Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Valencia (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von Christian Günther, 17. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

  1. Werder gewinnt und ist weiter!

    132 Stimme(n)
    60,0%
  2. Das Spiel endet 0:0. Werder ist weiter!

    5 Stimme(n)
    2,3%
  3. Das Spiel endet mit einem Unentschieden mit mind. zwei Toren auf jeder Seite. Werder ist raus!

    39 Stimme(n)
    17,7%
  4. Valencia gewinnt. Werder ist raus!

    39 Stimme(n)
    17,7%

  1. das wollte ich eig. den ganzen abend schon sagen - danke dir :tnx:


    @rest: das is fei kein trash-thread hier... entweder ihr trinkt oder geht schlafen :beer:
     
  2. Ich bzw. mein Vater hat mal ne Frage: Nen Schiedsrichter bekommt ja nen Lohn vom Verband. Bekommt der auch Überstundenzuschuss oder sowas wenn es Verlängerung gibt??
    Danke schonmal für eure Antworten
     
  3. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich würde doch niemals....:eek:

    Wo denkst du hin!?!
     
  4. Dann fallen in der zweiten Hälfte ja noch vier Promille...
     
  5. :lol:

    bei einigen schiris sollte man hinterfragen, dass sie dafür überhaupt was kriegen...zu deiner frage: nächste frage... :D
     
  6. Haut´s mir bitte um die Ohren, aber: Das kommt auf die Verlängerung an... und auf Amerell...
     
  7. Ich denke mal, das ist "Berufsrisiko", alleine durch die Macht des Schiris, über Verlängerung oder keine Verlängerung entscheiden zu können, wäre es fahrlässig, ihm zusätzlichen Lohn in diesem Falle anzurechnen.

    Aber sicher bin ich mir natürlich nicht.
     
  8. logo wäre mir ein Weiterkommen lieber gewesen. Und mit dieser Leistung kann man auch nicht angeben, man hat den Gegner schliesslich nicht 4-0 aus dem Stadium geschossen.
    Ja, wir sind draussen, aber mit einem Hammer-Krimi, es war einfach ein geiles Spiel.
    Und wenn man so etwas zu sehen bekommt, dann von Werder. Nicht von S04, nicht von Bayern, nicht vom Sockenmuster-Verein, und auch sonst von keinem Bundesligisten.
     
  9. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Dir sei verziehen. :)
     
  10. Wird ein Schiri nicht pro Einsatz pauschal bezahlt? Pro Spiel so und so viel:confused:
     
  11. :tnx:

    Wenn einige hier den Frust des Auscheidens mal bei Seite schieben, dann erkennen sie das auch.
     
  12. Hühnerhaufenabwehr :wall:
    Chancen versemmelt ohne Ende :wall:
    Und 1 Absteitstor :wall:


    Werder hätte heute nicht ausscheiden müssen...



    Naja wir kommen wieder !!!


    Aber danke für diese tolle Eurosaison.
    Ihr habt euch gegen den FC Valensina gut geschlagen und immerhin nicht " verloren"

    Danke Jungs

    Pokalfinale 2010 :svw_applaus: = Europalauge
     
  13. Ist die giftig?

    Das hat aber nichts mit dem Ärger über die teilweise unnötigen und peinlichen Gegentore zu tun... klar ist einer der Gründe dafür, dass ich das Ausscheiden relativ gut weggesteckt habe, das Aufbäumen der Mannschaft (oder war es doch nur die Offensive?), und um mir den Stolz auf die Mannschaft zu nehmen, bedarf es anderer Dinge als ein Ausscheiden im EL-Achtelfinale nach großartigem Kampf.
    Aber das Defensivverhalten war ärgerlich und grottenschlecht, heute wäre weitaus mehr drin gewesen, das 4:4 war keineswegs das Maximum. Und deswegen finde ich, dass Licht und Schatten heute sehr nah beieinander sind und man neben dem Kampf und dem Einsatz einiger auch das Versagen einer kompletten Hintermannschaft betrachten muss.
    Und, um auf die Rolle der Offensivspieler in der Defensivbewegung nochmal zurückzukommen: Es geht mir explizit um die letzten beiden Gegentore. Das 3:4 war ein Konter, bei dem der Ball blitzschnell nach vorne gespielt wurde, bei dem Pasanen östlich der Mittellinie absolut nix verloren hat, da kann Marin, Piza oder Hugo nachsetzen so viel er will, der Ball ist weg, hätte Pasanen richtig gestanden, wäre es kein Problem gewesen.
    Beim 1:3 hat auch Özil eine Mitschuld, der seinen Gegenspieler sträflich vernachlässigt und nur zugesehen hat. Habe ich erwähnt. Aber auch die Abwehr sieht da verdammt schlecht aus - und damit meine ich noch nicht mal die Vorlage von Silva, bei einer derartigen individuellen Klasse kannst du manchmal halt nichts machen. Aber bei halbwegs intelligentem Stellungsspiel kann ein Silva flanken, wie er will, es brächte keinen Ertrag. Wenn man natürlich einem Villa (oder Mata, keine Ahnung) seelenruhig zu dritt beim Einschieben zu sieht, hat das suboptimale Folgen.
     
