuzuschauen,auch wenn meine Lebenserwartung deutlich nach unten korrigiert wurde.:)

    Klar am Ende sind wir raus und das is Mist,aber kein Verein der Welt bietet solche Europapokalabende wie Werder...jedenfalls nich in solch schöner Regelmäßigkeit.

    Also ein Pokal is ja noch möglich, auch wenn ich lieber mal was silbernes gehabt hätte aber Cup is Cup.:svw_applaus:
     
  7. im exil in hannover war es mir eine ehre, bremer zu sein, wie seit langer zeit nicht mehr.
    danke jungs für das tolle spiel und schade, dass wir das spiel nicht drehen konnten. wie ich gealtert bin
    also greifen wir nächstes jahr wieder an.
     
  8. Wenn schon ausscheiden dann mit Spektakel vom feinsten! Kann mich an einige andere Spiele erinnern wo es auch so gelaufen ist, mal für uns mal für den Gegner...
    Wer Villa und Cesar Sanchez im Team hat kommt halt ne Runde weiter.

    Respekt vor Werders Leistung aber auch vor Valencias... Großer Sport heute.
     
  9. blockzwerg

    blockzwerg Guest

    Moin erstmal alle die noch da sind.
    Muß im amiland arbeiten und hab nix gesehen.
    Gerad im netz die tore gesehen....
    Freue mich das viele begeistert vom spiel waren!
    Wenn man nur die tore sieht,fällt es schwer gelassen zu bleiben.
    Wie hunt!!! und fritz bei zwei der tore agieren(oder besser nicht),
    ist mit schülerfehler falsch beschrieben,den in einer jugendmanschaft würd der trainer diesen jungs den hintern aufreißen,das sie so bocklos lange zeit nicht mehr agieren werden.
    Wie man dritt einen stürmer 8m vor dem tor gefühlte 5sekunden völlig frei stehen lassen kann.. Ich verstehe es nicht.
    Wieder und wieder auf abseits spielen braucht viel disziplin und abstimmung.
    Davon war in den ausschnitter NIX zu sehen.
    Ganz ehrlich,mir fehlt der gute alte kotzsmilie...
    Mein tag ist gelaufen.
     
  10. So, bin gerade aus dem Koma erwacht. Das Spiel war echt nix für schwache Nerven. Man könnte jetzt viel über das Ausscheiden jammern, aber das hilft ja nix.

    Fazit: Geiles Spiel - Danke Jungs. Und gegen Bochum drei Punkte. Dann sind wir wieder auf Platz 5!! :svw_schal:
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    War auf jeden Fall ein geiles Spiel. Leider waren wir in der Abwehr zu schlecht und haben vorne zu viele Chancen vergeben. Der größte taktische Fehler war, daß wir nach dem 3:3 direkt weiter kopflos nach vorne gestürmt sind, als wäre es schon die 90. Minute, dabei wäre genug Zeit gewesen. Schade dass HSV und Wolfsburg nicht auch rausgeflogen sind...
     
  12. Nächster Morgen. Zeitung vor mir. Brechen. Überall dieses: "Werder fliegt furios raus" oder "Werder verliert Wahnsinnsspiel"! :wall:

    Verdammt, was ist da gestern passiert.........! :o
     
  13. Du hast Recht - gar keine Frage !

    JAMMERN bringt nichts !

    Ich bin trotzdem einfach nur enttäuscht :o

    Wahnsinnsspiel hin oder her !

    Das war gestern sowas von unnötig, schade :wall:
     
  14. Völlig verdient ausgeschieden. Wer sich derart desolat in der Defensive präsentiert und vorne reihenweise 100%ige liegen lässt, muß sich am Ende nicht wundern.

    Ich hatte gehofft, daß man nicht mehr so naiv in der Abwehr agieren würde und das die "Tag-des-offenen-Tores"-Tage vorbei wären. Wie leichtgläubig von mir...
    Das hatte was von Harlem Globetrotters, weniger von einer Mannschaft, die auf europ. Niveau dazugelernt hat.
     
  15. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    :stirn:
    Wenn nicht wir, dann keiner oder wie? pah!
     
  16. Vorab Glückwunsch an Wolfsburg & dem HSV:tnx:
    Leider, zum X-ten Male ein katastrophales Defensivverhalten unserer Mannschaft:mad:
    Man muss es leider sagen, verdient ausgeschieden!
    Auch bei einem in der Tat, möglichen weiterkommen, hätte ich das grauenvolle Defensivverhalten erwähnt.
    Ich frage mich da immer, warum kann die Truppe das nicht umsetzen, was nochmals vor 5 Min. in Kabine angesprochen wurde?
    So schön ein 5:4 gewesen wäre, aber mit dem Harakiri-Stil muss es endlich vorbei sein.
    Die Grundausrichtung der Truppe muss in der Sommerpause neu ausgerichtet werden.
    Aktuell ist da wohl nichts mehr zu machen:mad:
    Ich befürchte ja schon, dass die Jungs gegen Augsburg auch so agieren und das wird dann bitter nach hinten losgehen!
     
  17. Wahnsinnig aufregendes Spiel, sowohl positiv als auch negativ.

    Teilweise desolate Abwehr und im Sturm viele Chancen nicht verwertet. Trotzdem als Fazit: Schade, dass Werder raus ist, aber Danke an die Spieler für diese kämpferische Einstellung!!!!

    An den Defiziten MUSS gearbeitet werden!!!!
     
  18. Einmal, nur ein einziges Mal hätte man den Villa stören müssen.
    Aller Wahrscheinlichkeit nach wäre somit ein Tor weniger für V. gefallen.


    Nur ein einziges Mal!
     
  19. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest



    Wieso verdient ausgeschieden :confused:
    Valencia hat in beiden Spielen 5 Tore geschossen ABER ebenfalls 5 kassiert. Wir waren nichts besser oder schlechter als die, beide Spiele zusammengerechnet... und das ist keine Spielvereinigung Valencianer Greenkeeper... :wall:
     
  20. marush

    marush

    Ort:
    NULL
    Man ist von denen halt klassisch ausgekontert wurden.Werder war vielleicht etwas zu übermütig.Auf der anderen Seite hätten sie es ja fast noch geschafft.
    Den Pass zum 3:4 hätte man verhindern müssen und wenn man den weggrätscht.Da ist man nur hinterher gelaufen.Aber Abseits ist Abseits und wenn man sieht dass die Schiris so viele reguläre Tore und Aktionen abpfeiffen wegen angeblichen Abseits,dann hat diese Aktion find ich einen faden Beigeschmack.Man muss auch fairerweise sagen,dass der spanische Torhüter sehr gut gehalten hat wie ich finde.