  14. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    ja ich auch: Stimme weg und immer noch reichlich angepisst wegen des Ausscheidens...

    JA - es war spannend und: JA - die Stimmung war super und die Mannschaft hat sich toll rangekämpft undsoweiterundsofort aber am Ende:

    raus.


    irgendwie ganz schön Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). prost.
     
  15. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    @ the_freaktaker: das Ding is' ja: Wenn wir in der Nachspielzeit noch das 5:4 gemacht hätten, würde niemand, aber auch wirklich NIEMAND noch über die Defensivleistung sprechen.

    Und ich finde, unsere Mannschaft hat es sich verdient, dass wir ihre Moral und ihren (Kampfes-)Willen anerkennen.

    Edith: 2:1 für VW in der 119. Spielminute durch Gentner
     
  16. Ich erkenne die Moral von Werder an! Auf jeden Fall! Ich bin stolz auf diese mannschaft, die einen unglaublichen Willen gezeigt hat! :svw_applaus:

    ABER

    als Fan, der sich auch für das Fussballerische und nicht nur für das Ergebnis sich interessiert, muss man erkennen, dass unser Abwehrverhalten (und das nicht nur heute) nicht europaleaguereif und auch, meiner meinung nach, nicht bundesligatauglich ist. Bei dem Anspruch, der von manchen (Abwehr)Spielern kommt, und auch von der Sportlichen Leitung, sollte man sich wirklich mal so langsam gedanken machen. Das kann so nicht weiter gehen!

    bei aller internationalen Klasse der Abwehr, ist da teilweise GAR NICHTS zu sehen!
     
  17. Es ist einfach nur schade,aber wir sind gegen eine spanische Spitzenmannschaft ausgeschieden.Wenn man beide Spiele ( Hin und Rückspiel) analysiert,so kann man vielleicht behaupten,daß man das Ausscheiden mit einem Sieg in Valencia hätte verhindern können.Dort hatte man die numerische Überzahl. Alles Klagen ( auch wegen des Abseitstores) hilft jetzt nicht weiter.Wir müssen das Hauptaugenmerk auf Mittwoch legen,das wird unser Spiel des Jahres. Mit dem Erreichen des Pokalfinales kann man die Saison noch ins Positive drehen. Am Samstag kann man mit einem Sieg gegen Bochum am HSV vorbeiziehen und das sollte unser Saisonziel in der BL sein.
    Mit viel Glück sehen wir uns alle am 16.Mai auf dem Rathausplatz!!!
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Erstmal auch von mir Tolle Moral. War sicher ein spannendes Spiel. :svw_applaus:

    Aber... auch von mir ;)

    Sturm, teilweise das Mittelfeld und der Torhüter sind CL Reif. Jedoch hast du hast recht, die Abwehr ist dann eher was für einen Abstiegskandidaten. Der defensive Part des Mittelfelds und die Außenverteidiger sind weit hinter den eigenen Ansprüchen. Wer Zuhause 4 Tore kassiert, der hat das Weiterkommen leider auch nicht verdient.
     
  19. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Dienstag ist schon das Spiel gegen Augsburg.;) Treffen auf dem Rathausplatz wäre bestimmt am 13. Mai oder irre ich mich da? Aber egal.....
     
  20. sehe es wie viele...

    bin zwar traurig das es vorbei is... aber stolz auf die mannschaft... nach dem 1:3 noch son spiel zu machen... :knutsch:

    ich hoffe das der frust (der so denke ich da ist) gegen bochum weggeschossen wird..

    wünsch euch ne gute nacht...

    lebenslang grün weiß

    Kristof...